Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 39 Treffer

von CoinChanger
11.07.2020, 14:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518907

Re: Lunar Serie III

Xiaolong hat geschrieben:Eben 3 Tuben geordert, wer nimmt die letzte Tube?










/duckundwech

Um welche Tuben geht es?
von CoinChanger
10.07.2020, 16:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series
Antworten: 276
Zugriffe: 66448

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Wow, sehr geile Münze. Tuvalu knallt echt ein Hammer nach dem anderen raus. smilie_01
von CoinChanger
08.07.2020, 18:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1790
Zugriffe: 276254

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Sehr schön hast du das dekoriert. smilie_01 jetzt fehlt da nur noch der BU Bart :)
Was sind das für Dinger von Nivea, Cremedeckel oder tatsächlich auch Silber?
Grüße CC
von CoinChanger
08.07.2020, 17:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1790
Zugriffe: 276254

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Ich kann einfach nicht verstehen warum der Bart zu 24 Euro irgendwas angeboten wird. Bei so einer tollen Münze wären doch locker 30 Euro drin. Ich habe mir auf jeden Fall schon mal 15 Stücke Bart gegönnt, bei solchen Tiefpreisen muss man ja eindeutig zuschlagen. :)
von CoinChanger
28.06.2020, 14:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 92873

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

25 Euro bei ps oder sonst wo ist Geschichte. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Wir hatten lang genug Zeit dafür günstig einzusteigen. Die Marvelmünzen sind nun auch bei den Letzten angekommen und somit wäre es schon sehr dumm von den Händlern noch weiterhin die Münzen unter 30 Euro anzubieten. M...
von CoinChanger
25.05.2020, 10:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 92873

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Hallo Maxe, vielen Dank für deine superschnelle Unterstützung, aber unter 25 Euro sollte man so ne neue Münze schon noch finden. Ich such mal weiter.
smilie_14
von CoinChanger
24.05.2020, 02:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 444
Zugriffe: 92873

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Hallo Sammlergemeinde, kann mir jemand sagen wo es den Venom zum guten Preis gibt.
smilie_03
von CoinChanger
23.10.2019, 15:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 866
Zugriffe: 149249

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Die Einunzer Version sollte aber auch nicht ausser Betracht gestellt werden. An der kann man sich auch erfreuen wenn man die 5 Unzer nicht hat. smilie_09
von CoinChanger
20.10.2019, 17:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 866
Zugriffe: 149249

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Hallo Maxe danke, den Post von MarcoLunar hatte ich bereits gesehen und wurde von dem roten Punkt auf der Homepage irritiert. Dachte sie sei beim Münzkurier ausverkauft.
smilie_01
von CoinChanger
20.10.2019, 17:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 866
Zugriffe: 149249

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

In der Tat eine prima Münze. Scheint schon ziemlich schwer zu bekommen zu sein. Knapp 40 Euro muss man bereits dafür hinlegen. Ich glaube hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass von den 15.000 Exemplaren, nur 3000 nach Europa gelangt sind. smilie_01
von CoinChanger
16.10.2019, 21:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 695336

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Und nur 5 statt 8 Dollars Nennwert.
von CoinChanger
23.09.2019, 13:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736374

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

silberpower hat geschrieben:Wann zündet eigentlich die September-Wahrsager-Rakete? smilie_07

Vielleicht passiert das die Woche. Ich bin ganz zuversichtlich. smilie_01
von CoinChanger
13.09.2019, 00:18
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Antworten: 1098
Zugriffe: 547080

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

Newsletter !!! wieder ein Systemfehler smilie_08 ??? https://ps-coins.com/de/1-oz-silber/1-oz-silber-australien-wedge-tailed-eagle-2016-proof-high-relief-slab-john-mercanti-diff-besteuert-25a-ustg Fast zum Koalapreis, nur so um die 7 Euro teurer... smilie_11 Schein mir fast wieder ein Fehler im Ner...
von CoinChanger
12.09.2019, 23:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736374

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wann zündet eigentlich die September-Wahrsager-Rakete? smilie_07 Hallo, die 2 lieben Wahrsager sagten beide Mitte September, das kann noch die komplette nächste Woche sein. Ich drück mir und dir und dem restlichen Forum natürlich dabei die Daumen. Bis jetzt hat ja alles gepasst was seine Kugel da a...
von CoinChanger
12.09.2019, 14:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736374

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

100-150 Euro halte ich auch für möglich. Allerdings stellt sich mir da immer die Frage, wenn es soweit ist, kostet dann zb. ein Lunar II Tiger immer noch den doppelten Silberwert, oder kommt dann das bekannte 1 Unze ist 1 Unze?? Werden dann Bullion mit Sammlercharakter auf den eigentlich Unzenwert n...

Zur erweiterten Suche