Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:14

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von matbert
23.10.2018, 10:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736394

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hallo, Vielen Dank für deine ausführliche Auseinandersetzung, sowie deine Erläuterung zur Thematik, welche meine Thesen untermauern, dass für mich der Kauf von physischen Barren privat sinnvoller erscheint. Ebenfalls danke an die Kommentatoren der anderen Inputs dazu. Die laufenden Kosten über eine ...
von matbert
19.10.2018, 10:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736394

Einkaufsgemeinschaft vs. Privatkauf

Einen guten Tag liebe Silberbegeisterte und lieben Gruß aus Österreich, Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit dem Thema EM zur Kapitalanlage und habe bis dato beinahe alle Fragen durch durchforsten dieses Forums beantwortet bekommen. Nun stehe vor Beantwortung folgender Frage, zu welcher ihr ...

Zur erweiterten Suche