Aktuelle Zeit: 27.10.2020, 17:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 124 Treffer

von Argentum Amicum
27.10.2020, 12:40
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Datum & Uhrzeit in Zitaten
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

@Forenbetreiber bzw. Moderation/Admins: Grundsätzlich wäre es begrüßenswert, wenn das Forum so eingestellt werden könnte, dass man sehen könnte, von wann genau (Datum und Uhrzeit) ein Zitat denn ist, also einen kleinen "Zeitstempel" zu jedem Zitat. Könntet ihr das mal auf die "Ist de...
von Argentum Amicum
16.10.2020, 12:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Trojaner auf Goldseiten.de
Antworten: 25
Zugriffe: 9432

Re: Trojaner auf Goldseiten.de

Sowohl goldseiten.de als auch das goldseiten-forum.com funktionieren bei mir einwandfrei.

Vielleicht mal die Cookies löschen und den Cache leeren?
Oder einen anderen Browser ausprobieren?
Eine neue Firewall installiert? Seiten zulassen.
von Argentum Amicum
14.10.2020, 19:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?
Antworten: 131
Zugriffe: 10358

Re: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?

D. Kettner weiß schon genau, was er macht und sagt, auch wenn die hier wahrzunehmende Körpersprache nicht die dahinter stehende Emotion verbergen kann und dieses ohnehin nicht soll. Nun, in dem Zeit-Artikel wird „sein“ Hauptprodukt angegriffen und in Frage gestellt. Ist doch klar, dass darauf vom Ed...
von Argentum Amicum
16.09.2020, 14:40
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Saalauktionen
Antworten: 57
Zugriffe: 6518

Re: Saalauktionen

Gelegentlich gibt es auch mal Bullion in Investquantität bei den einschlägigen Häusern: https://www.sixbid.com/de/auktionshaus-christoph-gaertner/7763/collections-worldwide/6332187/alle-welt-investmentpaket-investoren-aufgepasst Genau sowas wäre mal ein Investmentpaket nach meinem Geschmack. smilie...
von Argentum Amicum
27.08.2020, 23:54
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 211
Zugriffe: 18090

Re: Wo jetzt investieren?

Es ging mir um die Anlagestrategie 2020 und 2021 und nicht um eine Vermögendsaufstellung. Meine Immobilienkäufe sind bereits abgeschlossen. Dann definieren wir "Anlagestrategie" offenbar unterschiedlich. Ich betrachte meine Anlagen stets ganzheitlich und somit beinhaltet meine Anlagestrat...
von Argentum Amicum
27.08.2020, 19:00
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 211
Zugriffe: 18090

Re: Wo jetzt investieren?

Es könnte ja mal jeder seine 2021 Anlagestrategie vorstellen! Nach dem Stand Heute sieht meine Strategie folgendermaßen aus: 2020 und 2021 - Wenn EM auf dem jetzigen Level um ca. 1650 - 23 stagniert dann kauf ich weiterhin Gold/Silber zu 80%/20%. Außerdem werde ich 1/3 des Jahresbudgets zurück halt...
von Argentum Amicum
20.08.2020, 17:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?
Antworten: 61
Zugriffe: 4158

Re: Delivery-Hero oder echte Aktien-Witze?

Um das "Nivea" dieses anspruchsvollen und überaus friedlichen Fadens aufrecht zu erhalten: Ihr seid konkret zu alt, um euch da auszukennen und habt alle überhaupt keine Ahnung, isch schwöhr! Richtig schreibt man das genau so wie man es spricht, also Vong . Für die Unwissenden auch hier nac...
von Argentum Amicum
11.08.2020, 19:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Währungsreform - schon bald oder nur Wunschdenken?
Antworten: 978
Zugriffe: 119781

Re: Währungsreform - schon bald oder nur Wunschdenken?

@lifesgood Sicherlich nerven Politikdiskussionen in einem EM-Forum. Unter dem politischen Thema "Währungsreform" werden sich diese aber nicht vermeiden lassen! Natürlich, nur hatte keiner der letzten Beiträge auch nur ansatzweise etwas mit dem Thema Währungsreform zu tun, es sind schlicht...
von Argentum Amicum
08.08.2020, 08:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15161
Zugriffe: 1600234

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Goldexperte Markus Bußler 07.08.2020 | 10:51 https://www.deraktionaer.tv/videos/rohstoffe/goldexperte-markus-bussler-diese-aktie-ist-spannend-20205216.html Die ersten Minuten Einschätzungen zum Gold- und Silberchart. Er erwartet einen Rücksetzer. Also, Pulver trocken halten... Liegt zwar auch nicht...
von Argentum Amicum
08.08.2020, 08:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15161
Zugriffe: 1600234

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Die Höhe des Gewinns ist egal. Diese Haltefrist von einem Jahr gilt auch für Immobilien. Da kann es um andere Werte gehen. Immobilien sind 10 Jahre oder irre ich mich jetzt komplett? Lifesgood hat es später richtig gestellt. Das gilt nur für selbstgenutzte Immobilien. Ich wollte eigentlich schon be...
von Argentum Amicum
05.08.2020, 07:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15161
Zugriffe: 1600234

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

... Na, ich bin noch nicht an meinem persönlichen Bestandsziel angelangt und konnte daher heute morgen den Bestellfinger kurz vor dem erneuten Start der Kursrakete leider nicht ruhen lassen, also habe ich mir sogar in diesen verrückten Zeiten wieder eine Masterbox bestellt. Logische Schlussfolgerun...
von Argentum Amicum
04.08.2020, 22:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15161
Zugriffe: 1600234

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich möchte ja eure überaus euphorische Stimmung nicht versauen, aber ich weiß zufällig ganz genau, dass der Silberkurs in Kürze wieder einen starken Rücksetzer erhalten wird. Woher ich das weiß? Na, ich bin noch nicht an meinem persönlichen Bestandsziel angelangt und konnte daher heute morgen den Be...
von Argentum Amicum
30.07.2020, 08:22
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 352
Zugriffe: 38938

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

@Argentum Amicum Mir gefiel er ohne das 999 aktuell erst mal besser, was ja aber nicht so bleiben muss. Und bei dem GR habe ich mich an einem Schoene B.V. Barren orientiert. Ich würde definitiv keinen Barren ohne Angabe der Feinheit kaufen wollen, das hat natürlich jeder für sich selbst zu entschei...
von Argentum Amicum
28.07.2020, 08:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15161
Zugriffe: 1600234

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Straati hat geschrieben:In der Nacht gab es einen Anstieg bis knapp 1980€
Dann sofort wieder runter auf 1940€
Da ist wohl jemand auf der Tastatur ausgerutscht.


Straati, kann es sein dass Du hier von US-Dollar berichten möchtest und nicht von Euro?

Kann ja jedem passieren, mal auf der Tastatur auszurutschen. :wink:

Zur erweiterten Suche