Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von Maddin
17.02.2010, 08:53
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Goldmünze in Schatulle mit Zertifikat (pro aurum)
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

ich hätte diesen Freitag mit Begleitung Zeit in die City zu fahren, daher war proaurum mein erster Gedanke (habe da auch schon mal online bestellt gehabt)

zudem habe ich auch schon mit American Eagle geliebäugelt, aber gibts denn die Zertifikate und Schatullen erst ab höheren Werten?
von Maddin
17.02.2010, 08:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Goldmünze in Schatulle mit Zertifikat (pro aurum)
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Goldmünze in Schatulle mit Zertifikat (pro aurum)

Hallo mein Vater hat demnächst Geburtstag, und ich dachte mir so eine Gold oz in einer schön verpackten Schatulle mit Zertifikat wäre was feines. nun meine Frage: hat pro aurum in Berlin sowas da? ich möchte nicht den weiten Weg umsonst aufnehmen. Oder werden die Münzen da nur nackt auf die Hand ver...
von Maddin
05.02.2010, 16:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wo bekomme ich die Deusche 20 Euro Münze in Gold? Außer MDM
Antworten: 51
Zugriffe: 21858

habt ihr einfach die Anfrage abgeschickt und in das Freitextfeld die Anzahl reingeschrieben oder habt ihr euch vorher auf der Seite registriert (ach ja anonym ist das nicht mehr) smilie_02
von Maddin
04.02.2010, 21:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279818

ich beobachte aus Interesse den Kurs jeden Tag auf Arbeit

es dauert wohl nicht mehr lange und wir sind unter 15 USD

mal sehen wohin die Reise noch geht...
von Maddin
06.01.2010, 10:55
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Qualität und Erhalt der Münzen
Antworten: 33
Zugriffe: 11339

Da schließt sich doch meist erstmal 1 Jahr ALG1 an und das Amt will für Hartz (lt. Google) nur für die letzten 3 Monate die Kto.auszüge sehen. Von daher sollte das schon klappen. okay, aber trotzdem lügt man dann mit Vorsatz, denn die Frage kommt immer, ob man aktuell im Besitz von Wertsachen ist.....
von Maddin
06.01.2010, 10:19
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Qualität und Erhalt der Münzen
Antworten: 33
Zugriffe: 11339

Danke, Hallo ja ich weiß nicht wie es ist wenn es hart auf hart kommt ich weiß nur dass das Amt sich Kontoauszüge von einen gewissen Zeitraum anfordern kann, wenn da nun 3 bis 4-stellige Beträge zu einen Online-EM-Händler zu finden sind, bin ich mir nicht sicher, ob da ein einfaches "nein ich b...
von Maddin
06.01.2010, 09:48
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Qualität und Erhalt der Münzen
Antworten: 33
Zugriffe: 11339

Also ich habe bis jetzt nur ein mal vor Ort gekauft, sonst habe ich immer im Internet bestellt ist das über Internet dann noch anonym? ich denke mal nicht, wenn man per Vorkasse bezahlt oder (Betrag und Empfänger weisen ja auf Edelmetalle hin) und falls man irgendwann wieder in Hartz4 landen sollte...
von Maddin
06.01.2010, 09:03
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Qualität und Erhalt der Münzen
Antworten: 33
Zugriffe: 11339

Hallo, ich habe nun meine ersten 40 Unzen bekommen bei proaurum.de konnt ich den American Eagle und die Phila jeweils nur als 20er Set kaufen Geliefert wurden sie in einer normalen Box (schaut aus wie ne Tablattendose) aber sie sehen alle super aus... ich nehme mal an dass sie vorher "nicht ein...
von Maddin
18.12.2009, 17:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Qualität und Erhalt der Münzen
Antworten: 33
Zugriffe: 11339

Qualität und Erhalt der Münzen

Hallo ich bin neu hier smilie_01 ich möchte mich gerne bei proaurum mit Münzen eindecken (als Anlage bzw. für mögliche Krisen, vielleicht auch zum Sammeln falls sich da eine Leidenschaft entwickelt) da ich noch keine habe, wollte ich für den Start erst einmal paar bekannte Münzen nehmen 1 Unze Austr...

Zur erweiterten Suche