Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:27

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von Pet
22.07.2019, 19:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425607

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

@McMephisto

Herzlich Willkommen im Forum,
ich wünsche Dir viel Spaß und viele gute Unterhaltungen.
von Pet
07.07.2019, 11:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2425
Zugriffe: 474137

Re: Beginnende Bargeldverbote

Bei Falschgeld aus dem Automaten hat hat man kaum eine Chance, lässt sich schwer beweisen. Das Geld wird zwar überprüft,bei den großen Mengen an Geld,kann immer mal ein falscher Schein dabei sein.
von Pet
06.07.2019, 16:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2425
Zugriffe: 474137

Re: Beginnende Bargeldverbote

Diesen Gedanken hatte ich noch nicht.
von Pet
06.07.2019, 08:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2425
Zugriffe: 474137

Re: Beginnende Bargeldverbote

Die Sicherheit die man mit Bargeld hat, ist auch nicht allzu groß. An der Kasse im Suppermarkt, werden sehr oft die Geldscheine vom Kunden geprüft. Das mal ein Kunde das Wechselgeld mit einem tragbaren Gerät testet, habe ich noch nie gesehen oder von gehört. Ist der Schein dann wirklich falsch, verl...
von Pet
27.06.2019, 12:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425607

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

An alle hier im Forum, ich wohne in Schleswig Holstein, bin 61 Jahre alt. Bei mir war es so, das ich ein Geburtstagsgeschenk suchte und nicht wusste was ich schenken sollte. An der Kasse einer Bank lagen sichtbar ausgelegt verschiedene Silberunzen. Ich hatte ein Geschenk und auch ein neues Hobby. Ic...

Zur erweiterten Suche