Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:40

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Bismarck
08.09.2023, 18:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1743256

Re: Zuckerdose

Stell sie doch mal Bilder ein. Ich habe 27 1/3 Semester Zuckerdosologie studiert und bin promovierter Dr. Dosol. Eine erste Expertise würde ich für 5kg kubanischen Rohrzucker, Südhang, Jahrgang 2001 erstellen. Ein ausführliches Gutachten (bin ö.b.u.v Sachverständiger für historische Edelmetall-Zucke...
von Bismarck
07.12.2021, 07:55
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 532673

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Hatte auch 10 Stück bestellt. Keine Auftragsbestätigung bekommen. Stattdessen Werbung ohne Ende.
3 Anfragen, keine Antwort.
Email geschrieben und Bestellung storniert: Antwort innerhalb eine Stunde da, Stornierung akzeptiert.

Zur erweiterten Suche