Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:48

Silber.de Forum

Die Suche ergab 191 Treffer

von jab2
26.11.2018, 13:52
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734602

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wieso treibt der Staat für die Kirche die Kichensteuer ein? wieso juckt dich das , tritt doch aus und feddich smilie_18 bei der GEZ Zwangsabgabe wäre ich hingegen wieder voll bei dir :wink: Zufdem bin ich auch voll für den Laizismus in Deutschland auch wirklich vollständig umzusetzen aber weniger w...
von jab2
18.11.2018, 14:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734602

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Am besten finde ich die die erst den Staat des Diebstahls bezichtigen und dann besteuertes Silber kaufen um ihr Hab und Gut eben diesem stehlenden Bösewicht vorenthalten zu wollen !? smilie_08


Na Hoffendlich bekommen wir noch mehr derartige Kalauer zu besten hier smilie_35
von jab2
17.11.2018, 20:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 243
Zugriffe: 57861

Re: neue Goldbarren Heraeus

san agustin hat geschrieben:...
Auch für ältere und ungültige banknoten gibt
Es einen markt ...


Sag bloß , behauptest du das einfach so oder hast du dafür auch Belege ?

Zur erweiterten Suche