Aktuelle Zeit: 13.06.2021, 23:25

Silber.de Forum

World of Dragons & Warrior Serie

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Zonta
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 13.02.2014, 02:03
Wohnort: Herdecke

World of Dragons & Warrior Serie

Beitragvon Zonta » 30.05.2021, 21:29

Hallo Forum,

habe mal in meiner Sammlung gestöbert und bin dabei über die Medaillen gestolpert.

Zur World of Dragons habe ich noch was im Internet gefunden. War ja wohl eine Serie mit 6 Münzen (der indische Drache Fehlt mir) habe auch keinen Händler gefunden wo ich die Medaille noch ergänzen könnte. Finde nur Kupfer.

Zu der Warrior Serie habe ich nur 2 Stück und weitere Recherchen haben mich nicht weiter gebracht.

Sind glaube ich beides Prägungen der SunshineMint.......weiß da jemand mehr drüber?? smilie_08

Gruß Zonta

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberigel1
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.12.2019, 12:06

Re: World of Dragons & Warrior Serie

Beitragvon Silberigel1 » 31.05.2021, 15:28

Ja, sind tolle Teile
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 902
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: World of Dragons & Warrior Serie

Beitragvon MarcoLunar » 31.05.2021, 17:39

Die Drachen sind nur noch schwer zu finden. Mir fehlen leider die letzten zwei Drachen, aber ganz nett anzusehen die ersten Vier.
smilie_24

Benutzeravatar
Silberigel1
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.12.2019, 12:06

Re: World of Dragons & Warrior Serie

Beitragvon Silberigel1 » 31.05.2021, 19:01

MarcoLunar » 31.05.2021, 17:39 hat geschrieben:Die Drachen sind nur noch schwer zu finden. Mir fehlen leider die letzten zwei Drachen, aber ganz nett anzusehen die ersten Vier.
smilie_24


Wir hatten seinerzeit alles doppelt gekauft, und nein wir wollen noch nichts hergeben. Meine
Frau liebt Ihre Drachen smilie_01

Zonta
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 13.02.2014, 02:03
Wohnort: Herdecke

Re: World of Dragons & Warrior Serie

Beitragvon Zonta » 02.06.2021, 10:27

Da hatte ich immer nur eine genommen.....kleine Beimischung halt.......vielleicht stolper ich irgendwo mal über den fehlenden Drachen......

Zu der Warrior Serie weiß keiner etwas??

$ilver $urfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1281
Registriert: 11.02.2014, 15:15

Re: World of Dragons & Warrior Serie

Beitragvon $ilver $urfer » 03.06.2021, 10:11

Die Drachen gefallen mir auch sehr gut. Allerdings habe ich nur die aus Kupfer. Teilweise auch mehrfach :wink:


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste