Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 04:58

Silber.de Forum

Die Suche ergab 189 Treffer

von Straati
13.08.2021, 14:17
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 481
Zugriffe: 55736

Re: Wo jetzt investieren?

Investionen in Firmen die sinnvolles Leisten, kann auch eine Motivation sein Geld dort zu platzieren. Nur mal so als wertfreier Denkanstoß, als Gegensatz zu den diskutierten Kryptowerten. Welcher Denkanstoß soll das sein? Der Beitrag hat Null substanz, faktisch wertlos oder Spam. Definiere mal sinn...
von Straati
04.08.2021, 20:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974144

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Den folgenden Chart finde ich hierzu aufschlussreich. Steile Kursveränderungen gehen immer nach unten, während die natürliche Entwicklung aufwärts geht. Ein starkes Indiz, dass der Kurs manipuliert oder reguliert wird. haha du bist ja witzig. Dein Chart zeigt doch genau 3 Unterschiedliche verläufe....
von Straati
03.08.2021, 18:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 38040

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Diese Spaltung kommt meines Erachtens daher, dass man (ich nenne jetzt niemanden persönlich) immer nur eine Sicht der Dinge hat und einen anderen Blickwinkel für sich gar nicht in Betracht zieht. Wenn Einer die Situation in Deutschland immer nur negativ darstellt und nie auch nur ansatzweise die gu...
von Straati
28.07.2021, 14:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 173
Zugriffe: 12674

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Du kannst dich heutzutage auf nichts mehr verlassen. Text von PS Coin: Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, der Versand erfolgt heute Montag 26.07.21 per UPS. Unsere Pakete sind mit weißem Packband versehen. Bitte achten sie auf Unversehrtheit dieser um Manipulationen auszuschließe...
von Straati
28.07.2021, 14:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 38040

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Vorletzte Woche routine Kontrolle beim Arzt, davor Labor - Blutentnahme, Blutdruck + Puls messen und EKG. Als die Werte die Ärztin sah, war der Meinung so ein Quatsch Puls 168 kann nicht sein. Hat gleich selber gemessen - Puls 170, da bekam Sie Panik, hat sofort den Retungsdienst angerufen. Im KH P...
von Straati
23.07.2021, 14:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 38040

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Mahoni, ich hoffe du siehst wer deine sogenannten Stöckchenhalter sind. Mach mal was dagegen.
von Straati
22.07.2021, 18:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 38040

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

juergenlangen » 22.07.2021, 10:15 hat geschrieben:
Die Nettozahlungen sind Peanuts gegenüber den Vorteilen des gemeinsamen Binnenmarktes. Gerade Deutschland als Exportweltmeister profitiert am meisten davon.



Definiere mal Deutschland und wer genau profitiert davon und wie? Das ist bloß eine Floskel.
von Straati
21.07.2021, 21:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 38040

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

@Hannoveraner, Lass es einfach sein mit foxel. Im Nachbarforum trollt er auch ständig rum. Nur da bekommt er manchmal heftigen Gegenwind und er trollt sich dann. Den Hannoveraner (eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Hannover gemacht) habe ich schon länger geblockt. Also alles richtig gemac...
von Straati
18.07.2021, 10:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 173
Zugriffe: 12674

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Ich habe mich dabei auf foxlˋs post berufen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=10&t=20949&start=15#p685917 Falls dass so stimmen sollte bleibe ich bei meiner Aussage. mfg Stargate Alles nur second hand Berichte. Da sieht man mal wie leicht beeinflussbar die Menschen sind. Da steht irg...
von Straati
19.06.2021, 11:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974144

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Diese Endlosdiskussionen über dass, was wäre wenn, bringen doch nichts. Man kann noch soviele Theorien aufstellen, am Ende wird man doch sehen wie es praktisch läuft.

Das vertrauen in die deutsche Bürokratie überrascht mich immer wieder. Bekommt man doch täglich mit wie es nicht funktioniert.
von Straati
18.06.2021, 17:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974144

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Natürlich tummeln sich hier einige Spekulanten die versuchen mit Silber Profit zu machen,das geht am besten mit ETCs. Die anderen nennt man Sammler,das ist ein Hobby,Hobbys kosten Geld. Genau. ... wenn es so wäre, dass es nur diese beiden Kategorien gibt, dürfte kein Mensch Standardbullions, (Münz)...
von Straati
17.06.2021, 12:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 480
Zugriffe: 78500

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Immerhin werden da wohl die Vermögen von Kriminellen eingezogen Obwohl ich offen gestehen muss das ich es mich nicht trauen würde die Villa eines dieser Drogenbosse zu ersteigern und dort zu wohnen. Ebenso wenig wie in eine Villa der Clanfamilien. Die Angst vor einer Rachetat wäre mir zu groß Genau...
von Straati
04.05.2021, 17:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974144

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich bitte Stephen33 um seine fundierte Fachkenntnisse. Lass uns bitte teilhaben. Wie geht der Silberkurs (Oh Wunder Threadthema) weiter???
von Straati
01.05.2021, 14:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974144

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Die hab ich gar nicht gesehen, weil ich so beeindruckt von den Silberbergen bin.
von Straati
21.04.2021, 20:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974144

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

XLV2 2 Unzen Mitglied Beiträge: 23 Registriert: 14.03.2021, 17:14 Kontaktdaten: Was willst du uns damit sagen? btw, wenn ich nichts von EM halten würde, dann wäre ich nicht hier. Bist du sowas wie ein Politoffizier? Bin ich dir nicht Linientreu genug? Einschüchterungsversuch? Komm mal runter. Was i...

Zur erweiterten Suche