Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 08:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1647 Treffer

von Mahoni
16.06.2021, 12:19
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7255
Zugriffe: 3000732

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Ich suche noch....

1-2x Libertad 2019 1/2oz PP (in TOP-Qualität und Originalkapsel)

Würde mich freuen wenn jemand mir aushelfen könnte. Gerne per PN.
von Mahoni
16.06.2021, 09:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Vielen Dank für eure Einschätzungen - interessant smilie_01 Es ist nicht meine Münze - aber ich kann verraten das sie eine 69 erhalten hat. smilie_01 https://www.ebay.com/itm/164803932315?mkcid=1&mkrid=711-53200-19255-0&siteid=0&campid=5337459530&customid=&toolid=10001&mkevt...
von Mahoni
15.06.2021, 16:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Gibt kein NGC Bild. Ganz toll. Geht das überhaupt? Standardauflösung wird dich immer hinterlegt, dachte ich... Ich bin der Meinung das man die Bilderoption komplett weg lassen kann und dann keine geknipst werden. Und wenn ein Vor Ort Grading stattfand gibt es auch keine Bilder. Danke für die Info. ...
von Mahoni
15.06.2021, 16:23
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

kugelblitz » 15.06.2021, 15:56 hat geschrieben:Gibt kein NGC Bild. Ganz toll. Geht das überhaupt? Standardauflösung wird dich immer hinterlegt, dachte ich...


Ich bin der Meinung das man die Bilderoption komplett weg lassen kann und dann keine geknipst werden. Und wenn ein Vor Ort Grading stattfand gibt es auch keine Bilder.
von Mahoni
15.06.2021, 15:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Vielen Dank für eure Einschätzungen - interessant smilie_01 Es ist nicht meine Münze - aber ich kann verraten das sie eine 69 erhalten hat. smilie_01 https://www.ebay.com/itm/164803932315?mkcid=1&mkrid=711-53200-19255-0&siteid=0&campid=5337459530&customid=&toolid=10001&mkevt=...
von Mahoni
15.06.2021, 12:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Frage an die Grader unter uns....wie würdet ihr diese Münze einstufen? Welches Grading vermutet ihr nur anhand des Bildes? (bitte erst hinterher recherchieren)
von Mahoni
12.06.2021, 09:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Da brat mir doch einer nen Storch :shock: :shock: :shock: Da denkt man man hat sich vom Grading-Knaller-Schock der letzten Tage erholt - da zieht Libertad1999 sowas aus dem Hut. smilie_01 Ich gratuliere dir von Herzen für dieses Mega-Ergebnis - du hast ein tolles Auge für TOP POP Kandidaten smilie_12
von Mahoni
11.06.2021, 19:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

@ Libertad1999: Das ist doch mal eine Top Bewertung. Besser gehts kaum. smilie_01 Danke für das Zeigen smilie_14 Meine beiden letzten Lieferungen sind nun eingetroffen in den USA. Das wird noch eine Weile dauern. Aber es sind einige spannende Münzen dabei. Mal sehen was da so zurück kommt. Von einer...
von Mahoni
10.06.2021, 19:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

So, jetzt aber geht es los... :shock: :shock: :shock: Da ist er, der Spitzensuperdupieknaller smilie_24 smilie_24 smilie_24 Einer von lediglich 5 in MS70 Schlichtweg Sensationell !!! Das ist erst die 5. des 97er Jahrgangs der diese Erhaltung zu Teil wurde. smilie_01 Gratulation an Dich - Ein Träumc...
von Mahoni
10.06.2021, 19:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Belissima, xailu - 97er in 69 ist der Knaller smilie_14

Ich funke dir kurz dazwischen...habe hier auch noch ein kleines Schmuckstück und wahrlich eins meiner Lieblingsstücke smilie_31

1 von 26 TOP POP`s smilie_01

800 Gesamtauflage - davon nur 300 als Einzelmünzen.
von Mahoni
10.06.2021, 19:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

So, hier ein unschönes Ergebnis. :oops: Habe die nicht zu Konservierung gegeben, weil die eigentlich Top waren und ich mir das Geld sparen wollte - war eventuell ein Fehler. Da ging es dir wie mir xailu...meine bekam ja auch nur eine 69. Wird NGC etwa knickrig smilie_08 Trotzde mtolle Exemplare und...
von Mahoni
10.06.2021, 19:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Erik17 » 10.06.2021, 16:14 hat geschrieben:smilie_09 es geht los


Sehr schöne in Szene gesetzt smilie_14
von Mahoni
09.06.2021, 19:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 395
Zugriffe: 42835

Re: Chinese Myths and Legends - Perth Mint

Update: Ich habe den Faden aktualisiert und entsprechend der Informationen von LPM angepasst. Die Serie wird von deren Seite mit "Chinese Myths and Legends" angegeben - und so heißt der Faden hier nun auch! Dem Eingangsbeitrag habe ich die letzten beiden Ausgaben hinzugefügt und die Übers...
von Mahoni
09.06.2021, 11:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 5056
Zugriffe: 584073

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Ich sehe es mittlerweile etwas anders. Habe die BU´s eingetütet und einen Haken dahinter gesetzt. Ich denke nicht das die Preise nochmal graviernd bei den 2021ern zurückkommen. Damit meine ich das sie nicht auf z.b. 130-140 € zurückkommen werden. Weka und der Dachs sind da für mich der Benchmark. Si...
von Mahoni
09.06.2021, 10:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 411
Zugriffe: 40715

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Na dann holt mal alle Eure Wolverines raus. Die PM hat eine Ladung (angeblich 4 bis 500 Stk.) Wolverines mit dem Jahr 2018 geprägt und ausgeliefert. Mahoni hat leider keine davon , dem wäre das sofort aufgefallen. Ich, bzw. Junior, haben auch keine. Die scheinen auch ausnahmslos in den USA gelandet...

Zur erweiterten Suche