Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:26

Silber.de Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

von Silbermatze
24.07.2019, 05:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3193

Re: Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren

Ich finde es ja eher interessant wie man Krügerrand Münzen im Wert von 100.000EUR in einem billig Baumarkt Tresor für 100EUR unterbringt? Das nenn ich doch mal Geiz ist geil. :lol: smilie_02 smilie_01
von Silbermatze
05.07.2019, 02:21
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1340554

Re: Silber u. Gold Galerie

Mal ein kleines Aushängeschild.
Normalerweise packe ich keine Tuben aus aber in diesem Fall habe ich mir mal was fürs Auge gegönnt. Alles 2017 Modelle ... smilie_01
von Silbermatze
29.06.2019, 00:57
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1340554

Re: Silber u. Gold Galerie

Auch wunderschön, danke fürs Zeigen!
Hier mal ein anderer kleiner Schatz. smilie_01
von Silbermatze
27.06.2019, 05:40
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1340554

Re: Silber u. Gold Galerie

Vier schöne Handschmeichler! :mrgreen:
von Silbermatze
27.06.2019, 05:39
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 582
Zugriffe: 156115

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Das ist ja wirklich süß das ihr euch „alle“ Gedanken darüber macht ob das Bild „Deutscher Wald“ mit Schmierfingern so hingelegt wurde oder eben mit Münzhandschuhen arrangiert! Was im übrigen auch der Grund ist warum ich immer unter meinen Videos auf Handschuhe Hinweise. Ich persönlich finde die über...
von Silbermatze
19.06.2019, 21:05
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1521
Zugriffe: 406799

Re: 10% auf alles bei Ebay - nur heute

Rhenanus hat geschrieben:
Dieses Mal mäöchte ebay schnell Geld (19,90 Beitrag sofort fällig - steht in der Anmeldung).


Wo genau steht das? Nur aus reinem Interesse?
Bei mir steht nämlich was anderes.
von Silbermatze
19.06.2019, 20:22
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1521
Zugriffe: 406799

Re: Ebay Schnäppchen

Danke für's teilen. Mal eine schöne Aktion von Ebay.
Für Plus Account Betreiber ein schönes kleines Zuckerl. smilie_01
von Silbermatze
17.06.2019, 16:34
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 582
Zugriffe: 156115

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

salito hat geschrieben:
Silbermatze hat geschrieben:


ohne Kapseln würde ich das Bild besser finden. smilie_06

Wohl die meisten. :mrgreen:
Runde zwei .. (mal etwas nicht so alltägliches)

IMG_5956.JPG
von Silbermatze
17.06.2019, 16:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425705

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Meine Güte, Lange ist es her das ich mich irgendwo vorgestellt habe. Möchte das aber in dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. My Self <– 35 Jahre Jung und seid ca. 10 Jahren begeisterter Sammler und Anleger und Sachen Gold und Silber. Am liebsten sind mir Kurantmünzen, LMU Münzen und auch ab und an...
von Silbermatze
16.06.2019, 06:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425705

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Meine Güte, Lange ist es her das ich mich irgendwo vorgestellt habe. Möchte das aber in dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. My Self <– 35 Jahre Jung und seid ca. 10 Jahren begeisterter Sammler und Anleger und Sachen Gold und Silber. Am liebsten sind mir Kurantmünzen, LMU Münzen und auch ab und an ...
von Silbermatze
16.06.2019, 06:41
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1340554

Re: Silber u. Gold Galerie

0B7E99CD-7AC5-4C01-8B9B-D6A3030200B7.jpeg
A Hand of Gold
von Silbermatze
16.06.2019, 06:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Youtube-Channel mit EM-Bezug
Antworten: 590
Zugriffe: 157803

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Hier nun das siebte Unboxing-Video von modernen Silber-Unzen. Diesmal wieder mit einem Paket von PS-Coins (https://ps-coins.com/). Schaut unbedingt das komplette Video an, denn es wartet ein kleiner Bonus auf Euch. Ich hoffe, es gefällt Euch. Hinterlasst gern einen Daumen nach oben und/oder Komment...

Zur erweiterten Suche