Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:31

Silber.de Forum

Die Suche ergab 42 Treffer

von Chiwoo Cheonwang
02.02.2019, 12:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1400
Zugriffe: 239384

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Unter einem YouTube Video hat einer kommentiert das von den 10oz Tigern nur 100 Stk auf den internationalen Markt gingen. Kann das stimmen? @john Ich habe gelesen das 80% der gesamten Auflage bereits in kürzester Zeit auf dem asiatischen Markt verkauft waren und somit die restlichen 400 Stück Inter...
von Chiwoo Cheonwang
02.02.2019, 11:32
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1338804

Re: Silber u. Gold Galerie

smilie_01 und bitte nicht vergessen, dass ich der Maxe bin.
Schließlich sammeln wir beide seltsame Vögel wie "Wedge Tailed Griffins" smilie_09

Bild
von Chiwoo Cheonwang
02.02.2019, 10:19
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1338804

Re: Silber u. Gold Galerie

Chiwoo Cheonwang (ehemals Platin?) soll weiter posten. Dafür ist der Thread doch da. smilie_01 smilie_14 https://up.picr.de/34978093am.jpg https://up.picr.de/34978098vd.jpg https://up.picr.de/34978107su.jpg https://up.picr.de/34978111po.jpg https://up.picr.de/34978112ji.jpg https://up.picr.de/34978...
von Chiwoo Cheonwang
02.02.2019, 09:09
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 129
Zugriffe: 51514

Re: Dragon Rectangle

Bild
von Chiwoo Cheonwang
02.02.2019, 08:54
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 129
Zugriffe: 51514

Re: Dragon Rectangle

Mr.Citroen hat geschrieben:Liebe Moderatoren

Kann mal bitte einer bei diesem voll Spasti den Stecker ziehen.

Danke



ja - zieht ihm den Stecker. Aber sofort. Der diskriminiert schon früh morgens Behinderte !
von Chiwoo Cheonwang
02.02.2019, 08:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 129
Zugriffe: 51514

Re: Dragon Rectangle

... ich habe überhaupt nichs unterschwellig behauptet. ... lifesgood Natürlich. Und Tempelprostitution ist uns Klosterfrauen verboten. Schon klar. Aber rein zufällig habe ich auf dem gold.de Forum gelesen, dass du die goldenen und silbernen 10 Unzer Queens Beasts, aber auch die Lunar II 10 Unzer ko...
von Chiwoo Cheonwang
02.02.2019, 00:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1400
Zugriffe: 239384

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

kleeblatt_0021.gif
kleeblatt_0021.gif (3.16 KiB) 1501 mal betrachtet
Hoffentlich kommt die Ghost bald als 10 Unzer
von Chiwoo Cheonwang
01.02.2019, 23:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1400
Zugriffe: 239384

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

@Devilfish es kommt auch drauf an aus welchen Winkeln du sie dir anschaust. So ist es ! Ich hoffe es kommt auf den 2 pics rüber, dass die Scrofa Ghost je nach Blickwinkel einmal gestochen scharf ( Bild 1 ) und das andere mal eher wie ein Geist ( Bild 2 ) rüber kommt. Gespenstisch gut und rattenscha...
von Chiwoo Cheonwang
01.02.2019, 23:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1066
Zugriffe: 215580

Re: US-Silver Rounds and Bars

Hallo,ich suche schon seit längerem die erste Ausgabe der Privateer Serie. Sie ist wie vom Erdboden verschwunden. In der Tat ist die Erstausgabe dieser Serie nur schwer zu finden. Bin froh, dass ich noch ein Stück ergattern konnte. Es ist die ganz oben links bzw. unten im Anhang smilie_24 https://u...
von Chiwoo Cheonwang
01.02.2019, 21:17
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1338804

Re: Silber u. Gold Galerie

Zum Glück ist es keine colorierte Sonderausgabe. So macht es nichts, dass es kein Bald Eagle ist smilie_24
von Chiwoo Cheonwang
01.02.2019, 21:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 129
Zugriffe: 51514

Re: Dragon Rectangle

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass für denjenigen, der darüber nachdenkt sich ein paar silberne Rectangles hinzulegen der Goldene eine Alternative ist? So nach dem Motto, bei den silbernen sind die Ränder nicht so toll, da kauf ich mir statt 10 Silbernen doch lieber 10 Goldene, da ist die Kapsel...
von Chiwoo Cheonwang
01.02.2019, 20:26
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1338804

Re: Silber u. Gold Galerie

Mit einer Auflage von nur 62.671 Stücken ein sehr erlesener Jahrgang,
der 2017 er Weißkopf Seeadler

Bild
von Chiwoo Cheonwang
01.02.2019, 19:47
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1400
Zugriffe: 239384

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Ist ne Geschmacksfrage

Bild
Bild
Bild

Man muss sie nicht haben-aber ohne ist es halt auch nichts smilie_11
von Chiwoo Cheonwang
01.02.2019, 16:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1790
Zugriffe: 275257

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Ich finde den Donat echt super, wobei ich di colorierung zu doll finde, aber die Preise sind auch stolz Gibt es eigentlich ähnliche Silbermünzen (.9999) mit einem Loch? Ja - z.B. die "the Holey Dollar & The Dump" Serie aus Australien. Das ist eine historische Anspielung . Es war im Ja...

Zur erweiterten Suche