Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:47

Silber.de Forum

Bei welchen Händlern bestellt ihr am liebsten?

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Lieblingshändler

Anlagegold24
47
13%
Gold-dreams
25
7%
Münzversand Kleiner
67
18%
ProAurum
31
8%
Silber-Corner
145
39%
MP-Edelmetalle
29
8%
Westgold
9
2%
Münzhandel Frank Augenstein
13
3%
Dr. Neugebauer
6
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 372

harryson
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.10.2009, 06:16

Beitragvon harryson » 20.01.2010, 13:46

Ich kann PS-Coins und Silber-Corner nur empfehlen.
Rasche versand. smilie_01
Demokratie ist es wenn fünf Fuchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es wenn der Hase eine Schrottflinte hätte.

Anzeigen
Silber.de Forum
Goldhunter2010
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 22.01.2010, 12:20

Beitragvon Goldhunter2010 » 05.02.2010, 22:19

offenbar hat DF3LAW hier nicht die Frage verstanden, hier heißt es bei welchen Händler kauft Ihr am liebsten?

TomB
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 24.05.2009, 16:00
Wohnort: Vor dem Arlberg

Beitragvon TomB » 10.02.2010, 11:22

Haller-Münzen gehört ab Heute dazu. Faire Preise, schnelle Lieferung, sehr gute Reklamationsbearbeitung und freundlicher Umgang. Lobenswert.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 04.03.2010, 20:36

Muss heute mal Goldfox loben. Bin von Bullion-Investor auf diesen gestossen da dort ein paar Goldmünzen und Silbermünzen am günstigsten waren. Kleine Testbestellung wurde auch am Dienstag ausgeführt und heute halte ich meine Münzen in der Hand. Wirklich schnell und alles in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen und mit 6,90 Euro bis 750 Euro Warenwert auch faire Versandkosten.

SC hat mir wieder ne 10 Oz Münze mit beschädigter Kapsel geliefert. Und das kann nicht vom Versand kommen da die Kratzer und Abnutzungen von innen her kommen. Lassen wirklich nach denn sowas auszuliefern ist ne Frechheit. Aber naja, man bestellt da doch immer wieder weil sie Angebote haben die manche nicht haben. :|

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 04.03.2010, 20:51

hi.

ab heute gehört ALDI dazu......mmmuuuaaaahhhhh smilie_02 smilie_11

T€ smilie_10
Zuletzt geändert von Euro am 05.03.2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!!

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Beitragvon krothold » 04.03.2010, 21:24

ALDI hat EM?
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz, Slater | forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16592

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8313
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 04.03.2010, 21:40

smilie_51

GOLDFOX

kann ich auch nur empfehlen...hat immer wieder mal interessante angebote und vorallem sehr günstige preise,wenn man(n) eben jeden tag auf der lauer ist und ständig die shops absucht smilie_16
und schnell muss man(n) eben sein

superkontakt und die emails werden stets beantwortet.....sonderpreise zu verhandeln auch kein problem

und

PS-COINS
eindeutig im moment die nr. 1.....hat SC schon lange abgelöst

immer wieder superpreise und tolle goldangebote....die vielfalt ist schon beachtlich
und
sehr flexibel beim bestellen:

denn eine längere dauer beim versand bedeutet auch, dass stets die möglichkeit besteht, nochmals nachzubestellen und nur 1 x porto zahlt

ist mir selber schon so passiert:
habe nach meiner 1. bestellung nun 2 x nachbestellt und bekomme alles in 1 paket und mit 1 x porto.
das ich dann knapp 3 wochen warten muss

null probleme - so konnte ich wenigstens die günstigen preise mitnehmen und porto sparen....

smilie_09
smilie_38

Benutzeravatar
bunk9
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 03.04.2009, 14:10

