Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruston Hornsby
22.06.2019, 09:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19184
Zugriffe: 2776976

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich denke schon. Wenn übertrieben wird, egal ob nach oben oder nach unten, dann krachen immer die Schallmauern ... hm, ob dann Silber unter 10 USD fällt? smilie_08 ... glaub ich eher nicht. Übertrieben hin oder her.... irgendwo hat alles seine Grenze. Ob Silber überhaupt noch großartig fällt ist di...
von Ruston Hornsby
19.06.2019, 19:41
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1521
Zugriffe: 409203

Re: Ebay Schnäppchen

Bob17 hat geschrieben:Danke dafür! Ein Vreneli für 217 Euro inkl. Versand ists geworden... smilie_09

VG


Bei mir auch :D

Danke für den Tipp smilie_01
von Ruston Hornsby
18.06.2019, 17:58
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 189
Zugriffe: 52136

Re: Silber bald 3-stellig?

Ich werde mich jedenfalls von Berichten, die einen Hype ankündigen, nicht mehr groß anstecken lassen. Genau das ist der richtige Weg! Ist aber nicht immer einfach umzusetzen. Liegt wohl in der Natur des Menschen das man versucht immer möglichst das Beste bzw. das Meiste raus zu holen. Ist ja auch v...

Zur erweiterten Suche