Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 18:51
Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 18:51
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Edelmetall47 » 09.11.2021, 20:41 hat geschrieben:Ich wohne auf dem Dorf, und wenn sich UPS ankündigt war ich noch nie
enttäuscht, immer alles pünktlich, nett, und freundlich.![]()
Ist aber vielleicht nicht überall so.
Sapnovela » 10.11.2021, 09:56 hat geschrieben:Hängt alles vom Fahrer ab!
Marcelausz » 09.11.2021, 09:57 hat geschrieben:Muss hier ergänzend noch paar positive Bemerkungen machen zum „Belgier“.
1. er hat UPS als Dienstleister rausgeworfen(nur noch Fedex und DHL)
2. er verpackt und versendet jetzt in fast unzerstörbaren Plasteboxen von Ikea, keine Möglichkeit mit Cuttermesser das Paket unauffällig zu öffnen
3. er hat jetzt nichts mehr mit „Metallen“ im Absendername .. sondern Aluminiums Nails oder so.
Alles in allem, ein Shop in dem ich wieder ohne bedenken bestelle.
Grüße
janetm » 07.04.2022, 12:00 hat geschrieben:Marcelausz » 09.11.2021, 09:57 hat geschrieben:Muss hier ergänzend noch paar positive Bemerkungen machen zum „Belgier“.
1. er hat UPS als Dienstleister rausgeworfen(nur noch Fedex und DHL)
2. er verpackt und versendet jetzt in fast unzerstörbaren Plasteboxen von Ikea, keine Möglichkeit mit Cuttermesser das Paket unauffällig zu öffnen
3. er hat jetzt nichts mehr mit „Metallen“ im Absendername .. sondern Aluminiums Nails oder so.
Alles in allem, ein Shop in dem ich wieder ohne bedenken bestelle.
Grüße
Habe heute mein erstes Paket aus Belgien bekommen.
Die IKEA Box ist wirklich eine tolle Idee und eine unauffällige Entnahme von außen sollte nicht möglich sein. Das rechtfertigt bei hochpreisigen Münzen auch hochpreisige Versandkosten.
Bestellen würde ich dort auch ohne Bedenken wieder.
Versand war aber wieder mit UPS.
Frank the tank » 15.04.2022, 07:08 hat geschrieben:Betr. DHL
Bei einem Münzhandelshaus sind nach Ende der Auktionen die Pakete versendet worden.
Viele dieser Sendungen wurden geplündert!
Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, erst am Telefon wurde dann von "Land unter" gesprochen.
Die Mitarbeiter von Paketdienstleistern sind teilweise in der Lage die Absender zu identifizieren. Insbesondere wenn es dort in Reinschrift vermerkt ist!
Ich kann auch hier im Forum nur bitten, verpackt die Sachen sicher, so das keine leichte Entnahme möglich ist. Selbst der Bote an der Tür weis was er manchmal anliefert, da er die Gewohnheiten seiner Kunden kennt.
Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste