Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 18:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von Happy Billionär
15.08.2019, 22:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 675
Zugriffe: 31829

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Wuerde sie mir wie jede Agenturgepraege nur holen wenn man fest drauf spekuliert das der Metallwert das Premium des Haendlers irgendwann uebersteigt. Mein Einkaufspreis lag vor 2 Tagen bei 1370,00 Euro und ein paar Zerquetschten. Das sollte der Spot morgen im Laufe des Tages, also vor Eintreffen de...
von Happy Billionär
15.08.2019, 21:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 675
Zugriffe: 31829

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Gibt es jemanden der sich den Gold Homer holt? Mir gefällt die silberne Version wirklich gut und bin grad am überlegen ob ich ihn mir nicht auch in Gold holen soll. Preislich ist der ja eigentlich top für das er nur eine 5000er Auflage hat oder? Ja. Das Premium liegt beim Homer bei unter einem Proz...
von Happy Billionär
15.08.2019, 21:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11930
Zugriffe: 1199326

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Von 2013 bis Mai 2015 hatte der Goldkurs bei 1.550 $ eine starke Unterstützung, welche Mitte Mai mit voller Wucht nach unten durchbrochen wurde. Die von dir genannten 1.525 $ sind für mich nicht relevant. ... was für Dich relevant ist und was nicht, ist mir offen gestanden schnurzpiepsegal ;) lifes...
von Happy Billionär
15.08.2019, 21:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11930
Zugriffe: 1199326

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Von 2013 bis Mai 2015 hatte der Goldkurs bei 1.550 $ eine starke Unterstützung, welche Mitte Mai mit voller Wucht nach unten durchbrochen wurde. Die von dir genannten 1.525 $ sind für mich nicht relevant.
von Happy Billionär
15.08.2019, 20:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11930
Zugriffe: 1199326

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

1.525$ ist beim Gold kein Widerstand.
Der letzte verbleibende Widerstand liegt bei 1.550$.
von Happy Billionär
15.08.2019, 20:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: So verhält sich Gold, wenn die Währung kollabiert
Antworten: 36
Zugriffe: 4925

Re: So verhält sich Gold, wenn die Währung kollabiert

In Euro sind wir beim Gold keine 5 Euro vom All Time High entfernt.
von Happy Billionär
15.08.2019, 10:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Südafrika - Big Five & Natura Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Südafrika - Big Five & Natura Serie

Gebirgjäger hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass die im Auftrag von EMK gefertigt werden.



Die Münzen sind keine Agentur Prägung. Die offizielle Händler Liste der SA Mint findest du dort:

https://www.samint.co.za/collectable-co ... d-dealers/
von Happy Billionär
14.08.2019, 22:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11930
Zugriffe: 1199326

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Derjenige der 100 kg besitzt gibt eben dann beim doppelten Preis 20 kg ab, hat immer noch einen deutlich höheren Goldwert und kauft sich ein Ferienhäuschen auf Mallorca oder ein City-Appartement in Berlin usw. usw.. lifesgood Wäre es nicht schlauer, sich das Berliner City Apartment in Zeiten von Mi...
von Happy Billionär
14.08.2019, 21:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Südafrika - Big Five & Natura Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Südafrika - Big Five & Natura Serie

Der Löwe für 29,50 €uro ist für mich ein Superduper Mega Schnapper smilie_09 smilie_17 smilie_16
Hab mir einen Löwen und das Piratenschiff von Captain Blackbart bestellt smilie_07

Zur erweiterten Suche