Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von SilberN
14.07.2019, 14:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Niue "Bibelserie"
Antworten: 5
Zugriffe: 3652

Re: Niue "Bibelserie"

Bei der "Truth Coin Series" wechseln die Weisheiten (Microgravur). Im Lion ist jeweils die erste, im Tree die zweite Hälfte der Weisheit des Jahres eingraviert. Finde das eine ganz nette Idee. Mir gefallen sie :D Mehr Infos: https://sdbullion.com/truth-coin-series http://www.kraatz-edelmet...
von SilberN
14.07.2019, 12:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 428
Zugriffe: 98808

Re: Dragon Serie der Perth Mint

@Bob17: Danke für die rasche Antwort :-)
von SilberN
14.07.2019, 09:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 428
Zugriffe: 98808

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Hallo liebe Silberfreunde, zunächst einmal, danke für die Aufnahme ins Forum. :D Ich habe eine Frage: gehört die 2 oz Antique Finish nicht zu der Chinese Mythical Creatures Serie: https://www.emk.com/en-us/series/tuvalu/chinese-ancient-mythical-creatures Oder gehören alle Chinese Mythical Creatures ...

Zur erweiterten Suche



cron