Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:00

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Romy2019
28.09.2020, 20:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silbernes Armband
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

Re: Silbernes Armband

Hallo,

Vielen Dank an Euch für die ausführlichen Antworten.
Das hat mir sehr geholfen. smilie_01

Schöne Grüße
von Romy2019
25.09.2020, 19:53
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silbernes Armband
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

Re: Silbernes Armband

Hallo, Vielen Dank für deine Antwort. Ich finde das Stück sehr interessant wegen seiner nordischen Form. Es soll wohl im Stil eines Wikingerarmbandes sein. Es zeigt wohl die Midgardschlange. Ich finde nichts vergleichbares im Internet. Vieles andere in der Form wirkt viel billiger und sozusagen Mass...
von Romy2019
25.09.2020, 11:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silbernes Armband
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

Silbernes Armband

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
Guten Tag,

Kann mir bitte jemand was sagen zu diesem Hersteller? Ich glaube es ist leider nicht mehr alles lesbar.
Ich erkenne nur Otto und dann ...
Finde das Stück recht interessant.
Vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen.
Vielen Dank und Gruß.

Zur erweiterten Suche