Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 02:45

Silber.de Forum

Die Suche ergab 28 Treffer

von Gerry66
01.12.2019, 12:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 5827
Zugriffe: 634683

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Ein sehr, sehr schöner Text wittu und eine schöne Münze. Habe mich schon seit längerem auf diesen China Kalender gefreut und das zurecht wie ich sehen kann. Es freut mich sehr dieses Forum zu kennen, es ist eine Bereicherung in meinem Leben. Ich sehe sehr viele schöne Dinge und lese auch viele Beitr...
von Gerry66
24.11.2019, 20:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht
Antworten: 15
Zugriffe: 1647

Re: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht

Ich denke er verkauft echte Artikel smilie_01 Der Artikel auf den ich mich bezog wurde eben vom Verkäufer aus der Versteigerung genommen. Der Verkäufer verkauft noch einen weiteren Krügerrand, der allerdings auf den ersten Blick unauffällig ist. Hagen Sehr gut Hagen, ich hatte ebenfalls den Verkäuf...
von Gerry66
24.11.2019, 19:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht
Antworten: 15
Zugriffe: 1647

Re: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht

Ich denke er verkauft echte Artikel smilie_01
von Gerry66
24.11.2019, 15:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht
Antworten: 15
Zugriffe: 1647

Re: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht

Da hast Du nicht ganz unrecht nur sollten bei der Rubrik Silbermünzen auch Silbermünzen angeboten werden und bei Edelmetalle sollte kein Blech vorhanden sein. Ich als Verkäufer habe die Verantwortung in welche Rubrik ich meine Ware platziere. Gier ist menschlich aber nicht Betrug, vorsätzliche falsc...
von Gerry66
24.11.2019, 15:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht
Antworten: 15
Zugriffe: 1647

Re: Ebay Betrüger in Jever vor Gericht

Ich habe mich mal vor geraumer Zeit mit Fälschungen auf Ebay befasst. Es ist auch erschreckend wenn man offensichtlich gefälschte Ware in einem Angebot sieht und dieses Angebot trotzdem nicht löscht nur weil der Verkäufer schreibt, er hatte es vor vielen Jahren geerbt bekommen und verkauft es mal al...
von Gerry66
24.11.2019, 15:02
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1211
Zugriffe: 79268

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Katz hat geschrieben:Ist jetzt schon meine WeihnachtsLieblingsMünze 2019 smilie_01
kommt aber leider erst mitte Dez


Und desshalb habe ich sie mir auch gekauft. :D
von Gerry66
22.11.2019, 12:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1211
Zugriffe: 79268

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Immer wieder ein Genuss solch schöne Stücke sehen zu dürfen. smilie_01
smilie_14
von Gerry66
15.11.2019, 21:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 5827
Zugriffe: 634683

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Ich freue mich schon sehr auf die Türchen.
Habe mir mal Bilder von 2012 angesehen, werde mir die anderen Kalenderjahre auch noch ansehen.
smilie_01 smilie_09
von Gerry66
08.11.2019, 15:07
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2220
Zugriffe: 1024525

Re: Silber u. Gold Galerie

Geek hat geschrieben:30 Jahre Kookaburra smilie_01


Lieber Geek
Ich denke Du hast den Tipp von Mahoni sehr gut umgesetzt.
Deine Bilder sind jetzt auch sehr , sehr schön. smilie_01 smilie_01
von Gerry66
02.11.2019, 09:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 11392

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Mahoni smilie_01
Den Totenkopf im Beschreibungstext meinte ich nicht der ist ja offensichtlich.
Ich meine Den, links in den Wolken. :D Das ist doch einer oder?
von Gerry66
01.11.2019, 21:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 11392

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Mahoni deine Bilder sind echt wunderschön. Der Hulk schaut sogar auf dem Foto noch besser aus als die Münze wirklich ist. Hinter dem Piratenschiff, ist da ein Landstrich oder sind das Wolken ? Links hinten am Schiff ist auf jeden fall ein Totenkopf zu sehen der in den Wolken oder Bäumen zu sehen ist...
von Gerry66
31.10.2019, 21:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 11392

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Das ist auch gut so Maxe damit ich mal gegen eine 5 Oz tauschen kann. smilie_01

Zur erweiterten Suche



cron