Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 14:50

SILBER.DE Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
MC-Coin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 13.01.2011, 12:54

Beitragvon MC-Coin » 21.02.2011, 15:05

Moin,

es scheint aber noch richtig gekauft zu werden. Bei meinem "Lieblings-Händler" sind die Wiener Philharmoniker ausverkauft.
Ich wollte auch gerade noch nachlegen....
Mc-Coin
_________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Medic
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2010, 23:21

Beitragvon Medic » 21.02.2011, 15:09

Ach siehste, dass hab ich ganz vergessen. Na da wird es ja ab morgen richtig spanned.

@MC-Coin

Wie heißt es doch so schön: Buy Silver - Crash JP :P
Zuletzt geändert von Medic am 21.02.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Achilles
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 04.01.2011, 20:14
Wohnort: Im Norden

EZB und physische Knappheit

Beitragvon Achilles » 21.02.2011, 15:10

Moin, Leute! Die Story mit der EZB habe ich auch gelesen. Ich halte ja nicht viel von dem ifo-Chef, aber die Fassungslosigkeit ob der > 300 Mrd. Euro Forderungen teile ich ohne Einschränkung. Ich denke, bis zum großen Crash ist es nicht mehr weit, und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob man die Wertsteigerung seines Silberbestandes recht genießen wird können, wenn unsere Zivilisation untergeht (und nichts Geringeres steht da vor der Tür!). Bei auragentum haben sie übrigens die 1oz und 1 kg Libertad aus dem Angebot genommen. Krass. Wohl nix mehr da, was smilie_50 ? Oder der Shop selbst deckt sich damit ein...
Wat dem een siin Uhl, is dem Annern siin Nachtigall.

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.02.2011, 15:14

tag.

spätestens, wenn die mitgliederzahl hier bei silber.de bei 2500 angekommen ist, werde ich restlos alles an silber , welches ich besitze, verkaufen.

grüße,
Tel.

Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Beitragvon Reiman » 21.02.2011, 15:17

Also nächsten Monat. :wink:
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv

Medic
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2010, 23:21

Beitragvon Medic » 21.02.2011, 15:17

@ Achilles

Da kann ich Dir folgenden Artikel noch an die Hand geben, wenn nicht bereits gelesen:

http://www.querschuesse.de/prof-sinn-kr ... undesbank/

Das mit Libertad Silber würde ich nicht überbewerten, die sind schon eine ganze Weile schwer zu bekommen.

Benutzeravatar
KooKoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 07.04.2010, 19:47
Wohnort: Bavaria, it´s near Germany ;)

Beitragvon KooKoala » 21.02.2011, 15:17

Hab meinen EM-Monatsbetrag um 20 EUR aufgestockt und mir heute nochmals 4 Unzen gegönnt smilie_02

Was solls, viel günstiger wirds wohl so schnell nicht mehr bzw. bis die Händler das wieder weitergeben würden....
Erfolgreich und zufrieden gehandelt mit: Valentin, Silfur, Muddi, kati0912, barrenjäger22, Aurifer, andreas_g, Muddi, Reimann, silberfrau, Toto, Silberfinger007, Unzus, mike_2210

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.02.2011, 15:19

Reiman hat geschrieben:Also nächsten Monat. :wink:


ich meld mich dann, reimann. bankverbindung müsstest du ja noch haben....

Tel.

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 21.02.2011, 15:20

Telefon hat geschrieben:tag.

spätestens, wenn die mitgliederzahl hier bei silber.de bei 2500 angekommen ist, werde ich restlos alles an silber , welches ich besitze, verkaufen.

grüße,
Tel.


Die größten Gewinne macht man mit seinem Hintern, in dem man ruhig darauf sitzen bleibt und Gewinne laufen lässt. smilie_16

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.
Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Benutzeravatar
Achilles
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 04.01.2011, 20:14
Wohnort: Im Norden

Beitragvon Achilles » 21.02.2011, 15:23

@ Medic:
Danke, ist ´ne gute Ergänzung zum wiwo-Artikel. Einfach unglaublich, wenn das alles so stimmen sollte. Die Bedenken wegen der fehlenden demokratischen Legitimation sind nachvollziehbar. Wo liegt eigentlich der deutsche Tahrir-Platz ?

P.S.: Bei auragentum hatte ich noch nie Probleme, Libertads zu bekommen. Ansonsten hast du natürlich recht.
Wat dem een siin Uhl, is dem Annern siin Nachtigall.

Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Beitragvon Reiman » 21.02.2011, 15:27

Telefon hat geschrieben:
Reiman hat geschrieben:Also nächsten Monat. :wink:


ich meld mich dann, reimann. bankverbindung müsstest du ja noch haben....

Tel.


Ich bitte darum...altbekannte Adresse.

Beste Grüsse smilie_01
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.02.2011, 15:27

Silberguru hat geschrieben:
Telefon hat geschrieben:tag.

spätestens, wenn die mitgliederzahl hier bei silber.de bei 2500 angekommen ist, werde ich restlos alles an silber , welches ich besitze, verkaufen.

grüße,
Tel.


Die größten Gewinne macht man mit seinem Hintern, in dem man ruhig darauf sitzen bleibt und Gewinne laufen lässt. smilie_16

Gruß Silberguru


Die große Gier kommt immer vor dem großen Sterben.

Mir wird das ganze langsam zu populär......jeden tag neue mitglieder im forum.
vorhin im krankenhaus, haben sich ärzte über silberbarren unterhalten. :shock:
ich glaube , es wird langsam zeit, nach einem neuen investment sich umzusehn....

Tel.

salus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 28.04.2010, 11:14

Beitragvon salus » 21.02.2011, 15:35

Also,

was bin ich für ein Miesepeter!
Nein, es wird nicht abwärts gehen, nie und nimmer - vor uns liegen goldene Zeiten! Und das für ewig und drei Tage! Der Dax wird bis 8500 und der DOW bis 15000 steigen! Schon in einem Jahr, schreibt gerade ein Börsianer! Die Anleger wollen das so!

Juppi - ist das nicht klasse? Brüderle schwimmt schon in den eigenen Freudentränen, die dt. Manger sind wonnetrunken ( http://www.welt.de/wirtschaft/article12605325/Ifo-Index-so-gut-wie-noch-nie-seit-Wiedervereinigung.html ) und dien Banker versprechen - ungelogen - "Die ganze Welt wird reich sein" ( http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/635433/Prognose_Die-ganze-Welt-wird-reich-sein

Ich fass' es nicht! Super! Bäh- weg mit meinem ganzen Silber, ich will mit auf's Parkett, auf's Börsenparkett! Her mit den Fonds! Her mit den Aktien! Ich setze alles drauf, dass alles steigt!

salus

Oh, mein Kopfweh, mir wird schlecht. Hätt' ich bloß weniger getrunken! Wo ist der nächste Eimer?

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 21.02.2011, 15:36

Da ist was dran.
Langsam ists schon ein sehr populäres Thema.
Aber ich kann meine 2 Oz Lunar einfach nicht verkaufen.
Mein Herz hängt zu sehr daran.
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

Medic
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2010, 23:21

Beitragvon Medic » 21.02.2011, 15:42

@ Telefon

Nur ruhig Blut. Ich finde es ein sehr gutes Zeichen, wenn sich die Leute mehr über Realwert-Alternativen unterhalten. Das zeigt doch ganz klar wohin die Reise geht. Die Leute haben die Schnautze voll vom Papiergeldsystem.

Aber recht hast Du. Etwas komisch ist es schon. Doch wie lange haben wir hier nun darüber geredet und jetzt wo es los geht will man doch dabei sein :)

Aber die Frage nach einem neuen Investment ist sicherlich berechtigt. Der Ackerbau könnte sich als neue Alternative auftun ;)


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste