Aktuelle Zeit: 23.09.2020, 08:25

Silber.de Forum

Die Suche ergab 804 Treffer

von Siebenundvierzig900
22.09.2020, 21:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 608
Zugriffe: 91044

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Naja, wer sich mal den Spaß machen will und die Orientierung des Forums über die Jahre hinweg nachvollziehen möchte findet in den alten Kellerfäden reichlich Gelegenheit. Mein subjektiver Eindruck ist jedenfalls dergestalt daß hierzuforum noch vor 3-4 Jahren kontroverse Themen unverkrampfter und ohn...
von Siebenundvierzig900
20.09.2020, 20:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die Fed will ihre geldpolitische Strategie ändern
Antworten: 41
Zugriffe: 3881

Re: Die Fed will ihre geldpolitische Strategie ändern

Wer nicht wählt, hat in meinen Augen kein Anrecht auf die Politik zu schimpfen. . Wobei Parteipolitik aber nur ein Segment der Politik ist. Wer Veränderung anstrebt sollte nicht nur den parlamentarischen Weg beschreiten,sondern sollte parallel dazu auch metapolitisch wirken. Fängt bei JEDEM Einzeln...
von Siebenundvierzig900
20.09.2020, 14:05
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Sammelwürdiges aus Silber, Kunstobjekte und antikes Silber
Antworten: 35
Zugriffe: 2706

Re: Silberbarren Wikinger mit Reliefkreuz aus British Museum

Hm.... Die Materialanalyse schaut gut aus. Ist DIE nun echt? Insgesamt bekomme ich massive Kopfschmerzen wenn ich die Angebote sehe. Nachtrag: Habe auch bei genauerem Hinsehen bei mehreren seiner Auktionen keinen validen Knackpnkt gefunden welcher eindeutig "Fake" spricht. Meine Skepsis is...
von Siebenundvierzig900
20.09.2020, 13:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2216
Zugriffe: 288097

Re: Crash Time? - Teil 2

foxl60 hat geschrieben:Das sind dann vor allem die, die mit Begriffen wie "Lügenpresse" und "MSM" arbeiten und eine Verschlechterung der Situation aus politischen Kalkül behaupten und herbeireden wollen.


Mal wieder der Versuch den Seismographen fürs Erdbeben verantwortlich zu machen?!
von Siebenundvierzig900
19.09.2020, 22:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Leipzig: Kiste voll Silber in Gebüsch gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Leipzig: Kiste voll Silber in Gebüsch gefunden

Schwarzmarkt hat geschrieben:Beim MDR kann man nichtmal richtig abschreiben. Fundort ist Brandis 20km südlich von Leipzig und Straße ist Naunhofer nicht Naundorfer.


Muß man Verständnis haben.

Stand nicht im Framing Manual.
von Siebenundvierzig900
19.09.2020, 21:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Leipzig: Kiste voll Silber in Gebüsch gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Leipzig: Kiste voll Silber in Gebüsch gefunden

Andre090904 hat geschrieben:Habe mal gegoogelt, wo diese Straße sein soll. Dabei gibt es anscheinend keine Naundorfer Straße in Leipzig...


Torgau?

Unweit L u. mit Naundorfer Str.
von Siebenundvierzig900
19.09.2020, 13:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2216
Zugriffe: 288097

Re: Crash Time? - Teil 2

Und immer schön das Licht am Ende des Tunnels im Auge behalten Zuweilen handelt es sich bei diesem Licht jedoch um die Scheinwerfer des entgegenrollenden Güterzugs. Lassen wir den Galgenhumor allerdings mal beisete und wenden uns dem Kern der Ausage zu:. Ja,klar.... freilich muß man in JEDER Situat...
von Siebenundvierzig900
17.09.2020, 01:26
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

Wie schon gesagt, drückst Du Dich offenbar immer wieder (bewusst oder unbewusst) mißverständlich aus. Die Annahme es handle sich um eine bewußte Mißinterpretation von Einlassungen spezifischer Nutzer wäre freilich eine vermesse Unterstellung meinerseits. Ohne Zuschreibungen,Unterstellungen,Verzerru...
von Siebenundvierzig900
16.09.2020, 23:38
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

Hier gab es auf ebay die von Dir für um 163 Euro ersteigerten Medaillen. Leider war keiner bereit die dafür aufgerufenen 159 Euro zu zahlen: https://www.ebay.de/itm/Die-Medaillen-der-Deutschen-Bundeslander/254708422052?hash=item3b4dce15a4:g:Z0sAAOSwnlFaViWX Wäre doch was für Dich gewesen, @Siebenun...
von Siebenundvierzig900
16.09.2020, 23:16
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

Wenn sich Deine Käufe unter PoS auf den Erwerb von Schmelzsilber beziehen, gönne ich Dir das uneingeschränkt, @Siebenundvierzig900. Wundert mich nicht, dass Du für solchen Kram den Zuschlag erhältst und die Mitbieter unter Deinen Geboten bleiben. Darfst Du freilich interpretieren und mit Zuschreibu...
von Siebenundvierzig900
16.09.2020, 23:02
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

Bevor Du andere der Lüge bezichtigst oder behauptest, sie hätten keine Ahnung, drücke Dich doch in Zukunft einfach mal nicht immer so mißverständlich aus, @Siebenundvierzig900. Ich bin zu 100% dafür verantwortlich was ich schreibe und zu genau 0% für Deine Zuschreibungen,Andeutungen,Unterstellungen...
von Siebenundvierzig900
16.09.2020, 22:21
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

Habe mal 4 Minuten investiert und ein praktisches Bsp. aus dem vergangenen Monat herausgepickt. POS zum Zeitpunkt der Auktion über 183€ Einschließlich aller Kaufnebenkosten ohne Versand unter 163 € https://www.badisches-auktionshaus.de/auction/die-medaillen-der-deutschen-bundeslaender-11-sterlingsil...
von Siebenundvierzig900
16.09.2020, 18:24
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

foxl60 hat geschrieben:
Siebenundvierzig900 hat geschrieben:Der Verlauf des Fadens bleibt davon unbeeindruckt und nachlesbar.


Genau, kann sich jeder sein Bild selbst davon machen.


Das wäre zu begrüßen.
von Siebenundvierzig900
16.09.2020, 18:18
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

Schade, dass Du Dich bewusst um eine klare, verständliche Antwort drückst, @Siebenundvierzig900. Aber natürlich glaube ich Dir, wenn Du von Deinen Schnäppchen bei Saalauktionen berichtest. Ich habe ja auch keinen Grund zu zweifeln, wenn ein Angler sich über die Größe des gefangenen Fisches auslässt...
von Siebenundvierzig900
16.09.2020, 18:01
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6178

Re: Saalauktionen

Der Verlauf des Fadens ist für Jedermann nachvollziehbar. 1.Aussage. 2.Verkürztes Zitat 3.Erwähnung daß die Originalaussage für Jedermann nachvollziehbar ist. 4.Frage wie diese Antwort denn nun gemeint sei. 5.Dieser Beitrag mit seinem tabellarisch erfassten Ereignisablauf. Ist ganz gewiß von besonde...

Zur erweiterten Suche