Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:06

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Leidernein
04.09.2020, 17:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2789690

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich schau mal unter meinen Aluhut... Bis zum WE haben wir 28 $ gesehen, zum WE hin dann wieder 26 Dollares!!11elf Beindruckend, ging wirklich auf 28,xx$ hoch während der Woche um am Freitag zum Wochenende wieder bei 26,xx$ zu landen. Gibts diesen Aluhut irgendwo zu kaufen? Der ist ja besser als jed...
von Leidernein
22.07.2020, 01:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2789690

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich hab letzte Woche geträumt der Silberpreis würde an einem Tag um 6% steigen, auf über 20 Euro pro Unze und auf 650 Euro pro Kilo. Dachte als ich aufgewacht bin wie absurd das doch wäre, so ein großer Sprung, aber wenn man sich anguckt wie der Preis heute fast 4% hochging, ist das garnicht mal so...
von Leidernein
03.09.2019, 22:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2789690

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich hab letzte Woche geträumt der Silberpreis würde an einem Tag um 6% steigen, auf über 20 Euro pro Unze und auf 650 Euro pro Kilo. Dachte als ich aufgewacht bin wie absurd das doch wäre, so ein großer Sprung, aber wenn man sich anguckt wie der Preis heute fast 4% hochging, ist das garnicht mal so ...

Zur erweiterten Suche