Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 10:36

SILBER.DE Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 29.08.2011, 18:56

nur ich hat geschrieben:Will da jemand Adam Riese besch...trügen ?
Durch Geld drucken werden wir in Summe nicht reicher. Tut mir Leid, so ist es einfach, ich würde euch gerne was gönnen aber so wird das nicht funktionieren.


Unter den Blinden ist der Einäugige König. Das ist natürlich keine Lösung, sondern nur eine Verzögerung.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 29.08.2011, 19:06

haymaker hat geschrieben:da der große plan eh in richtung weltbevölkerungsdezimierung geht, sind alle möglichen theorien eh nur von begrenzter halbwertzeit. schon vor langer zeit wurde mal errechnet, dass (damit alle in saus und braus leben können und der planet dabei nicht geschröpft wird) es eine maximale anzahl von 500Millionen menschen auf der erde geben darf, alles darüber hält der planet auf dauer nicht aus (bei der art und weise wie wir leben)...
glaube nicht, dass wir das noch miterleben, unsere kinder und enkel bzw ur-enkel aber vielleicht schon...


Ich glaube nicht, dass es einen Plan zur Dezimierung der Bevölkerung gibt.
Warum auch? Je mehr Menschen desto mehr Arbeitskräfte, die sich die gleiche Menge Nahrung und sonstige Güter teilen müssen, und BEREIT sind, für WENIG zu arbeiten!
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 29.08.2011, 20:14

auf gold.de hat kein einziger händler den preis gesenkt 1124€ für zertifizierte barren 1kilo inkl. versand.

die rechnen nicht mit fallenden preisen!trotz 1,5% z.z. minus.

warum auch?wenn in der bucht auch 1100€ erreicht werden. :mrgreen:

gestern hatte einer noch ein schnäppchen gemacht: 2 degussa kilobarren für 1800!! war ein erstanbieter, haben sich wohl zu wenig getraut.(obwohl er paypal als zahlung und selbstabholung anbot!!)

habs leider zu spät gesehen! das war UNTER spot!!!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1748
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Beitragvon karmasilver » 29.08.2011, 20:21

From Silberguru with love:


http://www.youtube.com/watch?v=e68JdtAQ ... detailpage



Selber Schuld, wenn ihr's nicht glaubt oder Euch die Fakten raussucht, um es zu WISSEN. Jammern könnt ihr dann anderswo (z.B. im 1oz Lunar-Drachen-Thread)

Just my 5 cents

karma

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 29.08.2011, 20:51

karmasilver hat geschrieben:From Silberguru with love:


http://www.youtube.com/watch?v=e68JdtAQ ... detailpage



Selber Schuld, wenn ihr's nicht glaubt oder Euch die Fakten raussucht, um es zu WISSEN. Jammern könnt ihr dann anderswo (z.B. im 1oz Lunar-Drachen-Thread)

Just my 5 cents

karma


Leider keine Quellen.
Trotzdem entspricht das meiner Theorie und das find ich gut :)
Sollte QE3 wirklich verkündet werden, ist der Ofen aus.
Aber hey, bei der momentanen Lage ist jede schlechte Nachricht fatal.
Leider sieht man bei uns draußen noch nicht so viel davon, aber das wird kommen.
erfolgreich gehandelt mit:

11 Mitgliedern.

erfordia90
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 02.08.2011, 20:07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon erfordia90 » 29.08.2011, 20:54

Quin hat geschrieben:
karmasilver hat geschrieben:From Silberguru with love:


http://www.youtube.com/watch?v=e68JdtAQ ... detailpage



Selber Schuld, wenn ihr's nicht glaubt oder Euch die Fakten raussucht, um es zu WISSEN. Jammern könnt ihr dann anderswo (z.B. im 1oz Lunar-Drachen-Thread)

Just my 5 cents

karma


Leider keine Quellen.
Trotzdem entspricht das meiner Theorie und das find ich gut :)
Sollte QE3 wirklich verkündet werden, ist der Ofen aus.
Aber hey, bei der momentanen Lage ist jede schlechte Nachricht fatal.
Leider sieht man bei uns draußen noch nicht so viel davon, aber das wird kommen.


könnte mal einer ganz kurz erklären was "QE3" bedeutet? habe das schon oft hier gelesen aber noch nicht herausfinden können was es bedeutet...
danke schon mal von einem unwissenden :P

nur ich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: 31.07.2010, 00:27

Beitragvon nur ich » 29.08.2011, 20:55

Nochmal gut Geld drucken in den USA ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantitative_Lockerung

erfordia90
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 02.08.2011, 20:07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon erfordia90 » 29.08.2011, 20:58

nur ich hat geschrieben:Nochmal gut Geld drucken in den USA ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantitative_Lockerung


aaaja besten dank ;)

