Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Bandito
19.12.2019, 06:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2784567

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich habe gestern festgstellt, das "meine" Händler nicht mal mehr Krügerrand (Gold) oder Maple Leaf (Silber) auf Lager haben... Ich muß vorweg schicken das ich in Sachen Edelmetalle Anfänger bin, aber das ein Händler keine Münzen mehr hat, das war für mich so unvorstellbar wie wenn Obi plöt...
von Bandito
16.12.2019, 16:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 682
Zugriffe: 210175

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

Moin, Moin... Ich muß gestehen das ich nicht alle Beiträge zu dem Thema gelesen habe, sondern ich habe die 44 Seiten nur überflogen. Und ich war doch etwas erstaunt wie schnell sich Gespräche über das Thema Krisenvorsorge plötzlich um das Thema Waffen drehen... Vielen kommt beim Begriff "Preppe...
von Bandito
16.12.2019, 16:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431264

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

So, dann will ich auch mal... Ich heiße Micha, bin 43 Jahre jung/alt und seit fast einem Jahr stiller Mitleser. Nun dachte ich mir, ich melde mich hier auch mal an smilie_60 Ich bin vor ca. einem Jahr zu den EM gekommen - ich habe einfach nach einer Möglichkeit gesucht etwas Geld längerfristig auf d...

Zur erweiterten Suche