Beitragvon bunk9 » 05.03.2010, 09:44

san agustin hat geschrieben:
PS-COINS
eindeutig im moment die nr. 1.....hat SC schon lange abgelöst

immer wieder superpreise und tolle goldangebote....die vielfalt ist schon beachtlich
und
sehr flexibel beim bestellen:

denn eine längere dauer beim versand bedeutet auch, dass stets die möglichkeit besteht, nochmals nachzubestellen und nur 1 x porto zahlt

ist mir selber schon so passiert:
habe nach meiner 1. bestellung nun 2 x nachbestellt und bekomme alles in 1 paket und mit 1 x porto.
das ich dann knapp 3 wochen warten muss

null probleme - so konnte ich wenigstens die günstigen preise mitnehmen und porto sparen....

smilie_09

Kann ich mich 100%ig anschließen und mit dem Nachbestellen genau so bestätigen. Auch wenn es bei mir schneller ging als die genannten 3 Wochen, liegt aber ja an der Verfügbarkeit und Art des Bestellten.

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Beitragvon krothold » 05.03.2010, 22:52

PS-Coins war bei mir auch per E-Mail sehr freundlich und schnell in der Beantwortung. Lieferungen waren auch alle sehr gut. Kann nicht klagen.
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz, Slater | forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16592

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 05.03.2010, 23:33

Hab abgesehen von den ersten 5 Silberlingen in der Bucht,die natürlich zu teuer waren,
anschließend bei Anlagegold24 und SC bestellt.
Beide haben nach 5 Arbeitstagen nach Geldeingang geliefert. Finde das ne ordentliche Lieferzeit.
Auch der Mail Kontakt war in Ordnung. Münzen selbstredend.
Nur die Versandkosten sind mit 5,95 bei Geringbeträgen bei Anlagegold24 recht hoch.
Allerdings mit DHL und nicht mit UPS oder anderen Logistikern bei denen man zuhause sein muß und die kein Lager zum abholen haben.
Ich war mit beiden zufrieden.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Eukratides
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 06.03.2010, 08:58
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Eukratides » 06.03.2010, 09:05

Pro Aurum, allerdings hauptsächlich, weil es bei mir vor der Haustür liegt und ich deswegen anonym kaufen und abholen kann - ich würde also jeden Händler direkt vor Ort nehmen.

Davon abgesehen hatte ich von Pro Aurum keinen schlechten Eindruck. Beeindruckendes Ladengeschäft, professionelle Athmosphäre und guten Service, obwohl ich nur Kleinstmengen eingekauft habe.

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 19.03.2010, 06:16

Unzenshop von Herrn Weller: Note 1

Wer sich bei seinem Händler nichtmehr als Kunde fühlt, der soll da mal vorbeischaun. Da ist der Kunde noch König! Man geht auf einen ein, ist super freundlich und Antwortet fix. Ist zwar nicht ganz der günstigste aber so einen Händler habe ich noch nie erlebt. Wirklich toptoptop und nur weiter zu empfehlen.

-bobi- hat geschrieben:SC hat mir wieder ne 10 Oz Münze mit beschädigter Kapsel geliefert. Und das kann nicht vom Versand kommen da die Kratzer und Abnutzungen von innen her kommen. Lassen wirklich nach denn sowas auszuliefern ist ne Frechheit. Aber naja, man bestellt da doch immer wieder weil sie Angebote haben die manche nicht haben. :|


Ich möchte gerne auch meine Geschichte weiter fortführen:

Ich dachte mir einfach mal das ich SC bezüglich der beschädigten Kapsel per Mail anschreibe was ich dann auch auf den nachfolgendem Sonntag tat. Und ich war überrascht, es kahm innerhalb von 2 Stunden eine Antwort. Bisher habe ich nie eine Antwort von SC per Mail erhalten, sodass ich immer anrief um meine gewünschte Information zu erhalten. Nochmal zur Erinnerung: Es war Sonntag. Wahnsinn. Es wurde drum gebeten ein Foto zu machen denn das kann nicht sein. Es wird nur Neuware versendet. Naja habe ich dann fix gemacht und gleich abgeschickt. Irgendwie waren Sie wohl so darüber überrascht, das ich die ganze nächste Woche keine Antwort mehr erhielt. Also grief ich wieder zum Hörer und klingelte mal an....Kein Problem, wir versenden eine neue Kapsel. Da ich eh wieder bestellen wollte, wollten Sie mir die Kapsel dann dazulegen. Ich solle es doch bei der Bestellung unter Bemerkung dazuschreiben. Habe ich auch getan. Ja was soll ich sagen? Paket war schnell da, aber irgendwas fehlt? smilie_08 Ich weiß es, die Kapsel. Diesmal dachte ich mir schreibe ich erst garkeine Mail, rufste gleich an und klärst das so. Es wird sich drum gekümmert und eine zugeschickt...
Wir werden sehn ob die Kapsel denn wirklich jemals bei mir ankommt und habe garnicht erst angefangen das von den Kooka´s die mir zugeschickt wurden auch noch 2 Kapseln beschädigt waren. Denn auf solch ein Hickhack habe ich keine Lust mehr. smilie_54

