Aktuelle Zeit: 25.09.2020, 03:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 778 Treffer

von Hannoveraner
24.09.2020, 09:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15081
Zugriffe: 1565834

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

foxl60 hat geschrieben:
Hannoveraner hat geschrieben:
Xiaolong hat geschrieben:Ich habe nach meinem herben Verlust an EM durch Einbruch vor 3 Jahren ...


Geklaut? Oder was ist passiert


Was ist an dem Wort "Einbruch" unklar ?

Nichts, einfach überlesen smilie_01
von Hannoveraner
24.09.2020, 09:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15081
Zugriffe: 1565834

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Verstehe leider nur Bahnhof Herr Zwerg. smilie_08 Lieber diskutiuere ich zum zehntausendreihundertachtundzwanzigsten Mal in Staffel 7 den Silberkurs, als durch seitenlange verbale Ergüsse, wessen Stöckchen besser ist, von einigen Foristen hier zu scrollen. Ich habe nach meinem herben Verlust an EM ...
von Hannoveraner
23.09.2020, 20:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 617
Zugriffe: 92054

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Euro in Gefahr! Verquere EU-Klimapolitik untergräbt die deutsche Wirtschaft Mit einem Alleingang der EU ist dem Klima nicht geholfen Eines steht fest: Es nutzt dem Weltklima herzlich wenig, wenn der CO2-Ausstoß in anderen Regionen der Welt erfolgt, statt hier. Ebenso steht fest, dass die EU als Woh...
von Hannoveraner
23.09.2020, 18:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 617
Zugriffe: 92054

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Ich wollte hier jetzt aber keine Ökodebatte loslösen. Es ging in dem Bericht um den Euro der von der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands abhängig ist. Die ausufernde Klimapolitik gefährdet, lt. des Berichtes, die wirtschaftliche Stärke Deutschlands und somit den Euro. Wer das gut findet weil wir da...
von Hannoveraner
23.09.2020, 14:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 617
Zugriffe: 92054

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Euro in Gefahr! Verquere EU-Klimapolitik untergräbt die deutsche Wirtschaft Mit einem Alleingang der EU ist dem Klima nicht geholfen Eines steht fest: Es nutzt dem Weltklima herzlich wenig, wenn der CO2-Ausstoß in anderen Regionen der Welt erfolgt, statt hier. Ebenso steht fest, dass die EU als Wohl...
von Hannoveraner
23.09.2020, 11:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2223
Zugriffe: 289042

Re: Crash Time? - Teil 2

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/politik/eu/deutschland-muss-nach-brexit-deutlich-hoehere-eu-beitraege-zahlen_aid-48374921%3foutput=amp Berlin Mit Großbritannien verlässt ein großer Beitragszahler die EU. Wie die dadurch entstehende Lücke im Finanzrahmen aufgefüllt wird, steht noch nicht fes...
von Hannoveraner
23.09.2020, 10:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2223
Zugriffe: 289042

Re: Crash Time? - Teil 2

Da das noch nicht reicht werden mal eben die Zahlungen Deutschlands an die EU erhöht und die Britischen Zahlungen übernommen https://www.br.de/nachrichten/meldung/deutschlands-eu-zahlungen-werden-deutlich-hoeher,3002f0e82 https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-haushalt-deutschland-soll...
von Hannoveraner
23.09.2020, 07:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2223
Zugriffe: 289042

Re: Crash Time? - Teil 2

Dann bekommt das Kind halt einen anderen Namen Eurobonds durch die Hintertür. Keine Eurobonds bei denen man zumindest theoretische Zurückzahlungen erhält. Alternativ werden Rettungsschirme gespannt deren Hauptsächliche Anteile DEUTSCHLAND trägt und weite Teile verschenkt werden. https://www.nzz.ch/m...
von Hannoveraner
22.09.2020, 23:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Razzia bei Bonus.Gold Gmbh
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Razzia bei Bonus.Gold Gmbh

xailu14 hat geschrieben:Immer das Gleiche: Gier frist Hirn!

und

das bekannte Gegenparteirisiko!

Erstes wollte ich auch schreiben
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
von Hannoveraner
22.09.2020, 15:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 617
Zugriffe: 92054

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Warum kannst du dir und uns den letzten Satz nicht ersparen?? Auch deshalb ist die Stimmung hier so schlecht und besonders im Freetalk. Ich hoffe du legst in Zukunft deine Posts genauso auf die Goldwaage und suchst deine eigen Verantwortlichkeit bei solchen Themen wie Stimmung und Stimmungsmache.ko...
von Hannoveraner
22.09.2020, 13:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 617
Zugriffe: 92054

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Sehr schön beschrieben.


Wie gesagt. Solange Deutschland zahlt und bürgt bleibt der Euro.

Wenn ich zudem lese das die ehemalige FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda als Mutti bezeichnet wird, zieht sich mir alles zusammen.
von Hannoveraner
22.09.2020, 10:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?
Antworten: 617
Zugriffe: 92054

Re: Wird der Euro zusammenbrechen? Wenn ja, wann?

Meiner Meinung nach wird es den Euro solange geben wie Deutschland bereit/ in der Lage ist den zu finanzieren. Alternativ wie lange die Bevölkerung den Euro möchte und bereit ist den zu stützen.
Wie lange das dauert?
Keine Ahnung ....
von Hannoveraner
21.09.2020, 19:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2223
Zugriffe: 289042

Re: Crash Time? - Teil 2

foxl60 hat geschrieben:
Hannoveraner hat geschrieben:
foxl60 hat geschrieben:
Meinst Du mit "Wir" Dich selbst, @Hannoveraner ?

Wenn man Deine Beiträge liest, könnte man das fast glauben.

Gibt es von dir auch mal etwas sachliches? Oder weiterhin nur persönliche Anfeindungen?


Ich äußere nur sachlich meine Meinung zu Deinen Beiträgen, @Hannoveraner.

Ah.. ja
von Hannoveraner
21.09.2020, 19:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2223
Zugriffe: 289042

Re: Crash Time? - Teil 2

foxl60 hat geschrieben:
Hannoveraner hat geschrieben:Wir können und wissen eh alles besser.


Meinst Du mit "Wir" Dich selbst, @Hannoveraner ?

Wenn man Deine Beiträge liest, könnte man das fast glauben.

Gibt es von dir auch mal etwas sachliches? Oder weiterhin nur persönliche Anfeindungen?
von Hannoveraner
21.09.2020, 15:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2223
Zugriffe: 289042

Re: Crash Time? - Teil 2

........... Der Gesellschaftliche Crash hat m.M.n. schon vor längerer Zeit begonnen und nun erkennen wir langsam, wohin uns unsere überhebliche Lebensweise gebracht hat. Wir werden mit dem Abstieg unseres Wohlstandes leben müssen, da andere Länder und Menschen (z.B. China) einfach viel fleißiger si...

Zur erweiterten Suche