Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 01:29

Silber.de Forum

Die Suche ergab 51 Treffer

von Münzferkel
22.02.2020, 10:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1304
Zugriffe: 123979

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Hallöchen, diese neue Medaille mit einer Auflage von 5.000 Stück kommt von der Shang Hai Mint.Ich finde sie sehr gelungen und hatte mir schon die 1 Unzen Variante liefern lassen.Leider waren die Medaillen am Rand ganz leicht beschädigt.Deswegen gingen sie wieder zurück.Denn bei dem Preis sollte scho...
von Münzferkel
31.01.2020, 17:09
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 876
Zugriffe: 55646

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Ich habe pro Stück 25 Euro bezahlt.Ich dachte auch das der etwas günstiger sein wird.Aber na ja,wenn man schon mal da ist.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Münzferkel
31.01.2020, 15:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 876
Zugriffe: 55646

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Hallo alle zusammen, ich habe mir heute 4 Krusty Münzen beim Perth Mint Stand der WMF Berlin gekauft.Ich wollte sie euch nur mal zeigen.Auch wenn der Krusty mir nicht so gefällt wie der Homer finde ich die Münze trotzdem okay.Vor allem bin ich mal auf den Homer gespannt wie der sich so im Preis entw...
von Münzferkel
19.12.2019, 09:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 549
Zugriffe: 52765

Re: Lunar Serie III

Hallo alle miteinander, ich möchte nur kurz hinzufügen das es auch eine 1/4 Unzen Größe mit einer Auflage von nur 15.000 Stück gibt.Diese kostet aber mehr als die halbe Unze.Hmmm,muß jeder selber wissen. Hier ist der Link: https://www.silbertresor.de/product_info.php?info=p7499_Australien---0-25-AUD...
von Münzferkel
30.09.2019, 08:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1947
Zugriffe: 246853

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Gott zu Gruß, es gibt eine neue Redback Spidermünze von der Royal Australian Mint in 999er Silber ( Auflage 25.000 ) und in 9999er Gold ( Auflage 250 ).Diese ist/soll die erste Auflage einer neuen Serie mit dem Namen " Dangerous Animals " sein. Ich finde sie interessant und sie schein auch...
von Münzferkel
05.08.2019, 20:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1947
Zugriffe: 246853

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

@sternengong Der erste Preis bei PS war 22,33 Euro und beim Dachs 22,49 Euro. Jetzt gibt es beim Dachs die Blisterversion der Münze für 27,95 Euro ( Mint Direct Premier ). Was haltet Ihr eigentlich von den Blisterausgaben bei denen nur die ersten geprägten Münzen einer Serie wie z.B. bei dieser eing...
von Münzferkel
05.08.2019, 16:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1947
Zugriffe: 246853

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

@ KarlTheodor

Ist längst passiert.Was hältst Du von den Münzen?
von Münzferkel
05.08.2019, 15:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1947
Zugriffe: 246853

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

So,beim Dachs wieder ausverkauft !!!! smilie_11 smilie_11 smilie_11
von Münzferkel
05.08.2019, 15:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1947
Zugriffe: 246853

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Maaaaahlzeit, was haltet Ihr von dieser schönen Piratenschiff Silbermünze? Geprägt von der Perth Mint soll es weltweit nur 15.000 Exemplare geben und sie ist die ERSTE Münze aus einer neuen Serie.Ich finde sie ganz cool!!!! Aktuel jetzt beim Dachs für 23,49 Euro WIEDER erhältlich. Mich würden wie im...
von Münzferkel
05.08.2019, 15:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 337
Zugriffe: 24445

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Das sehe ich genau so!!!! Sieht halt nur toll aus mit allen 7 Münzen für knapp unter 200 Euro.Wenn man dann aber nachrechnet dann ist das nischt besonderes!!! :) :)
von Münzferkel
01.08.2019, 08:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Star Wars
Antworten: 100
Zugriffe: 17392

Re: Star Wars

@Outback1403 ......Man kann nach den paar Jahren auch noch problemlos die 1. Ausgabe bekommen..... Das schon,war/ist ja beim Spiderman auch nicht anders.Nur das dieser einen sehr guten preislichen Sprung nach oben gemacht hat!!! Okay,die New Zealand Mint ist nicht gleich die Perth Mint und die Aufla...
von Münzferkel
31.07.2019, 21:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Star Wars
Antworten: 100
Zugriffe: 17392

Re: Star Wars

@MaxeBaumann

Alles klar,danke!!! Die Kommentare dazu wollte ich ja hören. Und das die Auflage reduziert wurde pusht die Ausgabe preislich euerer Meinung nach nicht etwas? smilie_07
von Münzferkel
31.07.2019, 20:43
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Star Wars
Antworten: 100
Zugriffe: 17392

Re: Star Wars

An alle Star Wars Freaks, demnächst erscheint die dritte Darth Vader Münze.In der Star Wars Bullion Serie ist sie allerdings die fünfte,rechnet man die beiden Stormtrooper mit dazu.Die dritte Darth Vader Münze sieht ähnlich aus wie die zweite Darth Vader Münze.Schade!!! Ein etwas anderes Motiv von i...
von Münzferkel
31.07.2019, 20:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare
Antworten: 1521
Zugriffe: 273716

Re: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare

Huhu,

die dritte Darth Vader Münze erscheint bald.Sieht fast aus wie der zweite Dart Vader.Die Auflage wurde bei der silbernen Münze von 250.000 Stück auf 100.000 Stück und bei der goldenen von 25.000 auf 1000 Stücke gesenkt.

Gruß das Münzferkel :lol:
von Münzferkel
18.07.2019, 14:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1947
Zugriffe: 246853

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Schon 3 Euro !!!!! smilie_09 smilie_09 smilie_09

Zur erweiterten Suche