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 23.03.2010, 16:10

-bobi- hat geschrieben:Unzenshop von Herrn Weller: Note 1

Wer sich bei seinem Händler nichtmehr als Kunde fühlt, der soll da mal vorbeischaun. Da ist der Kunde noch König! Man geht auf einen ein, ist super freundlich und Antwortet fix. Ist zwar nicht ganz der günstigste aber so einen Händler habe ich noch nie erlebt. Wirklich toptoptop und nur weiter zu empfehlen.

-bobi- hat geschrieben:SC hat mir wieder ne 10 Oz Münze mit beschädigter Kapsel geliefert. Und das kann nicht vom Versand kommen da die Kratzer und Abnutzungen von innen her kommen. Lassen wirklich nach denn sowas auszuliefern ist ne Frechheit. Aber naja, man bestellt da doch immer wieder weil sie Angebote haben die manche nicht haben.


Ich möchte gerne auch meine Geschichte weiter fortführen:

Ich dachte mir einfach mal das ich SC bezüglich der beschädigten Kapsel per Mail anschreibe was ich dann auch auf den nachfolgendem Sonntag tat. Und ich war überrascht, es kahm innerhalb von 2 Stunden eine Antwort. Bisher habe ich nie eine Antwort von SC per Mail erhalten, sodass ich immer anrief um meine gewünschte Information zu erhalten. Nochmal zur Erinnerung: Es war Sonntag. Wahnsinn. Es wurde drum gebeten ein Foto zu machen denn das kann nicht sein. Es wird nur Neuware versendet. Naja habe ich dann fix gemacht und gleich abgeschickt. Irgendwie waren Sie wohl so darüber überrascht, das ich die ganze nächste Woche keine Antwort mehr erhielt. Also grief ich wieder zum Hörer und klingelte mal an....Kein Problem, wir versenden eine neue Kapsel. Da ich eh wieder bestellen wollte, wollten Sie mir die Kapsel dann dazulegen. Ich solle es doch bei der Bestellung unter Bemerkung dazuschreiben. Habe ich auch getan. Ja was soll ich sagen? Paket war schnell da, aber irgendwas fehlt? smilie_08 Ich weiß es, die Kapsel. Diesmal dachte ich mir schreibe ich erst garkeine Mail, rufste gleich an und klärst das so. Es wird sich drum gekümmert und eine zugeschickt...
Wir werden sehn ob die Kapsel denn wirklich jemals bei mir ankommt und habe garnicht erst angefangen das von den Kooka´s die mir zugeschickt wurden auch noch 2 Kapseln beschädigt waren. Denn auf solch ein Hickhack habe ich keine Lust mehr. smilie_54


Soooo. Nachdem ich hier geschrieben habe kahm zufälliger Weise eine Mail von SC ob ich inzwischen meine Kapsel erhalten habe...
Joa was soll ich sagen, heute kahm per DPD meine Bestellung und mit DHL meine neue Kapsel. Mein Koala freuts, der hat ein neues, einwandfreies Zuhause. smilie_01

Danke fürs Zuhören

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 23.03.2010, 16:49

Happy End für Boby , schön das es sowas noch gibt ! smilie_15
smilie_24
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

aalbert
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2010, 09:57

Beitragvon aalbert » 24.04.2010, 19:56

Ich habe absolut positive Erfahrungen mit PS-Coins gemacht.
Gold-Dreams Keine gute erfahrungen.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste