Aktuelle Zeit: 24.10.2020, 22:01

Silber.de Forum

Die Suche ergab 569 Treffer

von waAGe
24.10.2020, 12:03
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2874
Zugriffe: 977898

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Ich suche eine 1/4 oz Bull of Clarence Queens Beast von 2018.

Gerne auch im Tausch gegen einen Lion bei kompletter Portoübernahme Ihrerseits.
von waAGe
21.10.2020, 14:21
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2133
Zugriffe: 237860

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Diese Serie habe ich nur wegen diesem Forum hier angefangen. Daher Danke an @stargate , der den Stein ins Rollen gebracht hat smilie_14 smilie_24 *Teilmoderiert Bitte private Verkaufsanzeigen in den dafür vorgesehenen Fäden veröffentlichen, danke. Mod-Team* Endlich habe ich auch alle kleinen Biester...
von waAGe
20.10.2020, 16:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chibi Coins - der New Zealand Mint
Antworten: 38
Zugriffe: 2754

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Laut agaunews gibt es nun die nächste DC Ausgabe: The green Lantern.

Nächste Woche folgt R2D2 und danach Prof. Dumblebore
von waAGe
19.10.2020, 12:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2133
Zugriffe: 237860

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

@gibt etwas Neues von der 10Oz? Hat die schon jemand bekommen, also den Mortimer? Meinen 10 Oz Lion of Mortimer hat Wagner bereits letzte Woche geliefert. smilie_09 Wie alle 10 Oz TQB eine tolle Münze! smilie_01 LG vom Shogun smilie_24 Laut Antwort von PSC kamen die erst am Freitag in Frankfurt an....
von waAGe
19.10.2020, 11:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2133
Zugriffe: 237860

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

@gibt etwas Neues von der 10Oz? Hat die schon jemand bekommen, also den Mortimer? Von silber-corner bereits erhalten. Warum fragst Du ? Haben andere Händler noch nicht geliefert ? Jupp.... PSC hat die noch nicht geliefert. Dachte die seien überall noch im Vorverkauf. Wenn SC den letzten 10ozer scho...
von waAGe
19.10.2020, 11:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2133
Zugriffe: 237860

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

@stargate sehr schön, diese Kiste war mir aber echt zu teuer.

@gibt etwas Neues von der 10Oz? Hat die schon jemand bekommen, also den Mortimer?
von waAGe
06.10.2020, 19:05
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 352
Zugriffe: 38846

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

@RedenistSilber

Schönes Ding... ist mir aber wirklich zu teuer :)

Was ist das auf dem Foto is der Mitte?
von waAGe
06.10.2020, 18:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1298
Zugriffe: 107064

Re: Lunar Serie III

Eine Frage an die Experten hier. :wink: Heute kam auch endlich meine Box an...jetzt meine Frage: Wie funktioniert das mit dem Vorverkaufsrecht für die nächsten Münzen!? Werde ich direkt von Silber Corner dann angeschrieben wenn die nächste Münze ansteht? Vielen Dank für eure Hilfe. smilie_14 Ich ka...
von waAGe
06.10.2020, 14:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1298
Zugriffe: 107064

Re: Lunar Serie III

Hallo smilie_24 mal eine Frage an die Experten die Serie. Was haltet ihr von diesen 3 Coin Sets in PP? Finde die eigentlich ganz nett mit den 3 verschiedenen Münzgrößen. Auflage: 1000 Stück. Danke für eure Meinungen dazu. Grüß E47 smilie_24 Die Bildquelle ist von Silber Corner Wenn Du es schön find...
von waAGe
06.10.2020, 10:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1298
Zugriffe: 107064

Re: Lunar Serie III

tuarek123 hat geschrieben:
Ich lese da schon raus dass die Coas nicht einfach reingeschmissen werden smilie_24


Nur werden die Wenigsten hier direkt bei der PM bestellt haben. Und bei der SC Beschreibung steht dies nicht drin. Fertig.
von waAGe
05.10.2020, 17:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1298
Zugriffe: 107064

Re: Lunar Serie III

Mahoni hat geschrieben:
Ich finde die eingearbeiteten Taschen auf der Rückseite der Samt/Flies-Einlage zur Ablage der Zertis klasse gelöst. smilie_01



smilie_12 :shock:

Das wäre mir bis zur letzten Ausgabe NICHT aufgefallen ;)

Danke
von waAGe
04.10.2020, 10:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1027
Zugriffe: 161611

Re: Bankschließfach

Die Frage ist ja... was ist häufig. Und das hängt auch von der Bank ab denke ich.

Denke nicht das es da eine allgemeine Regelung für gibt ala "5 mal die Woche ans Fach - Meldung an den Zoll"
Aber da frage ich mal meinen Bankspezi.
von waAGe
03.10.2020, 08:54
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Kundentäuschung Primus?
Antworten: 24
Zugriffe: 1633

Re: Kundentäuschung Primus?

Primus, Reppa, MDM Emporium... alles Händler die geschickt auf Bauernfang gehen. Aber für diesen Kram scheint es ja leider auch Käufer zu geben.

Das Erwachen kommt dann bei Veräußerung.

Diese Häuser sind die Apotheken unter den Münzhändlern.
von waAGe
02.10.2020, 06:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2060
Zugriffe: 271029

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Die 2. Ausgabe aus der 6-teiligen Serie "Magie des Goldes" -
2020 "Das Gold der Pharaonen" ist jetzt bei der Münze Österreich bestellbar.

aber 40€ mehr als die Erstausgabe. Und die ist auch noch vorhanden.
von waAGe
01.10.2020, 16:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2060
Zugriffe: 271029

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Bei den Giganten der Eiszeit - Giant of the Ice Age gibt es jetzt den Höhlenbären - Cave Bear.

Laut dem "Belgier" ab 5.10.2020

Zur erweiterten Suche



cron