Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:26

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von AHJOTT47
04.04.2021, 00:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2485
Zugriffe: 422127

Re: Bitcoins

Die Blockhain Technologie an sich ist schlichtweg stupide. Sie kann nur eines, dezentral Buch führen. Aber anonym ist sie nicht und auch nicht an einem Wert gebunden. Daher sehe ich keine dezentrale Anwendung für die Blockchain in der Wirtschaft, die irgendein Vorteil bringen könnte ggü herkömmlich...
von AHJOTT47
19.02.2021, 12:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2485
Zugriffe: 422127

Re: Bitcoins

Ich für meinen Teil trade nicht. Ist mir auch zu heiß.
Aber IOTA wird sogar regelmäßig von unserer Regierung gefördert. Ein Blick ist es definitiv wert. :wink:

Und wie du schon sagst, Spielgeld tut niemandem weh. :mrgreen:
von AHJOTT47
19.02.2021, 10:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2485
Zugriffe: 422127

Re: Bitcoins

Hallo Leute, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv aber ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab recht früh von Bitcoin erfahren, da lag der Preis noch unter einem Euro und empfand es als absoluten Schwachsinn. Zu der Zeit war ich Azubi und hab meine 3 Kröten lieber in Silber gesteck...

Zur erweiterten Suche