Aktuelle Zeit: 21.01.2021, 00:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 90 Treffer

von KookaDieter
08.11.2020, 15:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 25243

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Mahoni » 08.11.2020, 14:09 hat geschrieben:Ist jetzt auch mal gut foxl smilie_01

Ich fürchte auch du wirst dich damit abfinden müssen.

Ansonsten fällt mir zu den letzten Seiten hier nur noch folgender Satz ein...

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."


dann mach den Thread doch bitte zu :D
von KookaDieter
05.11.2020, 04:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 25243

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Nein, Wahlbetrug ist bei Menschen aus dem linken Spektrum nur ein Kavaliersdelikt. Denen ist Egal, wie die Mehrheit zustande kommt. Hauptsache es passt. Nein, Wahlbetrug ist bei Menschen aus dem rechten Spektrum nur ein Kavaliersdelikt. Denen ist Egal, wie die Mehrheit zustande kommt. Ich wollte nu...
von KookaDieter
04.11.2020, 18:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 25243

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Ich merke schon, ein ehrlicher Beitrag ist auch in diesem Forum nicht geduldet. Es wird immer wieder von der Spaltung der Menschen in den USA gesprochen. Und ich merke, Deutschland ist leider auch auf diesem Weg. Sehr traurig. :( Du bist hier in einem Forum, in dem sich doch einige der braunen Brut...
von KookaDieter
04.11.2020, 13:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 25243

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

läuft ja momentan und Michigan, Wisconsin und Gegorgia schwenken zu Biden um :D
von KookaDieter
30.10.2020, 16:00
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2942
Zugriffe: 1000970

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Suche 1/10oz Maple Leaf. Jahrgang egal, freue mich über Angebote :D
von KookaDieter
15.10.2020, 09:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?
Antworten: 131
Zugriffe: 12346

Re: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?

Dominik Kettner kann man leider schon lange nicht mehr ernst nehmen. Das Problem bei ihm ist nicht das einige Dinge nicht falsch sind die er sagt (Hat mit einigen Punkten natürlich völlig recht), sondern das er bewusst Dinge sagt um ein ganz gewisses Klientel anzusprechen. Das ist nicht seriös. Sond...
von KookaDieter
30.09.2020, 19:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2176
Zugriffe: 252963

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Ich bin froh das die Reihe nun abgeschlossen ist. So schön die Motive auch sind, gerade in Silber ist die Reihe für mich ein riesen Fehlgriff. Milchflecken sei dank
von KookaDieter
28.09.2020, 22:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15399
Zugriffe: 1679318

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Markus Krall in einem ganz aktuellen Interview mit Florian Homm über die Gold- und Silberpreismanipulation: http://www.youtube.com/watch?v=xjlTCZgO7iw Ich halte Markus Krall derzeit für den messerschärfsten Analysten im deutschsprachigen Raum zum Thema Edelmetalle. Durchaus interessant. Wenn der Ho...
von KookaDieter
27.09.2020, 21:28
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2942
Zugriffe: 1000970

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Suche Maple Leaf 1/10oz, Jahrgang egal. Bitte mit Preisvorstellungen melden :)
von KookaDieter
01.09.2020, 11:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1553
Zugriffe: 137519

Re: Lunar Serie III

Ganz schön viel Kraftfutter zu fressen bekommen :mrgreen:
von KookaDieter
31.08.2020, 10:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1353
Zugriffe: 147725

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Bis vor ein paar Wochen waren die beiden ersten 10 oz noch bei ps-coins als Paket für glaube 595€ erhältlich. Rückwirkend gesehen ein Schnäppchen. Lagen eine Weile. Die 10 oz Erstausgabe wurde zuletzt bei boldpreciousmetals für über 500€ verkauft. Bei gold.de nicht gelistet der Korea Tiger ist aber...
von KookaDieter
11.08.2020, 20:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15399
Zugriffe: 1679318

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Was geht denn jetzt ab :D
von KookaDieter
22.07.2020, 16:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15399
Zugriffe: 1679318

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Gibt es irgendwelche logischen Gründe auf den Wahnsinn der letzten Tage smilie_14
von KookaDieter
11.07.2020, 18:58
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7025
Zugriffe: 2901524

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

suche 9 mal Chiwoo 2020 1oz Silber

Über Angebote per pn würde ich mich sehr freuen :)
von KookaDieter
13.06.2020, 14:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1353
Zugriffe: 147725

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Hast du die Händler dazu befragt? Wenn ja...welche Händler und welche Form von Beschädigung? Meine Rattus sind erstmals in der Serie auch nicht perfekt. Viele kleine weiße Spots die man jedoch zumeist nur in der Makro-Ansicht erblickt. Aber nichts wofür der Händler etwas kann. da ich in der Vergang...

Zur erweiterten Suche