Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Muenzenneuling
12.11.2019, 20:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275892

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@Muenzenneuling, steht alles da: Medaille zum 20jährigen Jubiläum der Huayi Elec.Apparatus Group Co., Ltd. (HEAG) in Zhejiang - Windkraftanlagenhersteller. 40 Gramm, 99,9 % Silber, deine ist Nummer 2658. Das mit den 'komiken' Verpackungen und roten Stempeln ist bei denen usus, seit es in Chinaland ...
von Muenzenneuling
12.11.2019, 17:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275892

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand diese chinesische Silbermedaille/münze erkennt und weiß, was für einen Wert die haben könnte. Ich habe dazu leider nichts im Internet gefunden. Hier ein paar Bilder: https://abload.de/img/chinesischemedailleheqtjzz.jpg https://abload.de/img/chinesischemedaille...

Zur erweiterten Suche