Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 08:36

SILBER.DE Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.09.2011, 17:06

Schreibfehler
Zuletzt geändert von Silberguru am 13.09.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.
Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 13.09.2011, 17:09

Beitrag selbst entfernt.
Zuletzt geändert von GV Jäger am 13.09.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 13.09.2011, 17:22

20 USD die Unze Silber?? Das ist der Papiersilberpreis!

Die Fragen sind dann:

1. kann ich wirklich für 20 USD eine Unze physische kaufen?
2. Warum sollten die Minen und die Händler für diesen Minipreis Silber ausliefern, wenn schon für 45 USD gekauft wurde?

2008 kannst Du nicht mit 2011 vergleichen. Damals war Silber Rohstoff, heute ist es monetär und hat sich dem Verhalten von Gold angenähert.


Ich behalt mein Silber! smilie_02 Und für 20 kauf ich zu, falls ich da überhaupt was physisch bekomme.

Ich glaube an den Zusammenbruch der Banken (einschließlich Zentralbanken) und dem steigen von EM!

Grüße vom Milchfleck

PS: stehst Du noch hinter der Area51-Geschichte oder widerrufst Du das auch?


:shock:
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.09.2011, 17:33

Ich mußte meine Beiträge leider löschen, sorry.

Wenn alle das gleiche machen funktioniert es nicht mehr denn die Masse kann niemals Gewinnen.

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Gospelfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 17.08.2011, 14:30
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon Gospelfan » 13.09.2011, 17:42

Silberguru hat geschrieben:Der Silberpreis wird spätestens im Januar 2012 wieder bei unter 20 Dollar notieren!

Das nächste Hoch über 50 Dollar sehen wir leider frühestens in 2015.

Ihr seid alle Gewinner daher empfehle ich euch zu realisieren und Gewinne mit zu nehmen.

Gruß Silberguru


Ja logisch wird das so kommen, wenn nur genug auf dich hören smilie_02
Bist du ein gorßer Bankenmanager und willst den Kurs drücken um billig nachzukaufen? Mir solls recht sein, hab noch genug Platz im Safe smilie_07

PS: hatte ne zeitlang mal deine Beiträge gerne gelesen und ernst genommen, aber langsam kommen mir leider Zweifel smilie_04

Benutzeravatar
el-habib
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 14.12.2010, 12:13
Wohnort: Murrmetropole

Beitragvon el-habib » 13.09.2011, 17:44

so langsam aber sicher kommen ich mir hier wirklich auf den arm genommen vor.... smilie_54


wovon? - die Antwort überlasse ich jedem selber....
Erfolgreich gehandelt mit:
***diversen Forumsmitgliedern*****
************
Vielleicht sind wir nicht für das Paradies geschaffen. Vielleicht müssen wir uns durchkämpfen, abmühen, uns hochkrallen, uns jeden Zentimeter unseres Weges anstrengen. Vielleicht können wir nicht zur Musik der Flöte schlendern, sondern müssen zum Klang der Trommeln marschieren.

Benutzeravatar
Mar1988cel
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 829
Registriert: 10.06.2011, 10:20
Wohnort: Landkreis Reutlingen

Beitragvon Mar1988cel » 13.09.2011, 17:47

Silberguru hat geschrieben:Ich mußte meine Beiträge leider löschen, sorry.

Wenn alle das gleiche machen funktioniert es nicht mehr denn die Masse kann niemals Gewinnen.

Gruß Silberguru


Halte dich doch mal bitte von solch unqualifizierten Beiträgen fern!
Mal sagste der Silberpreis steigt auf 150$, dann soll er am nächsten Tag gleich wieder auf 20$ fallen.

Es gibt es berühmtes Sprichwort:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten smilie_13
Egon von Greyerz: "Wer kein Gold und Silber besitzt, wird alles verlieren!"

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 13.09.2011, 17:48

@ Silberguru!
Komme mal bitte langsam wieder zu deiner alten Form zurück!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 13.09.2011, 18:04

genjajennyjonas hat geschrieben:Nein, du musst nur 7 Jahre Wohlverhalten zeigen, dann bist du schuldenfrei.
Danach bekommst du von mir 10 Unzen physisches Silber geschenkt und kannst neu starten.
Das wäre im Jahr 2018 :D .

Schlechter Deal. Kauf ihm mit den 10 Unzen ein Einweg-Busticket nach England, da ist er nach 1 Jahr schuldenfrei und bleibt vertragsgemäß auch noch danach mindestens 6 Jahre von Computer und Drogen fern.

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 13.09.2011, 18:05

Lunarjäger hat geschrieben:@ Silberguru!
Komme mal bitte langsam wieder zu deiner alten Form zurück!


Ich gebe mir in Zukunft mehr Mühe,versprochen!

Bin einfach ein wenig aus der Form, denn die vielen Spritzen und Medikamente haben mich ein wenig verändert.

Lieben Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 13.09.2011, 18:12

Silberguru hat geschrieben: daher empfehle ich eine totale realisierung der Gewinne.


bitte keine derartigen Kommentare mehr in einem Silberforum 8)

Benutzeravatar
david_gales
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2011, 22:29

Beitragvon david_gales » 13.09.2011, 18:15

Ach Silberguru, geh doch am besten einfach wieder zurück in die geschlossene und lass uns hier in Ruhe. Wofür brauchst du noch Silber, du hast ganz andere Probleme, halt dich fern von der Materie, ist nix für dich...

Charly
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Flensburg

Silberkurs-Ausbruch oder Rückfall,Teil2

Beitragvon Charly » 13.09.2011, 18:19

Hallo!
Ich möchte gar nicht,das der Silberpreis in wirtschaftlichen Zeiten wie die jetzige,
explosionsartig nach oben geht.
Da man noch nicht weiss,wie sich die gefährliche Finanzlage in den nächsten Tagen,Wochen oder Monaten entwickeln wird,ist es doch besser wenn sich die Edelmetalle weiter stark verhalten und in Lauerstellung bleiben.
Ich finde es sehr positiv das z.B.Silber nicht auf den grossen Spekulationen der letzten Tage,mit grossen
Ausrissen nach oben oder unten reagiert.
Ich glaube in den nächsten Wochen,wird man sehen wo die Reise mit den Edelmetallen hin gehen wird,
da die Regierungen und Finanzmärkte nicht drum rum kommen,Entscheidungen zu treffen.
Keiner kann in der jetzigen Situation sagen,wie es ausgehen wird,alles kann passieren.
Ich werde zum jetzigen Zeitpunkt nicht eine Unze Silber verkaufen.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in Silber einsteigen,da der Silberpreis in einem Jahr ganz gut gestiegen ist.
Die nächsten Wochen werden sehr spannend werden.
Ich wünsche jeden der in Edelmetalle investiert,am ende Gewinne macht.
Liebe Grüsse
Charly!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 13.09.2011, 18:22

Guru so langsam mache ich mir Gedanken um dich.
Erst sollten wir ab 2012 astronomische Kurse bei Ag sehen,nun prophezeist du für 2012 Kurse von 20$.
Selbst für mich,der deine Ansichten immer recht interessant fand,leidet deine Glaubwürdigkeit im Moment immens.
Entscheide dich doch mal für eine Richtung.
Du weißt wie das am Schluß für Mc Murphy geendet hat?

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Re: Silberkurs-Ausbruch oder Rückfall,Teil2

Beitragvon Milchfleck » 13.09.2011, 18:35

Charly hat geschrieben:Hallo!

Ich werde zum jetzigen Zeitpunkt nicht eine Unze Silber verkaufen.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in Silber einsteigen,da der Silberpreis in einem Jahr ganz gut gestiegen ist.



und was räts Du den Leuten, die z.B. 25.000 EUR FIAT völlig über haben und die nächsten 10 Jahre überhaupt nicht benötigen?


Uuuund ganz ehrlich, die Geschichte mit der Geschlossenen nehme ich Silberguru nicht ab.
Silberguru ist für mich jemand, der uns nach belieben die Taschen mit Area51, Silberpreishöchständen und Silberpreiszusammenbrüchen vollhaut und sich dann vorm Rechner über unsere Reaktionen/Panik totlacht.
Er ist nicht krank/bescheuert, sondern schlau und spielt mich Euch/uns.

Würde mich auch nicht wundern, wenn er Psychologiestudent ist und wir seine Bachelorarbeit darstellen.


Grüße vom Milchfleck smilie_24
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste