Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 03:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1996 Treffer

von black religion
25.09.2021, 21:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)
Antworten: 483
Zugriffe: 72106

Re: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)

Schonmal drüber nachgedacht, sich eine zweite Meinung einzuholen? So ein CAC Sticker macht scheinbar auch nochmal was aus. smilie_08 https://www.caccoin.com Vorher noch nie was von gehört, wir sind halt nicht in den Staaten. Oder in China. Oder in Japan. Oder in Großbritannien. Wir brauchen halt ei...
von black religion
25.09.2021, 21:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)
Antworten: 483
Zugriffe: 72106

Re: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)

Schonmal drüber nachgedacht, sich eine zweite Meinung einzuholen? So ein CAC Sticker macht scheinbar auch nochmal was aus. smilie_08 https://www.caccoin.com Vorher noch nie was von gehört, wir sind halt nicht in den Staaten. Oder in China. Oder in Japan. Oder in Großbritannien. Wir brauchen halt ein...
von black religion
25.09.2021, 20:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 417
Zugriffe: 43766

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Bei meinemuenzbox gibt es jetzt auch eine Münzbox für die Marvels. Passen bis zu drei Einlagen für bis zu 36 Münzen hinein. https://www.meinemuenzbox.de/münzboxen-für-silber/sonstige-münzserien/mbs-ms-000/ smilie_24 Die machen Top Qualitätsboxen. Aber die gefällt mir nicht so richtig, bzw. die drei...
von black religion
25.09.2021, 17:02
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 417
Zugriffe: 43766

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Zumindest hat er nur zwei angeboten und stellt auch keine mehr her. smilie_01
von black religion
25.09.2021, 14:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1973985

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@black religion Da Sie an Xetra Gold auch dran wollten und es nicht geklappt hat (obwohl es schon fast durch war) könnte deine Ansicht eintreffen Man kann ja mal drüber nachdenken, wer so alles größere Bestände an EM hält und ob selbige nicht genug Druck auf jede Partei ausüben können, um es zu ver...
von black religion
25.09.2021, 14:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 417
Zugriffe: 43766

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Das war nicht billig, Sohnemann die Box zu besorgen, hat sich aber gelohnt. Die gibt es leider auch nicht mehr, er hatte nur zwei gemacht. Wirklich hochwertige Verarbeitung, leider passen nur 12 Stück rein. Heute konnte ich sie ihm endlich geben, nach über einem Jahr endlich wieder ein Spiel. Was ha...
von black religion
25.09.2021, 14:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1973985

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

in Frankreich wurde dies so gelöst - wer keine Rechnung vom Kauf besitzt zahlt 11,5%auf den Verkaufspreis von Gold -wer eine Rechnung von Kauf nachweisen kann zahlt 35% Prozent Steuer auf den Gewinn.. die Bande lässt sich da schon was einfallen... aber noch ist es nicht soweit bei uns und hoffentli...
von black religion
25.09.2021, 13:07
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Die anderen Lunar-Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 7190

Re: Die anderen Lunar-Serien

XLV2 » 23.09.2021, 19:25 hat geschrieben:
black religion hat geschrieben:Keine Lunar Ausgabe, aber bisher um Längen besser, wie alle Lunar Tiger 2022, der Big Five Asia Tiger.


Hammer! smilie_01 Aber der Preis ...Autsch

Manchmal schlägt das Sammlerherz die Vernunft. Konnte absolut nicht widerstehen. Ich hoffe, die Nachfolger kommen da auch ran.
von black religion
25.09.2021, 13:02
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: American Eagle und historische US-Dollar Münzen
Antworten: 307
Zugriffe: 43214

Re: American Eagle und historische US-Dollar Münzen

@gregor

Danke fürs zeigen und herzlichen Glückwunsch. Ist ja inzwischen schon recht abenteuerlich, bei der US Mint eine Bestellung durchzukriegen.
von black religion
25.09.2021, 13:00
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ruanda Münzen
Antworten: 82
Zugriffe: 14283

Re: Ruanda Münzen

Heute kamen meine Sedov. Die 3 oz sind einfach phantastisch. Die 1 oz in der Folie lassen oder kapseln? In der Folie lassen…. :roll: Unbedingt :!: Auf keinen Fall aus der Folie entnehmen, sonst geht die wirklich gen Schmelzwert. Viel Spaß mit der 3 OZ Sedov. Die Nautical HR's sind wirklich ausserge...
von black religion
25.09.2021, 12:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue - Inspirierende Ikonen Serie
Antworten: 74
Zugriffe: 6268

Re: Niue - Inspirierende Ikonen Serie

Das ging schnell mit NR. 2 smilie_09 . Auf den ersten Blick kommt das Revers nicht an Galileo heran, sieht aber auch nicht schlecht aus. Da Vinci erinnert stark an die Solomon Islands Zahl Pi, leider weniger an die von Galileo. Muß die aber live vor mir sehen, um mir wirklich eine Meinung bilden zu ...
von black religion
23.09.2021, 10:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Youtube-Channel mit EM-Bezug
Antworten: 552
Zugriffe: 84135

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Falls jemand das Bedürfnis zum Zocken um eine 2 Kilo Gold James Bond Münze verspürt, die Britannia Coin Company veranstaltet ein Raffle um diese. Ihr könnt bis zu 250, von 50.000, Losen zu 5£ kaufen. Deadline 30.04. Sollten genug Lose bis dahin verkauft sein, und davon gehe ich mal stark aus, wird d...
von black religion
23.09.2021, 10:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK
Antworten: 51
Zugriffe: 5130

Re: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK

Noch ein Unboxing von Marian, so schlecht sieht die garnicht mal aus. Allerdings bilde ich mir ein, auch hier jetzt schon Flecken zu erkennen. Schade drum.
https://youtu.be/fN3GipGki9o
von black religion
23.09.2021, 10:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 653
Zugriffe: 147572

Re: Britannia

Benutzername: * » 23.09.2021, 09:40 hat geschrieben:Für welchen Preis wurde sie denn angeboten?


264,xx

Ich habe Sie erstmal schweren Herzens liegengelassen, auch wenn der Preis garnicht mal so verkehrt war. Habe allerdings in den letzten Wochen genug Vollmilchbullion von der RM erhalten. Eine kleine RM Pause tut auch mal gut.
von black religion
23.09.2021, 10:00
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Die anderen Lunar-Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 7190

Re: Die anderen Lunar-Serien

Guten Morgen, Maxe smilie_24 Immer gerne doch. Werden zwar keine 50+, wie deine mächtige 5 OZ ATB Serie, aber die Big Five Asia will ich bis zum Schluß durchhalten. Die Big Five Africa habe ich zwar verpasst und jetzt auch schon zu weit von meinem Budget entfernt, aber den Tiger als Start finde ich ...

Zur erweiterten Suche