Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 14:50

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1985 Treffer

von black religion
23.09.2021, 10:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Youtube-Channel mit EM-Bezug
Antworten: 552
Zugriffe: 84051

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Falls jemand das Bedürfnis zum Zocken um eine 2 Kilo Gold James Bond Münze verspürt, die Britannia Coin Company veranstaltet ein Raffle um diese. Ihr könnt bis zu 250, von 50.000, Losen zu 5£ kaufen. Deadline 30.04. Sollten genug Lose bis dahin verkauft sein, und davon gehe ich mal stark aus, wird d...
von black religion
23.09.2021, 10:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK
Antworten: 51
Zugriffe: 5071

Re: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK

Noch ein Unboxing von Marian, so schlecht sieht die garnicht mal aus. Allerdings bilde ich mir ein, auch hier jetzt schon Flecken zu erkennen. Schade drum.
https://youtu.be/fN3GipGki9o
von black religion
23.09.2021, 10:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 652
Zugriffe: 147267

Re: Britannia

Benutzername: * » 23.09.2021, 09:40 hat geschrieben:Für welchen Preis wurde sie denn angeboten?


264,xx

Ich habe Sie erstmal schweren Herzens liegengelassen, auch wenn der Preis garnicht mal so verkehrt war. Habe allerdings in den letzten Wochen genug Vollmilchbullion von der RM erhalten. Eine kleine RM Pause tut auch mal gut.
von black religion
23.09.2021, 10:00
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Die anderen Lunar-Serien
Antworten: 43
Zugriffe: 6943

Re: Die anderen Lunar-Serien

Guten Morgen, Maxe smilie_24 Immer gerne doch. Werden zwar keine 50+, wie deine mächtige 5 OZ ATB Serie, aber die Big Five Asia will ich bis zum Schluß durchhalten. Die Big Five Africa habe ich zwar verpasst und jetzt auch schon zu weit von meinem Budget entfernt, aber den Tiger als Start finde ich ...
von black religion
23.09.2021, 09:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Reinigen oder nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 260

Re: Reinigen oder nicht

Keine Ahnung, ob die einen Sammlerwert hat, allerdings würde ich von einer Reinigung prinzipiell abraten. Nach der Reinigung ist sie auch von jedem möglichen Sammlerwert bereinigt.
von black religion
23.09.2021, 01:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare
Antworten: 1618
Zugriffe: 330551

Re: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare

NIUE 2021 MANDALORIAN BU
1. Ausgabe der Star Wars Mandalorian Serie

Ausgabeland: Niue
Jahr: 2021
Nennwert: 2$
Prägestätte: New Zealand Mint
Material: .999 Silber
Gewicht: 1 OZ
Prägequalität: BU
Auflage: 25000

Weitere Variante / Auflage: 1 OZ Gold, 250 St.
von black religion
23.09.2021, 01:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Die anderen Lunar-Serien
Antworten: 43
Zugriffe: 6943

Re: Die anderen Lunar-Serien

Alle Lunar Silbertiger sind K*** [ teilmoderiert ], Ausser der der RAM, der geht grad noch so. Das sind alles Lunar Schmusekatzen und könnten auch zur neuen Fiji Cats Serie gehören.... Münzen für Kinder...... Keine Lunar Ausgabe, aber bisher um Längen besser, wie alle Lunar Tiger 2022, der Big Five...
von black religion
23.09.2021, 01:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1716
Zugriffe: 167161

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Geile Kiste, Maxe. Schöne Aufbewahrung gehört bei Lieblingsstücken einfach dazu. smilie_01
von black religion
23.09.2021, 01:02
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1557
Zugriffe: 131416

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

smilie_14 @nordmann
2 OZ Bart hört sich doch super an. Hauptsache man bekommt die zu einem vernünftigen Preis, man kann ja nicht immer von einem anderen Foristen gerettet werden. Hoffentlich wird das diesmal nicht schon wieder so ein Theater.
von black religion
23.09.2021, 00:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 2020 1oz Perth Mint Brumby
Antworten: 127
Zugriffe: 13804

Re: 2020 1oz Perth Mint Brumby

Kann mich Maxe nur anschließen, schöne Serie. Auch schön schlicht gehalten. Hat schon jemand die 2 OZ HR?
von black religion
23.09.2021, 00:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fluch der Karibik - Serie (New Zealand Mint)
Antworten: 21
Zugriffe: 2682

Re: Fluch der Karibik - Serie (New Zealand Mint)

Grundsätzlich gefallen mir Schiffsmotive, aber von dieser Serie bin ich auch enttäuscht. Da wär mehr drin gewesen. Schade. Sehe ich auch so, hier ein Beispiel vom Schiff selber. smilie_01 Bildquelle: Sammlung Maxe :wink: smilie_01 Frage mich echt, was die sich mit der Serie bei EMK und der NZ Mint ...
von black religion
23.09.2021, 00:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1587
Zugriffe: 301282

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

smilie_24 wie avisiert hier die Info, dass meine 1/10 Oz Platin vom Belgier geliefert wurden. Zwar hat UPS einen Tag später geliefert wie erwartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Auch nach Prüfung unter der Luper ist die Qualität hervorragend. Viel besser als die 1/10 Oz in Gold, die doch bei de...
von black religion
23.09.2021, 00:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK
Antworten: 51
Zugriffe: 5071

Re: Myths and Legends – Serie der Royal Mint UK

Alex Butler von Monumemtmetals.com postet gerade folgedes Bild mit Text. Es werden lediglich drei Ausgaben sagt die Royal Mint. Den Text könnte man aber auch so verstehen, dass die Serie "Myths and Legends" drei Robin Hood-Charaktere umfasst, was ja am Anfang auch so verkündet wurde. Die ...
von black religion
22.09.2021, 11:02
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)
Antworten: 479
Zugriffe: 71852

Re: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)

rosab2000 » 18.09.2021, 13:35 hat geschrieben:...Ich hatte irgendwo gelesen das ngc aufgekauft oder woanders was eingeliedert hat oder so. Genau weiß ich das gar nicht mehr weil ich mich im Moment seltener damit beschäftige. Aber vielleicht ist das ja ein Grund für die Turbulenzen dort. Keine Ahnung.


https://www.ngccoin.de/news/article/9253/
von black religion
06.09.2021, 08:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Die anderen Lunar-Serien
Antworten: 43
Zugriffe: 6943

Re: Die anderen Lunar-Serien

Wer sich für die Lunar Serie der Royal Mint interessiert, der VVK des Tigers beginnt gleich. Einfach Seite aufrufen und abwarten. Sehr, sehr schöner Tiger. Fand den Ochsen schon nicht so verkehrt, der Tiger ist aber wirklich der Hammer. Definitiv ein anderer Designer, als der des Hundes. smilie_11 h...

Zur erweiterten Suche