Aktuelle Zeit: 09.03.2021, 04:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 611 Treffer

von silbergirly
15.04.2014, 15:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 101644

smilie_01
von silbergirly
14.04.2014, 22:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 101644

smilie_14 Foxl Du hast mir die Nacht damit versüsst... smilie_20
von silbergirly
14.04.2014, 22:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 101644

Hab grad nachgeschaut - auf meinen Mongolen ist kein Preisschild aufgeklebt. Hoffentlich sind die jetzt nicht weniger wert :roll:
von silbergirly
14.04.2014, 22:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 101644

Ein nettes Münzchen Silberhai smilie_01

Aber wenn man beide nebeneinander legt merkt man den Unterschied smilie_02
von silbergirly
14.04.2014, 21:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 101644

Hab meine Manul bekommen und muss sagen nette Münze - Das Grün der Augen kommt gut rüber. smilie_01
von silbergirly
04.04.2014, 16:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: briefgold.de
Antworten: 24
Zugriffe: 4312

Da sollte man sich mal zusammen tun im Forum und denen mal das Leben schwer machen. smilie_20
von silbergirly
04.04.2014, 15:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: briefgold.de
Antworten: 24
Zugriffe: 4312

wie geil smilie_35
von silbergirly
27.03.2014, 13:49
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1133101

Denke mal dass da ein Fehler im System ist leider.

Artikel Verkaufen:
Unser Ankaufspreis: 939,91 €


Bissl sehr geringe Gewinnspanne smilie_02
von silbergirly
25.02.2014, 20:40
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1133101

voll gaga smilie_20
von silbergirly
20.02.2014, 21:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Serie - Gods of Olympus
Antworten: 542
Zugriffe: 72969

Lach smilie_07
von silbergirly
20.02.2014, 20:53
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Serie - Gods of Olympus
Antworten: 542
Zugriffe: 72969

Nö, voll schön. Endlich ne Münze die man begrabbeln kann - Da sieht man keine Fingerprints - Die Münze wirkt eh wie aus vergangenen Tagen......
von silbergirly
20.02.2014, 19:18
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Serie - Gods of Olympus
Antworten: 542
Zugriffe: 72969

Meine sind heute auch eingetrudelt. Die Umverpackung, die Münzschatulle - das ganze Drumherum ist äusserst hochwertig... Bin ich gar nicht mehr gewohnt... Die Münze an sich ist schön, ohne Kapsel - Einfach mal was anderes smilie_01
von silbergirly
20.02.2014, 19:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Händler Mago-Münzen
Antworten: 94
Zugriffe: 17342

foxl60 hat geschrieben:
silbergirly hat geschrieben:man sollte den thread umbenennen smilie_08


... in psc-Wagner Lobhuddel Thread smilie_08 ?


smilie_01
von silbergirly
20.02.2014, 18:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Händler Mago-Münzen
Antworten: 94
Zugriffe: 17342

man sollte den thread umbenennen smilie_08

Zur erweiterten Suche