Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:38

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von MirandaV
08.10.2019, 14:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 346609

Re: Altersvorsorge

@Panik95 Wie schon geschrieben. Das sollte nicht despektierlich sein, falls das so rüberkam sorry. Gut zusammengefasst im Post. Gerade das Thema Gesundheit ist bei mir und meiner Frau, wie beim Silbermann, ein großes Thema. Daher ist das auch einer der Hauptgründe für die Überlegung . Realistisch s...
von MirandaV
07.05.2019, 23:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1400
Zugriffe: 242368

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an die zahlreichen Experten hier. Vorder- und Rückseite einer Münze sind ja normalerweise gleich ausgerichtet oder, z.B. beim American Eagle ode Vreneli um 180 Grad gedreht. Als ich meine neu erworbenen Scrofas in Silber nun in Quadrum-Kapseln gepackt habe, musste ich ...

Zur erweiterten Suche