Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von kamile
14.05.2021, 15:15
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 102
Zugriffe: 67869

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Hallo Folgender Fall: Ich habe bei Goldhandel Haller schon öfter münzen bestellt, war auch schon persönlich dort. Bis zur letzten Bestellung hat alles funktioniert. Bei der Letzten Bestellung fehlte jedoch eine Position in Höhe von 930 Euro komplett. Das paket war unbeschädigt. Ich habe Herr Haller ...
von kamile
17.03.2020, 08:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1645
Zugriffe: 248265

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

GSP Sammler Sei froh dass der Händler abgelehnt hat. Bei selbigem Händler habe ich münzen im Vorverkauf gekauft. nach mehrmaligem hinhalten - angeblich verzögerung wegen Corona- hab ich das geld zurückverlangt. Er meinte es sei höhere gewalt wenn er die Münzen nicht bekommt und eine Stornierung habe...

Zur erweiterten Suche