Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 13:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 735 Treffer

von sternengong
17.04.2021, 10:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wie viel Prozent eurer Freunde, Bekannten sind in Edelmetalle
Antworten: 340
Zugriffe: 85486

Re: Wie viel Prozent eurer Freunde, Bekannten sind in Edelmetalle

In meinem Bekanntenkreis: Null, nothing ....
EM gar nicht, das höchste der Gefühle ein paar 5 Euro Münzen ...
Umso schöner ist es, ein Forum zu haben, in dem man sich austauschen kann.
von sternengong
15.04.2021, 20:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 4598
Zugriffe: 540844

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Apropos 1 oz 2020: Auf Gold.de ist aktuell nur noch 1 Händler gelistet, der sie anbietet (VK Preis 44,62 Euro :shock: ). Der Belgier hatte gerade ne 1/10 oz Gold Libertad 2015, habe ich mal meiner Sammelbestellung zugefügt. Auf Gold.de wird's auch bei den 1/10 Gold langsam einsam: Noch 2 Händler, ab...
von sternengong
09.04.2021, 07:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16409
Zugriffe: 1801428

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich habe mir das verlinkte you Tube Video gerade auch mal angesehen, vielen Dank dafür. Die heutigen Aufschläge auf physisches Silber sind definitiv deutlich höher, als wir das über viele Jahre kannten. Einkaufspreise von round about 16 Euro für 1 oz Bullion waren längere Zeit möglich, aktuell sind ...
von sternengong
25.03.2021, 19:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 4598
Zugriffe: 540844

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Das ist wirklich ungewöhnlich und auch sehr schade, Mahoni. Habe ich bei Auragentum so auch noch nicht erlebt. Umgekehrt hatte ich vor ein paar Jahren mal etwas an Auragentum verkauft, da waren sie äußerst kritisch mit der Ware und ich musste einen Abschlag auf den ohnehin schon nicht so besonderen ...
von sternengong
24.03.2021, 17:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 787
Zugriffe: 54555

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Bei psc wird angezeigt, dass noch 75 Stück zu diesem Preis da sind ...

Bin ebenfalls auf meine Lieferung gespannt ...
von sternengong
20.03.2021, 21:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 787
Zugriffe: 54555

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

War die Auflage bei den anderen 5 oz auch 500 Stück?
Ich habe die 1 oz bestellt, das reicht für meine Sammlung ;-)
von sternengong
14.03.2021, 16:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 4598
Zugriffe: 540844

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Und die 1/2 oz Gold Libertad BU 2020 mit Auflage 700 gibt es bei EMK.com für 1.535,20 Euro - ebenfalls ambitioniert ;-)
Da freut man sich umso mehr über den Auragentum Einkauf ;-)
von sternengong
12.03.2021, 16:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue - Inspirierende Ikonen Serie
Antworten: 67
Zugriffe: 4408

Re: Niue - Inspirierende Ikonen Serie

Hallo black religion (und die anderen Freunde der "Inspirierende Ikonen Serie")! Volltreffer: Ich habe heute meine Sendung von EMK.com erhalten und kann es nur bestätigen: Die Münze/das Motiv ist echt eine Wucht. Ich finde sie ebenfalls wunderschön und es gefällt mir so vieles an der Münze...
von sternengong
09.03.2021, 20:03
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2439
Zugriffe: 288472

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Das tut mir leid.
Als ich den Link eingestellt habe, waren immerhin noch 9 Stück da . . .
von sternengong
09.03.2021, 19:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 4598
Zugriffe: 540844

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

san agustin » 09.03.2021, 19:48 hat geschrieben:smilie_27

und wieder bewahrheitet es sich: als Lohnsklave kann man einfach nicht auf ,,Schnäppchenjagd,,
sein smilie_44


Das kenne ich . . . ;-)
von sternengong
09.03.2021, 19:57
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Antworten: 950
Zugriffe: 334754

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

Das ging dann wohl sehr schnell, als ich den Link eingestellt habe waren noch 9 Stück da . . .
von sternengong
09.03.2021, 19:51
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Antworten: 950
Zugriffe: 334754

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

Hallo zusammen! Silbergroschen hatte im Libertad Faden einen tollen Tipp gegeben (Danke!). Ich stelle das hier mal für Libertad Liebhaber ein: 1/2 oz Gold Libertad Jahrgang 2020 zu 839,50 Euro. Auflage: 700 Stück. Händler: Auragentum Link: https://auragentum.de/halbe-unze-goldmuenze-mexiko-libertad-...
von sternengong
09.03.2021, 14:06
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 787
Zugriffe: 54555

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

https://www.youtube.com/watch?v=mWbpPGAIBOY Ein Kommentar zum Video auf Youtube: "Wow! Got a whole tube! Great to see you get them before they sold out! " Die 3. Black Flag Münze war wohl auch im Ausland schwer zu bekommen, sonst würde man sich hier nicht wundern, dass der Videofilmer 20 ...

Zur erweiterten Suche