Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 19:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

von Lexa_Trikru
03.09.2019, 19:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 254
Zugriffe: 23404

Re: Lunar Serie III

@ Nordmann Danke für deinen Post. Hab gerade von Auragentum eine eMail bekommen wo mir mitgeteilt wurde, dass die „normalen“ ab 9.9 bestellt werden können. Ist natürlich jetzt nur die Frage ob gleich zuschlagen oder warten soll. Kann mir fast nicht vorstellen, dass dieser Anstieg noch lange so weite...
von Lexa_Trikru
03.09.2019, 09:39
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 254
Zugriffe: 23404

Re: Lunar Serie III

KarlTheodor hat geschrieben:Die Proof Versionen der Maus gibt es beim Belgier schon zu bestellen.


Danke für den Tipp. Hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich mir lediglich die BU holen möchte.
von Lexa_Trikru
03.09.2019, 09:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 254
Zugriffe: 23404

Re: Lunar Serie III

Weis jemand, ab wann die Münzen auch bei uns erhältlich sein werden? Ich interessiere mich hauptsächliche für die 1 oz Gold und Silber sowie die 1/20 Gold.
von Lexa_Trikru
02.09.2019, 19:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 254
Zugriffe: 23404

Re: Lunar Serie III

Sorry war mein Fehler. Ein Kumpel hat mir des Foto geschickt gehabt und gesagt das wäre die neue Perth Mint Lunar Maus/Ratte. Hab das geglaubt aber hätte vorher selber recherchieren sollen. Das Foto war allerdings von der Royal Mint die neue Lunar. Von daher kein Fake sorry mein Fehler. :oops:
von Lexa_Trikru
01.09.2019, 22:48
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6398
Zugriffe: 2665181

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einer Britannia aus dem Jahr 2003.

Würde mich sehr über diese Münze freuen!

Beste Grüße
von Lexa_Trikru
13.08.2019, 20:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 675
Zugriffe: 31772

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Gibt es jemanden der sich den Gold Homer holt? Mir gefällt die silberne Version wirklich gut und bin grad am überlegen ob ich ihn mir nicht auch in Gold holen soll. Preislich ist der ja eigentlich top für das er nur eine 5000er Auflage hat oder?
von Lexa_Trikru
12.02.2019, 15:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 675
Zugriffe: 31772

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Mein Homer ist heute gekommen. ... und bist Du zufrieden oder hast Du Milchflecken gefunden ? Also die zwei Exemplare die ich hab schauen Mega aus. Keine Flecken zu sehen und einfach richtig toll. Auch die Kapsel ist in top Zustand keine Kratzer oder dergleichen. Wie ich es von der Perth Mint gewoh...
von Lexa_Trikru
12.02.2019, 15:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 675
Zugriffe: 31772

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Mein Homer ist heute gekommen.
von Lexa_Trikru
07.02.2019, 18:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1094
Zugriffe: 86684

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Hallo Leute! Ich hab heute vom Muenzdachs einen Gallus und Canis bekommen. Hab die beide gleich mal auf die Waage gepackt und da ist mir aufgefallen, dass der Gallus sehr leicht zu sein scheint. Normal sollte der Ja mindestens eine Unze wiegen. Leider kommt der auf nur 0.997 toz bzw. 31.02 Gramm. Eg...
von Lexa_Trikru
04.02.2019, 14:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 675
Zugriffe: 31772

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Denkt eine von euch, dass die komplett Serie Wertsteigrungspotential hat? Die Auflage ist ja recht niedrig mit 2.000, 3.000 und 25.000 Stück. Ich Kauf eigentlich nur Anlagemünzen. Der Donut gefällt mir jetzt weniger, die andern beiden hab ich mir bestellt.

Zur erweiterten Suche