Aktuelle Zeit: 29.09.2020, 02:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1066 Treffer

von Mahoni
28.09.2020, 12:17
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95137

Re: Lunar Serie III

Sehen klasse aus - Vielen Dank für das Zeigen, polkirch smilie_01
von Mahoni
27.09.2020, 15:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 3308
Zugriffe: 430512

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Hallo zusammen, Laut Pat von Don Baileys soll der offizielle Verkaufsstart der 28. September sein für die BU-Münzen. Einige Wochen später sollen dann auch PP/RP/AF folgen. Viele Grüße, André Ich bin gepannt ob das morgen etwas wird - wäre wirklich schön wenn sie die BU`s morgen releasen. smilie_01 ...
von Mahoni
27.09.2020, 11:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15128
Zugriffe: 1573138

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wie der Markt manipuliert wird wurde in diesem Video gut erklärt.

Ab timestamp 25:20 min inkl. der nachfolgenden 5 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=qTzH5DE ... pS&index=1
von Mahoni
27.09.2020, 09:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2051
Zugriffe: 265881

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Nachdem die 5oz Silbermünze Fiji Terracotta Army im Jahre 2018 noch eine Auflage von 10.000 hatte wurde sie im Jahre 2019 auf 1.500 reduziert. Es kann sein das das Produkt nicht wie gewünscht verkauft wurde und es für 2020 keine erneute Prägung geben wird ? Auch ich konnte keinerlei Anzeichen für ei...
von Mahoni
26.09.2020, 13:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Germania Fafnir 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 3640

Re: Germania Fafnir 2020

Danke für das Zeigen. Sieht klasse aus. smilie_01
von Mahoni
24.09.2020, 20:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95137

Re: Lunar Serie III

Wenn man sich dann auch mal mit Charttechnik befassen würde - nur ein wenig - war das zu erwarten und wir sind noch nicht am Ende. Aber das brauchen wir auch um wieder durchstarten zu können. Pos sehe ich locker um die 21.50/22 und den POG um die 1800. Kurze Überrtreibung unter diesen Marken möglic...
von Mahoni
24.09.2020, 19:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95137

Re: Lunar Serie III

Der Platin Ochse beim Belgier um 100Euro im Preis angehoben jetzt 989,27Euro smilie_04 smilie_08 Entweder Tippfehler oder tatsächliche Preisanpassung. Vielleicht ausverkauft bei der Mint... Hoffe ihr habt euch rechtzeitig eingedeckt. Entweder erkenne ich einfach nicht das Potenzial in Platin...aber...
von Mahoni
24.09.2020, 16:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15128
Zugriffe: 1573138

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

( Schade, dass Kettner geschlossen hat. Macht das Tafelgeschäft für mich komplizierter. Kettner war da nicht sonderlich authentisch...) Die Filiale in Villingen-Schwenningen? Zitat Homepage Kettner: "Kettner Edelmetalle hat sich entschieden, das anonyme Tafelgeschäft ab dem 01.03.2020 einzuste...
von Mahoni
24.09.2020, 12:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15128
Zugriffe: 1573138

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Zwar bin ich erst ein halbes Jahr mit Ag/Au versorgt und noch auf einer niederen Stufe des Lernens, aber es hilft mir der Gedanke, dass Market Timing grundsätzlich nicht die beste Idee ist. Ich kaufe zu! ( Schade, dass Kettner geschlossen hat. Macht das Tafelgeschäft für mich komplizierter. Kettner...
von Mahoni
24.09.2020, 09:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95137

Re: Lunar Serie III

Stimmt schon. Heute gehts wieder schön bergab. Alleine bei dem Set schon 7€ weniger. Gut, dass die Bestellhand gestern faul war. smilie_02 Die 2oz Ochse jetzt schon für 52,xx€. smilie_01 Wenn man sich dann auch mal mit Charttechnik befassen würde - nur ein wenig - war das zu erwarten und wir sind n...
von Mahoni
23.09.2020, 16:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15128
Zugriffe: 1573138

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mal sehen wo sich der Kurs einpendelt. Anfang August gabs ja schon einmal einen heftigen Rutsch. Keiner von uns weiß es und die Zeit wird es zeigen.
von Mahoni
23.09.2020, 16:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95137

Re: Lunar Serie III

shogun hat geschrieben:
Der "Optimistenspruch" geht übrigens anders!

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. :wink:


Alles eine Frage der Perspektive - Bei mir ist das Glas zumeist halbvoll anstatt halbleer. Siehe auch meine Signatur. smilie_01
von Mahoni
23.09.2020, 16:12
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 3308
Zugriffe: 430512

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Vielen Dank für die Info, Andre` smilie_01
von Mahoni
23.09.2020, 15:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95137

Re: Lunar Serie III

Wie heißt es immer wieder so schön...."Mal gewinnt man und mal verliert man". smilie_01 Kommen jetzt schon wieder die ersten Durchhalteparolen ? Lies dir bitte nochmals meinen Beitrag durch. Mir scheint du konntest ihn inhaltlich nicht verarbeiten. Keine Spur von Durchhalteparole ! Ist sc...
von Mahoni
23.09.2020, 12:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1177
Zugriffe: 95137

Re: Lunar Serie III

..... Kurze Übertreibung unter diesen Marken möglich...... Ich behaupte einfach mal das die kurzen Übertreibungen etwas länger dauern. Aber die Jungs hier wollen ja unbedingt Ihr Geld loswerden. Gestaffelt Nachkaufen bei fallenden Preisen ist manchmal auch eine Option und nicht immer verkehrt. Von ...

Zur erweiterten Suche