Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:41

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von MapleFFM
31.10.2018, 21:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430800

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Danke @derleichte

Ja eine gewisse Meinung ist bereits vorhanden, doch manchmal hilft das „schwarmwissen“ sicherlich etwas ;)

Ich bin gespannt.. bis bald smilie_14
von MapleFFM
31.10.2018, 20:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430800

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo in die Runde smilie_24 Nach langem, energischem mitlesen in den letzten 1-2 Jahren habe ich mich nun auch endlich mal entschlossen hier anzumelden. Ich sammle (ja horte fasst schon) seit circa 3 Jahren Gold und Silber. Bislang, wie der Name schon verrät, überwiegend Maples.. aber auch Krüger u...

Zur erweiterten Suche