Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:30

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von MarvelHype
01.09.2019, 18:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 94959

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

@san augustin: ist das verboten oder moralisch verwerflich? Letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob man die Münzen kauft, im Zweifel sitze ich nachher auf einem Haufen Münzen, die ich nicht mehr loswerde.... Die Faktenlage: 1. Man kann die Marvelmünzen mit etwas Glück 10% über Anlage...
von MarvelHype
01.09.2019, 15:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 94959

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

aktuell noch 150 deadpool alle shops zusammen, am meisten hat goldsilbershop mit 53, auch noch zu relativ günstigen preisen von 23,80

melde mich in einer Woche wieder mit einem update
von MarvelHype
01.09.2019, 14:09
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 94959

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

silbertresor und muenzdiscount haben die gleichen Bestände, evtl. arbeiten die zusammen, müsste ansonsten schon ein grosser Zufall sein, das wären dann nochmal 40 deadpool weniger, beim Belgier sind die derzeit auch ausverkauft (wenn ich das richtig sehe), zuletzt 60 stück im Bestand, ag24 hat auch ...
von MarvelHype
01.09.2019, 13:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 94959

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Hier mal die Bestände gesamt (vor 5 Tagen): Captain America: 1347 Deadpool: 268 Ironman: 304 Black Panther: 410 Thor: 542 Insgesamt 14 Shops (13 deutsche + "der Belgier" (silbertresor, anlagegold24,goldsilbershop, muenzdiscount, muenzen-engel,chiemgauer-edelmetalle, kronwitter, Mezei,silve...

Zur erweiterten Suche