Aktuelle Zeit: 30.09.2020, 23:44

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von Moon257
01.05.2020, 10:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

Guter Content! Gesundheit & und das man positiv denkt und nie das Lachen verliert steht ganz oben! Wir sind eigentlich alle nur ganz kurz auf der Welt. Aber auf Verhältnisse wie in Venezuela möchte ich trotzdem gerne verzichten. Wir könnten uns auch einfach mal überlegen was uns in einer Weltwir...
von Moon257
01.05.2020, 04:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

Urlaub in D geht aber weit über Süden oder Norden hinaus. 10 -14 Tage im Wittgensteinschen oder auch sehr gerne im Vogtland finde ich z.B. wesentlich angenehmer und entspannender als in den üblichen Massenzielen. An dieser Stelle Grüße ich Chantal Federklatscher im Berner Vorland! Mögen wir Alle gu...
von Moon257
30.04.2020, 15:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

Persönlich sollte der Luftraum nur dem Militär zustehen. Und zivil maximal den Segelfliegern. Wird dann nur interessant, wenn man im Ausland lebt und seine Familie besuchen möchte. Ich habe jedenfalls nicht vor, zu dritt von Mexiko bis nach Deutschland zu segeln (weder im Segelflugzeug, noch im Gre...
von Moon257
30.04.2020, 14:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

Wenn man weniger Flüge möchte, dann würde ich es in diesem Fall sogar "sozialistischer" machen. Urlaubflüge dann eben gestaffelt. Der erste und zweite im Jahr steuerfrei, die weiteren dann aber mit heftigen steuerlichen Aufpreisen, ... Na ja, wenn man Fliegen sozialistischer machen will, ...
von Moon257
08.04.2020, 18:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2192
Zugriffe: 218376

Re: Beginnende Bargeldverbote

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett. Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm. "Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred. "Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du ...
von Moon257
01.04.2020, 19:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2192
Zugriffe: 218376

Re: Beginnende Bargeldverbote

Da Männer Virus anfälliger sind:
Sollte man tunlichst nur noch das weibliche Geschlecht zum Einkaufen schicken! Tendenziell geben Frauen- ja sowieso viel lieber Geld aus!
von Moon257
30.03.2020, 22:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

Als stiller Leser dieses Forums, appelliere ich an Euch! Bleibt anständig und wahrt den guten Ton! Sicherlich viele von Euch haben Frauen Zuhause und es ist mit Ihnen momentan nicht leicht. Aber bitte bleibt vernünftig! Danke!
von Moon257
15.03.2020, 20:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

........... Solange es möglich ist, werde ich versuchen, mich dem Maßnahmen zu entziehen und ein normales Leben aufrecht zu erhalten. Das Leben was wir kannten, gibt es nicht mehr - kann man gerne ignorieren, aber man wird es am eigenen Leben unwiderruflich spüren Du brauchst Dich nicht entziehen, ...
von Moon257
15.03.2020, 12:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

Erstmal vielen Dank, dass es das Forum gibt! :) Sofern ich hier fragen darf diesbezüglich. Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich. Glaubt ihr das ein Szenario wie 1929 passieren kann? Glaubt ihr das wir den Tauschhandel erleben dürfen? Ich verfolge schon seit einiger Zeit das Leben in Venezuela. ...
von Moon257
14.03.2020, 20:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2238
Zugriffe: 290914

Re: Crash Time? - Teil 2

Das Forum lebt von Diskussionen.
Trotzdem bitte beim Thema bleiben!
Gegenseitige Beleidigungen, bitte nur noch per PM! Danke

Zur erweiterten Suche