Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von PrinzV
06.09.2018, 22:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1429993

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hier wird man ja gleich mit Infos überschüttet. smilie_01 @Finerus Ich habe letzes Jahr erst mit EM angefangen. Habe mich aber auch seit einigen Wochen dabei erwischt, wie ich immer mal wieder ins Thema Aktien reinschnüffle. Irgendwie habe ich (zur Zeit) aber noch ein besseres Gefühl bei Sachen die ...
von PrinzV
06.09.2018, 17:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1429993

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Moin zusammen, ich habe mich letztes Jahr erstmals mit dem Thema Geld wirklich auseinandergesetzt. (Haupstsächlich wegen dem Minuszins, den meine Bank an mich weitergibt, und wegen der Inflation.) Vor diesen zwei Faktoren wollte ich mein Geld schützen. Auf der Suche bin ich auf das Thema Edelmetall ...

Zur erweiterten Suche