Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 14:27

Silber.de Forum

Die Suche ergab 57 Treffer

von Münzferkel
30.09.2020, 13:07
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: PLATIN, PALLADIUM: Angebote zu Münzen und Barren
Antworten: 216
Zugriffe: 78886

Re: PLATIN, PALLADIUM: Angebote zu Münzen und Barren

Tausche 1 OZ Platin Somalia Elefant 2018/15 Jahre Jubiläumsmünze ( Auflage 1.500 Stück ) gegen 3 x 1/4 Unze Goldmünze der Queens Beasts Serie ab dem 4. Motiv plus Aufpreis.
Einfach melden und dann werden wir uns schon einig!!! smilie_02 smilie_02 smilie_02
von Münzferkel
13.08.2020, 13:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1278
Zugriffe: 104925

Re: Lunar Serie III

Silberfreak1 hat geschrieben: Bei Hahn 1/4 Oz coloriert hatte ich zuletzt was von nur 2.600 Stück gelesen. Wäre ja auch extrem niedrig, oder? Auf jeden Fall ist dies auch eine sehr geringe Auflage! Nur ist es halt nicht DIE erste Ausgabe der Serie.Und die entwickelt sich preislich meistens besser al...
von Münzferkel
11.08.2020, 12:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1278
Zugriffe: 104925

Re: Lunar Serie III

Na klar,eine Garantie gibt es nie für irgendwelche Wertsteigerungen. Vielleicht weil das auch die erste Lunar Serie war und diese nicht so bekannt war wie die zweite.Aber jetzt, siehe die Preise der Mäuse in den Zwischengrößen bei der zweiten Serie.Von daher gehen bestimmt viele davon aus das es bei...
von Münzferkel
11.08.2020, 12:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1278
Zugriffe: 104925

Re: Lunar Serie III

Und auch die 1/4 Unze !!! smilie_02 smilie_02 smilie_02
von Münzferkel
11.08.2020, 11:39
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1278
Zugriffe: 104925

Re: Lunar Serie III

Guter Gedanke,und nun die gleiche Überlegung bei den nur 1.500 Stücken der 1/4 unze die coloriert sind von denen ich 10 Stück habe.Der Anschaffungspreis war für MICH noch okay wenn man Auflage betrachtet.Also könnte es evt und rein spekulativ um die 150 Sammler weltweit geben die evt genau wie ich 1...
von Münzferkel
11.08.2020, 09:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1278
Zugriffe: 104925

Re: Lunar Serie III

Guten morgen alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage,es geht um die colorierte 25 cent Lunar III Maus die zur Sydney Expo in einer presentation card ausgegeben wurde.Laut der Perth Mint soll es von dieser 1/4 Unzen Ausgabe in der Karte nur 1.500 Stück geben.Diese wurden als " Issue Limit &qu...
von Münzferkel
22.02.2020, 10:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1324
Zugriffe: 136594

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Hallöchen, diese neue Medaille mit einer Auflage von 5.000 Stück kommt von der Shang Hai Mint.Ich finde sie sehr gelungen und hatte mir schon die 1 Unzen Variante liefern lassen.Leider waren die Medaillen am Rand ganz leicht beschädigt.Deswegen gingen sie wieder zurück.Denn bei dem Preis sollte scho...
von Münzferkel
31.01.2020, 17:09
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 904
Zugriffe: 67229

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Ich habe pro Stück 25 Euro bezahlt.Ich dachte auch das der etwas günstiger sein wird.Aber na ja,wenn man schon mal da ist.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Münzferkel
31.01.2020, 15:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 904
Zugriffe: 67229

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Hallo alle zusammen, ich habe mir heute 4 Krusty Münzen beim Perth Mint Stand der WMF Berlin gekauft.Ich wollte sie euch nur mal zeigen.Auch wenn der Krusty mir nicht so gefällt wie der Homer finde ich die Münze trotzdem okay.Vor allem bin ich mal auf den Homer gespannt wie der sich so im Preis entw...
von Münzferkel
19.12.2019, 09:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1278
Zugriffe: 104925

Re: Lunar Serie III

Hallo alle miteinander, ich möchte nur kurz hinzufügen das es auch eine 1/4 Unzen Größe mit einer Auflage von nur 15.000 Stück gibt.Diese kostet aber mehr als die halbe Unze.Hmmm,muß jeder selber wissen. Hier ist der Link: https://www.silbertresor.de/product_info.php?info=p7499_Australien---0-25-AUD...
von Münzferkel
30.09.2019, 08:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2051
Zugriffe: 270023

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Gott zu Gruß, es gibt eine neue Redback Spidermünze von der Royal Australian Mint in 999er Silber ( Auflage 25.000 ) und in 9999er Gold ( Auflage 250 ).Diese ist/soll die erste Auflage einer neuen Serie mit dem Namen " Dangerous Animals " sein. Ich finde sie interessant und sie schein auch...
von Münzferkel
05.08.2019, 20:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2051
Zugriffe: 270023

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

@sternengong Der erste Preis bei PS war 22,33 Euro und beim Dachs 22,49 Euro. Jetzt gibt es beim Dachs die Blisterversion der Münze für 27,95 Euro ( Mint Direct Premier ). Was haltet Ihr eigentlich von den Blisterausgaben bei denen nur die ersten geprägten Münzen einer Serie wie z.B. bei dieser eing...
von Münzferkel
05.08.2019, 16:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2051
Zugriffe: 270023

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

@ KarlTheodor

Ist längst passiert.Was hältst Du von den Münzen?
von Münzferkel
05.08.2019, 15:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2051
Zugriffe: 270023

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

So,beim Dachs wieder ausverkauft !!!! smilie_11 smilie_11 smilie_11
von Münzferkel
05.08.2019, 15:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2051
Zugriffe: 270023

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Maaaaahlzeit, was haltet Ihr von dieser schönen Piratenschiff Silbermünze? Geprägt von der Perth Mint soll es weltweit nur 15.000 Exemplare geben und sie ist die ERSTE Münze aus einer neuen Serie.Ich finde sie ganz cool!!!! Aktuel jetzt beim Dachs für 23,49 Euro WIEDER erhältlich. Mich würden wie im...

Zur erweiterten Suche