Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:15

Silber.de Forum

World Money Fair 2012

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
koban
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14.12.2011, 19:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon koban » 06.02.2012, 22:10

Tim hat geschrieben:Also bisher war mir die Zeit für Messen zu schade. Aber das Stück auf dem
letzten Foto war überzeugend, zumal man ja den einen
oder anderen von hier mal live sehen kann smilie_16


Das habe ich auch gedacht. Ich meine das mit dem live sehen. War aber nicht der Fall...
Münzjäger sind scheinbar ein scheues Völkchen. Schade eigentlich...
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum verwechseln ähnlich.

Anzeigen
Silber.de Forum
Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 06.02.2012, 22:34

@ Koban

Du hast uns nur nicht erkannt. Dachtest du wir laufen da mit Schildern
mit unseren Avataren und Aliasnamen rum.
smilie_20
Tim smilie_24

Benutzeravatar
koban
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14.12.2011, 19:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon koban » 06.02.2012, 22:37

Tim hat geschrieben:@ Koban

Du hast uns nur nicht erkannt. Dachtest du wir laufen da mit Schildern
mit unseren Avataren und Aliasnamen rum.
smilie_20


Ach so... Mensch was bin ich doch für eine smilie_03
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum verwechseln ähnlich.

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 06.02.2012, 22:41

Tim hat geschrieben:@ Koban

Du hast uns nur nicht erkannt. Dachtest du wir laufen da mit Schildern
mit unseren Avataren und Aliasnamen rum.
smilie_20


So, so!? smilie_08
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

micha000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 23.12.2008, 03:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon micha000 » 06.02.2012, 22:43

Wie die Japaner in Neuschwanstein mit Führung wo die dann das große Papschild für die Gruppe in die Luft hält und die Silber Gruppe hinterher ! smilie_11
Erfolgreich:Gehandelt/Getauscht mit:xMicro,Lunarjäger,marcus,peso46,silbernase,Reiman,testany,Silberzaster,OKF,brio44,aurelian,John Ruskin,eBullion,Terry,Tarzan,herodot78,Silberheinz,kudahura,Valentin-Maplefan,Tazwild,Lauterer-Springer-Patriarch,Silberinvestor,dreamer,irgwer,san agustinn,klon89-Unzus-Silberhamster69-Silberheinz-eazee-Meilenhai

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 06.02.2012, 22:50

FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

micha000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 23.12.2008, 03:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon micha000 » 06.02.2012, 22:55



Vielen Dank reddshund !! für den Geilen Link !! smilie_09

Wollte es ja nicht verraten aber nun ist es Raus wie ich Aussehe :mrgreen: Bild
Erfolgreich:Gehandelt/Getauscht mit:xMicro,Lunarjäger,marcus,peso46,silbernase,Reiman,testany,Silberzaster,OKF,brio44,aurelian,John Ruskin,eBullion,Terry,Tarzan,herodot78,Silberheinz,kudahura,Valentin-Maplefan,Tazwild,Lauterer-Springer-Patriarch,Silberinvestor,dreamer,irgwer,san agustinn,klon89-Unzus-Silberhamster69-Silberheinz-eazee-Meilenhai


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste