Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:42

Silber.de Forum

Silberkurs bei 15,20 - auf zu neuen Höhen oder Bullenfalle!

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
HorstK
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 04.01.2008, 11:24

Silberkurs bei 15,20 - auf zu neuen Höhen oder Bullenfalle!

Beitragvon HorstK » 04.01.2008, 11:30

hallo @all,

die Seite eben erst endeckt und freue mich gerade über den Anstieg der letzten Tage. Im Dezember hat es ja nicht so rosig ausgesehen und ich habe schon mit einer längeren Konsolidierung gerechnet.

Aber Hut ab vor Gold, das kennt ja kein halten mehr...

was denkt ihr denn, wo die Reise beim Silber in 2008 hingeht :wink:

grüße Horst

Anzeigen
Silber.de Forum
nickelcoin
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2008, 11:36

Beitragvon nickelcoin » 11.01.2008, 10:55

Hallo Horst

so wie ich das sehe, sind wir mit aktuell 16,20 Dollar nach oben offen. Allerings sollte kurzfristig die Sache ein wenig konsolidieren. Evtl. können wir aber vorher noch bis 18 Dollar oder so laufen..

Benutzeravatar
HorstK
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 04.01.2008, 11:24

Beitragvon HorstK » 19.01.2008, 23:02

Hallo Nickelcoin,

im moment scheint es ja so, als ob wir wieder nach oben ausbrechen. Mit aktuell 16,17 Dollar stehen wir nahe dem letzen Hoch.
Mir wäre allerdings eine kleine Korrektur lieber, vor allem um noch mal physisches Silber zu kaufen und damit der Anstieg nicht zu schnell geht.

Wenn ich mich aber so umhöre, wartet jeder auf diese "kleine Korrektur" und daher wird sie vermutlich jetzt nicht kommen. Vielleicht gehen wir auch auf 18-20 Dollar jetzt am Stück und brechen dann wieder 5 Dollar ein.

Hat jemand dazu noch ne andere These?

HorstK


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste