Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von KoalaBär
14.10.2020, 12:40
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Edelmetall auf Kredit
Antworten: 120
Zugriffe: 35495

Re: Edelmetall auf Kredit

Schulden machen um zu investieren ist bei jedem Hauskauf oder jeder Ladeneröffnung in der Regel der Fall. Warum also nicht für EM oder Aktien Schulden aufnehmen. Ich habe darüber auch schon nachgedacht aber investiere nur was ich über habe da Schulden irgendwo immer ein Risiko sind. Hast du vor Coro...
von KoalaBär
14.10.2020, 10:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1717902

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Ab wieviel Jahren fängt Silber an sich zu verfärben?
Ich habe gekapselte 1kg Silbermünzen und da sieht man nach 5 Jahren noch nichts.
Oder sorgt die Kapsel dafür das nix ran kommt?
von KoalaBär
09.10.2019, 15:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2737892

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ein kleines bissl Rente wirds schon noch geben aber es wird sicherlich nicht viel sein.

In meinem Fall ist die Rente aber noch 30 Jahre weg.

In 30 Jahren kann noch viel passiern.

Vielleicht wird ja auch alles besser smilie_11
von KoalaBär
24.09.2019, 11:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2737892

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Eine richtige Krise hat für alle auch Nachteile ! Auch wenn die meisten hier dann wahrscheinlich von steigenden EM Preisen profitieren würden so würde ich z.B. durch die schwächelnde Wirtschaft Geld einbüßen durch Prämien auf Arbeit usw. Auf Arbeit sind die Aufträge bei mir in der Firma jetzt schon...
von KoalaBär
24.09.2019, 10:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2737892

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mein Statement dazu ist: Ich möchte auch keine große Krise ala 1930-1932 oder einen Reset. Dazu würde ich wahrscheinlich ein Großteil meiner Ansprüche verlieren auf die ich keinen Einfluss habe. EM ist falls es doch in absehbarer Zeit dazu kommt -was wahrscheinlich ist-, auch nach der Krise noch wa...
von KoalaBär
24.09.2019, 10:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2737892

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Was mich wundert ist das man darüber kaum was in den Medien mitbekommt . 99% werden gar nichts darüber wissen,obwohl wenn ich zurück denke an das letzte Hoch ,damals hatte ich auch nichts bemerkt und war auch noch einer der Unwissenden . Ich finde es nicht schlimm wenn noch nichts in den Medien kom...

Zur erweiterten Suche