Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:41

Silber.de Forum

Die Suche ergab 362 Treffer

von Theudiskas
10.10.2013, 18:50
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1288884

@SilberZug Nochmal : Du bestellst eine Münze. Daraufhin erhältst du eine i.d.R. automatisierte Auftragseingangsbestätigung . Da steht dann z.B. : " Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir übermitteln Ihnen hiermit eine Zusammenstellung Ihrer Bestellung. Wir weisen aber nochmals darauf hin, dass di...
von Theudiskas
10.10.2013, 17:54
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1288884

Hallo Forum, eigentlich wollte ich mich ja nicht zu diesem Sachverhalt äußern, tue es aber trotzdem, weil man einige Sachen auf den vorherigen Seiten so einfach nicht stehen lassen kann. Als erstes : Wann kommt ein Kaufvertrag zustande? Ein Kaufvertrag besteht aus zwei Teilen, nämlich Angebot und An...
von Theudiskas
26.11.2012, 22:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211072

Sehr schöner Artikel! Schade, dass es Gastkommentaren bedarf, sowas in der deutschen Presse überhaupt noch zu lesen. Aber seitdem FR und FTD über die Wupper gehen, scheinen mir die Wirtschaftsmedien etwas mehr "Cochones" an den Tag zu legen. Hoffen wir, dass das keine vorübergehende Ersche...
von Theudiskas
18.08.2012, 02:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 56300

Aus der Süddeutschen : "Zum ersten Mal haben sämtliche Richter des höchsten deutschen Gerichts in einer fundamentalen Verfassungsfrage entschieden. Es ist jedoch keine gute Entscheidung: Die Richter haben mit ihrem Beschluss, Bundeswehreinsätze im Inneren zu erlauben, das Grundgesetz nicht inte...
von Theudiskas
27.07.2012, 04:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211072

Bis dahin werden die Rettungsschirme weiter aufgebläht werden, was ein weiteres Risiko für Deutschland darstellt. Irgendwann werden dann Griechenland und die anderen Staaten wieder ihre eigene Währung bekommen müssen, wenn wir den bis dahin wieder stabilisierten "Nord-Euro" behalten sind ...
von Theudiskas
01.07.2012, 17:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211072

Re: f

Nun ich habe eben einige male das Video mit dem Andreas Popp angeschaut. Dient mir eben auch zur Meinungsbildung. Ich sehe da einen geschickt arbeitenten, durch seine Reden, Manipulator. Und durch den Vorsitz in der Piratenpartei hat er bei mir pers. auch keinen Plusbonus. Hähnchen.... Der Andreas ...
von Theudiskas
30.06.2012, 02:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211072

Auch der Bundesrat hat den ESM durchgewunken : http://www.welt.de/politik/deutschland/article107376261/Merkel-triumphiert-nach-der-Nacht-der-Niederlage.html Das ging aber zügig... :roll: Wir dürfen nun auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gespannt sein. Es sollen ja tausende von Beschw...
von Theudiskas
30.06.2012, 01:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Fussball EM 2012 Stammfaden
Antworten: 1087
Zugriffe: 181707

Man kann Löw allerdings den Vorwurf machen, anders als Cesare Prandelli, keinen Klingonen in den Sturm berufen zu haben....

smilie_07 smilie_10 smilie_13
von Theudiskas
30.06.2012, 00:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211072

@ Silver Star und alle anderen Interessierten Kein Volk der Welt sollte (im Idealfall) damit rechnen müssen, von seinen eigenen "Volksvertretern" verkauft zu werden; wir müssen allerdings ganz offensichtlich damit rechnen! Das dies von einem erklecklichen Anteil der Bevölkerung nicht verst...
von Theudiskas
29.06.2012, 21:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Souveränität Deutschland + ESM ???
Antworten: 924
Zugriffe: 211072

In diesen Minuten ist die Abstimmung zum Fiskalpakt durch.

Er wurde mit überwältigender Mehrheit angenommen.

War auch nicht anders zu erwarten...

smilie_18




MfG
von Theudiskas
14.05.2012, 21:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silber loswerden
Antworten: 29
Zugriffe: 8486

Mien Jong, historische Stücke einschmelzen zu wollen ist ja noch tausendmal schlimmer als Diebesgut verhökern... smilie_18 Hier haben übrigens viele Silber mit den typischen, ab 1933 sehr beliebten vedischen Sonnenrädern drauf, die kannst du völlig problemlos verkaufen, sogar bei ebay! Nicht "v...
von Theudiskas
27.03.2012, 21:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1605994

Na da schau her...

Der Iring ist wieder da! smilie_16


MfG
von Theudiskas
14.01.2012, 02:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1605994

die sollen endlich den zusammenbruch des euro verkünden! wer nicht ganz verbohrt ist , weiss das es schon so weit ist. besser ende mit schrecken, als schrecken ohne............................. es braucht einen neuanfang mit echter demokratie durchs volk. banken und sonstige geldinstitute unter tot...
von Theudiskas
20.09.2011, 00:40
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Ab jetzt Focus Tv -Gold und Krise-
Antworten: 68
Zugriffe: 15326

Die Sendung war doch von vornherein darauf ausgelegt, Goldkäufer/Eurokritiker als- naja- zumindest verwirrt darzustellen. Weshalb lädt man nun ausgerechnet den Spannbauer in die Runde? Damit man sich erstmal auf ihn und seine Krisenvorsorge enschießen kann, Tenor: Geschäftemacherei mit der "Ang...
von Theudiskas
11.09.2011, 07:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1605994

@gv jäger die von dir genannten"nutzlosen beiträge" sind das salz in der suppe! ohne die ist doch alles langweilig. dann können wir alle gleich nur das handelsblatt lesen, so ist es doch. dieses forum brauch das sich leute mal fetzen(im rahmen) und andere darüber amüsieren.das lockert all...

Zur erweiterten Suche