Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:09

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Brian
09.03.2019, 10:07
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1354081

Re: Silber u. Gold Galerie

Moderierter Beitrag.

Der Benutzer zeigt zunehmende Symptome von Verwirrung. Zu seiner eigenen und der allgemeinen Sicherheit wurde er gesperrt.

Ein schönes Wochenende!

Mod-Team
von Brian
08.03.2019, 18:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1400
Zugriffe: 245496

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Den Blog gibt es zumindest schon so lange, dass ein Bild der 3 Scrofa Varianten abgelichtet ist.
Die Silberne, die Ghost und die goldene
von Brian
08.03.2019, 18:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1400
Zugriffe: 245496

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

MarcoLunar hat geschrieben:Die Chiwoos und zi:sin sind alle so, mit glattem Rand. Man schaut sich sowieso eher die Vorder- und Rückseite an, statt den Rand. smilie_11


Hallo an die Asia Sammler,

stimmt nicht ganz.

Die dicken 2 Unzer haben einen geriffelten Rand.

Schönen Abend!
von Brian
07.03.2019, 22:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2799313

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hallo an die Runde. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Investments, aber auch mit den Edelmetallen. Kam aber Freizeit und Berufstechnisch leider wenig bis gar nicht zum schreiben. Hier meine persönliche Einschätzung möglichst kurz: Das Bergbau „Beiprodukt“ gab es über Jahrzehnte für 5 $. Heu...

Zur erweiterten Suche