Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:24

Silber.de Forum

Die Suche ergab 96 Treffer

von haymaker
23.07.2019, 00:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber im Handgepäck bei Flügen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6604

Re: Silber im Handgepäck bei Flügen?

MarcoLunar hat geschrieben:Dann dürfte ab Januar der neue Freibetrag nur noch 2000 Euro betragen.

Wow meinst du wirklich? Das wäre ja ein krasser Einschnitt. Aber eigentlich wundert mich da gar nix mehr. Stramm auf in die Diktatur sag ich mal...
von haymaker
22.07.2019, 17:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber im Handgepäck bei Flügen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6604

Silber im Handgepäck bei Flügen?

Hallo liebe Silberfreunde :) Habe bereits auf der Zoll Seite geschaut, aber da wird nur von Barmitteln gesprochen und hier liegt die nicht anmeldepflichtige Grenze bei 10.000€. Handelt es sich bei Gold/Silber um Barmittel, also gilt dort das Gleiche? Konkret geht es mir darum Gold/Silber (unter 10.0...
von haymaker
20.07.2016, 14:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19169
Zugriffe: 2774613

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

silber ist gerade wieder auf unter 19,50$ gefallen. schade, hatte echt gehofft die 20,- bleibt vorest.
von haymaker
08.03.2014, 09:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297581

die frau, also den schwiegervater und sein banker freund gibts nicht mehr ^^
recht hat er aber gehabt damals mit der aussage, soviel steht mal fest ;)
von haymaker
07.03.2014, 22:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297581

mal ganz laienhaft gefragt: könnte der chart nicht wie den anfang einer schwungbewegung andeuten? die ganze -pardon- scheisse die so überall gerade passiert wird brutaler und absurder und kommt immer näher. also irgendwas wird ja die nächsten jahre kommen bzw. sich verändern. die frage ist nur wie w...
von haymaker
23.10.2013, 15:29
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Schnäppchen?
Antworten: 1126
Zugriffe: 293186

seht sie euch an: die erste New World Order Illuminati Silber Münze

http://www.amazon.de/dp/B00AFZU8X4/ref= ... escription

laut kommentar leider gar kein silber, aber wenn sie aus silber wäre, würde ich sie sowas von kaufen :D
von haymaker
23.09.2013, 03:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127466

Schon irgendwie eigenartig, auf allen Plattformen inkl. hier ist die CDU unpopulär, die meisten behaupten sie nicht gewählt zu haben. Die einzige Person die ich kenne, welche CDU gewählt hat, arbeitet bei der CDU. Die meisten behaupten AfD gewählt bzw ungültig gemacht zu haben. Das mag an meinem Umf...
von haymaker
17.07.2013, 16:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.
Antworten: 243
Zugriffe: 48266

Finde es sehr bedenklich was hier manche von sich geben... Da kommt ein Ty, der sSachen aufdeckt die angeblich schon jeder wusste. Komisch ist nur, dass ich bei solchen Themen vor jahren noch als paranoider Verschwörungstheoretiker denunziert wurde. heute sehe ich, dass das alles stimmte und teilwei...
von haymaker
09.07.2013, 20:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.
Antworten: 243
Zugriffe: 48266

hat eigentlich jemand schonmal "ufo snowden" gegooglet? ^^ 9,7mio ergebnisse es wurde vor ein paar tagen ein angebliches interview veröffentlicht von einem applebaum, der wiederum wohl ein führender cheffrier experte ist. in diesem interview erzählt snowden, dass im mantel der erde eine sp...
von haymaker
13.06.2013, 09:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808891

um auch noch ganz schnell aufs OT einzugehen: jemand schon von der partei "Neue Mitte" gehört? gegründet von Christoph Hörstel, den kennen einige ja vielleicht? http://insider.neue-mitte.de/14videosstandpunkte/ also alternativen gibt es durchaus, die DDP sollte an dieser Stelle auch nicht ...
von haymaker
17.05.2013, 22:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808891

die lunte brennt doch eh auf den letzten cm, der sog. "crash" steht direkt vor der tür bzw. ist gerade in vollem gange. hatte erst vor ein paar tagen das vergnügen eine kurze unterredung mit (wirtschafts und IT) prof. franz hörman zu führen, eventuell einigen bekannt durch sein buch "...
von haymaker
03.05.2013, 18:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5
Antworten: 3728
Zugriffe: 808891

die momentane entwicklung sieht doch ganz vielversprechend aus. habe vor ca 14 tagen (also zum perfekten zeitpunkt, man muss auch mal glück haben) die nächste andorra geordert. heute mit dem shop telefoniert, weil das zeug immernoch nicht da ist. man sagte mir, dass man auf die lieferung warte und d...
von haymaker
15.09.2012, 09:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Kennt einer eine gute Nachrichtenseite?
Antworten: 19
Zugriffe: 9087

Fefes Blog ist echt zu empfehlen, teils auch echt witzig.
Theintelligence find ich jetzt aber auch nicht immer sooooo glaubwürdig, fällt für mich eigentlich auch in die liga mmnews und co
von haymaker
15.09.2012, 09:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Kennt einer eine gute Nachrichtenseite?
Antworten: 19
Zugriffe: 9087

die meisten nachrichten kommen von reuters, also wie wärs also mit reuters.com? nett ist auch aufhellblitz.com, ist ne art tagesaktueller pressespiegel mit kommentar. am besten ist es (m.M.n.) sich einen rss-feed aus quellen denen man halbwegs vertraut und die einen interessieren zu schnüren, dann h...
von haymaker
28.03.2012, 10:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606227

@metaller ich glaube du gehörst zu den, von mir oben beschriebenen, menschen, die "es" begriffen haben.

@wutbürger ich glaube du gehörst nicht dazu...

Zur erweiterten Suche