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 29.08.2011, 21:00

erfordia90 hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:
karmasilver hat geschrieben:From Silberguru with love:


http://www.youtube.com/watch?v=e68JdtAQ ... detailpage



Selber Schuld, wenn ihr's nicht glaubt oder Euch die Fakten raussucht, um es zu WISSEN. Jammern könnt ihr dann anderswo (z.B. im 1oz Lunar-Drachen-Thread)

Just my 5 cents

karma


Leider keine Quellen.
Trotzdem entspricht das meiner Theorie und das find ich gut :)
Sollte QE3 wirklich verkündet werden, ist der Ofen aus.
Aber hey, bei der momentanen Lage ist jede schlechte Nachricht fatal.
Leider sieht man bei uns draußen noch nicht so viel davon, aber das wird kommen.


könnte mal einer ganz kurz erklären was "QE3" bedeutet? habe das schon oft hier gelesen aber noch nicht herausfinden können was es bedeutet...
danke schon mal von einem unwissenden :P


Könnte mal einer eine kleine Zusammenfassung des 13 münitgen Videos machen für die, die Englisch nicht perfekt beherschen, danke. :oops:

PS: Ich vermute er sagt das was alle sagen, dass der Silberpreis bald explodieren wird und im siebenhundertfünfundneunzigtausenddreihundertfünfundfünfzigkommaneununddreißig stehen wird. richtig?

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1748
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Beitragvon karmasilver » 29.08.2011, 21:04

smoke hat geschrieben:
erfordia90 hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:
karmasilver hat geschrieben:From Silberguru with love:


http://www.youtube.com/watch?v=e68JdtAQ ... detailpage



Selber Schuld, wenn ihr's nicht glaubt oder Euch die Fakten raussucht, um es zu WISSEN. Jammern könnt ihr dann anderswo (z.B. im 1oz Lunar-Drachen-Thread)

Just my 5 cents

karma


Leider keine Quellen.
Trotzdem entspricht das meiner Theorie und das find ich gut :)
Sollte QE3 wirklich verkündet werden, ist der Ofen aus.
Aber hey, bei der momentanen Lage ist jede schlechte Nachricht fatal.
Leider sieht man bei uns draußen noch nicht so viel davon, aber das wird kommen.


könnte mal einer ganz kurz erklären was "QE3" bedeutet? habe das schon oft hier gelesen aber noch nicht herausfinden können was es bedeutet...
danke schon mal von einem unwissenden :P


Könnte mal einer eine kleine Zusammenfassung des 13 münitgen Videos machen für die, die Englisch nicht perfekt beherschen, danke. :oops:

PS: Ich vermute er sagt das was alle sagen, dass der Silberpreis bald explodieren wird und im siebenhundertfünfundneunzigtausenddreihundertfünfundfünfzigkommaneununddreißig stehen wird. richtig?


Nein. Er sagt u.a., dass der Papierillusionspreis nicht sonderlich steigen wird; sondern innerhalb von wenigen Tagen und urplötzlich kein physisches Metall mehr käuflich zu erwerben sein wird (beim Default der Comex als Auslöser). Es wäre sodann klug, dieses "es" nicht abzuwarten, sondern wirklich physisch zu kaufen.

Just my 5 cents

karma
Zuletzt geändert von karmasilver am 29.08.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

bro_ker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 10.11.2009, 23:51
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon bro_ker » 29.08.2011, 21:05

Das Weltfinanzsystem könnte sehr bald untergehen und Silber ist eine Währung und Konkurrenz zum Dollar. Die Comex hat fast kein Silber mehr und die letzten beiden "Tiefs" im Silberpreis hat er auch richtig erkannt.

"I do not believe we will see 100 USD silver, because of the massive fraud in the metal supression business will make silver unattainable"

Was bedeutet das genau?

Meine Übersetzung: Ich glaube nicht an einen Preis von 100 Dollar, da der extreme Betrug im Silbermarkt Silber unerreichbar macht.

Was will er uns damit sagen??

Meint er, dass der Preis tief bleibt, jedoch gleichzeitig das Silber knapp wird?
Zuletzt geändert von bro_ker am 29.08.2011, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Sollte man jetzt noch physisches Silber kaufen? Ja, solange bis man das Zielgewicht von einer Tonne erreicht hat :)
Wann sollte man Silber verkaufen? Wenn man für 1000 Unzen eine schmucke Villa bekommt!
---------------------------------
Erfolgreich gehandelt mit: clemens68, Butterblume, Grauwolf, Benutzername: *, knuffi, luna(r), muenzsammler, holzbaum15 + im GSF

nur ich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: 31.07.2010, 00:27

Beitragvon nur ich » 29.08.2011, 21:08

Quin hat geschrieben:Sollte QE3 wirklich verkündet werden, ist der Ofen aus.


Jaaa hmmm vielleicht nicht so ganz schwarz/weiß, aber es wird sicher nicht von günstiger im Supermarkt, das ist wohl wahr.
Ich mache mir aber weniger Sorgen um die Inflation an sich, eher um die Massnahmen, Merkel saugt uns aus bis geht nicht mehr, Ackermann ist der letzte der leiden wird, das ist das größere Problem als Benzin für 2€.
Weißt Du eigentlich was los ist in Pflegeheimen etc. ? Ich will ja nur mal daran erinnern wofür 1/5 des Bundeshaushalts drauf geht, für die Überweisung die Ackermann von der EZB an Schäuble vornimmt, also ich mache es euch günstiger ;) Nein eigentlich ist dieses debile System gar nicht lustig, aber weinen ist mir einfach schon vergangen.
Eher haben wir Zwangshypotheken als der Ackermann abschreiben muss, er bekommt also noch eure Häuser für seine Überweisungen, ja doch, letztendlich ist es genau das.
So langsam sollten sich alle Gedanken machen auf welcher Seite sie stehen, das wird langsam alles andere als lustig hier.

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1748
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Beitragvon karmasilver » 29.08.2011, 21:17

bro_ker hat geschrieben:Das Weltfinanzsystem könnte sehr bald untergehen und Silber ist eine Währung und Konkurrenz zum Dollar. Die Comex hat fast kein Silber mehr und die letzten beiden "Tiefs" im Silberpreis hat er auch richtig erkannt.

"I do not believe we will see 100 USD silver, because of the massive fraud in the metal supression business will make silver unattainable"

Was bedeutet das genau?


Bedeutet, dass der Papierillusionspreis keine Rolle spielt und wegen der massiven Beeinflussungsmöglichkeiten kaum auf 100/Unze steigen wird (da die physische Ware mehr als hundertfach gehebelt "gehandlet wird"; also reine Zockerei mit den damit verbundenen Manipulationsmöglichkeiten) und PHYSCHISCHES Silber beim Default (Währungscrash mit Auslöser Comex Default) überhaupt niicht mehr gegen Papierillusions"geld" gekauft werden kann. Als Folge wird Gold und Silber für denjenigen, welcher es nicht in eigenen Händen hält, "unbezahlbar" bzw. "unerreichbar".

Was dies für den REALWERT eines UNERSETZLICHEN Edelmetalles bedeutet, kann jeder selber entscheiden...



Just my 5 cents

karma
Zuletzt geändert von karmasilver am 29.08.2011, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 29.08.2011, 21:26

karmasilver hat geschrieben:
bro_ker hat geschrieben:Das Weltfinanzsystem könnte sehr bald untergehen und Silber ist eine Währung und Konkurrenz zum Dollar. Die Comex hat fast kein Silber mehr und die letzten beiden "Tiefs" im Silberpreis hat er auch richtig erkannt.

"I do not believe we will see 100 USD silver, because of the massive fraud in the metal supression business will make silver unattainable"

Was bedeutet das genau?


Bedeutet, dass der Papierillusionspreis keine Rolle spielt (da mehr als hundertfach gehebelt die physische Ware "gehandlet wird"; also reine Zockerei mit den damit verbundenen Manipulationsmöglichkeiten) und PHYSCHISCHES Silber beim Default (Währungscrash mit Auslöser Comex Default) überhaupt niicht mehr gegen Papierillusions"geld" gekauft werden kann. Als Folge wird Gold und Silber für denjenigen, welcher es nicht in eigenen Händen hält, "unbezahlbar" bzw. "unerreichbar".

Was dies für den REALWERT eines UNERSETZLICHES Edelmetalles bedeutet, kann jeder selber entscheiden...



Just my 5 cents

karma


Und das allergeilste, dass wenn das was du da schreibst passiert, ist, dass dann die Märkte krachen gehn, und zwar alle.
Ich hab den Sekt dafür schon kalt gestellt. smilie_17

P.S. der Satz war so schwierig, dass ich das Posting echt 2 mal bearbeiten musste ;)
Zuletzt geändert von Quin am 29.08.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
erfolgreich gehandelt mit:



11 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Nacanina
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 12.04.2011, 16:43
Wohnort: Nds

Beitragvon Nacanina » 29.08.2011, 21:32

Quin hat geschrieben:
karmasilver hat geschrieben:
bro_ker hat geschrieben:Da

karma


Und das allergeilste ist, dass es wenn das was du da schreibst passiert, ist, dass dann die Märkte krachen gehn, und zwar alle.
Ich hab den Sekt dafür schon kalt gestellt. smilie_17


Vieleicht solltest du lieber deine Kurzwaffe durchladen statt den Sekt kalt zu stellen in so einer Situation smilie_18 .

Ich fürchte, das wird nicht wirklich lustig.
Du hast keine Kurzwaffe?
Ok. Dann besauf dich.

Ein bisschen ratlos grüßt

Nacanina
Schon oft gehandelt mit diversen netten Leuten im Forum und bei Gold.de. Bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht!


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste