Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 10:25

Silber.de Forum

Die Suche ergab 102 Treffer

von Devilfish
21.10.2018, 22:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

.....oh wie wahr !!! Dieser Satz kommt bei mir auch gleich nach dem täglichen ,,Vater unser......,, :( So siehts aus. Es macht doch 1000 mal mehr Spaß immer wieder was neues in der Hand zu haben, als wenn man Zahlen auf dem Konto hat. genau so smilie_01 deswegen freu ich mich auch auf die neue Luna...
von Devilfish
21.10.2018, 18:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

...... Aber HOBBY muss auch Spaß machen, und wenn es Anlage nebenbei ist, ist es doch um so schöner smilie_06 nur eins ist Mist... ernsthaft... man sagt immer es reicht jetzt erstmal... und dann sieht man wieder etwas tolles... gepaart mit Selten... und dann muss man... smilie_04.. naja ihr wisst s...
von Devilfish
19.10.2018, 11:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mal wieder was zum Thema Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aber ich hab mir vor über nem Monate die Preise genau angeschaut als der Kurs bei 12.75 Euro war. Und stand heute ist der Kurs wieder da. Aber bei den meisten Händlern sind die Münzen alle teurer als damals. Da haben viele wohl die Marge...
von Devilfish
19.10.2018, 10:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6297
Zugriffe: 965837

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Als ich kann da nur meine einfache sicht der Dinge schildern. Hier im Forum bildet sich der Preis im mittel zwischen Verkaufspreis und Ankaufspreis von Händlern, so das Privatveräufer und Privateinkäufer einen Vorteil haben. Weil kein Händler dazwischen geschaltet ist. Daher ergeben sich die Aufschl...
von Devilfish
18.10.2018, 21:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hura :mrgreen:

Fertig mit spammen smilie_02
von Devilfish
18.10.2018, 13:20
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 2907
Zugriffe: 1373651

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Suche: 10 Oz Kookaburra 1997
Biete: 10 Oz Kookaburra 1993
ich trage beide Versandkosten
von Devilfish
18.10.2018, 13:09
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Einige "tolle" Auktionen
Antworten: 587
Zugriffe: 98656

Re: Einige "tolle" Auktionen

Silberfreak hat geschrieben: Okay aber später im Wiederverkauf vielleicht nicht der "Brüller? Eine Auktion, 10 oz Barren: https://www.ebay.de/itm/10-Unzen-Silberbarren-ENGELHARD-Feinsilber-999/392148309181?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D392909...
von Devilfish
18.10.2018, 09:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich bin hier seit über zwei Seiten schon raus smilie_13 smilie_01 :mrgreen:
von Devilfish
14.10.2018, 20:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Man kann aber nicht nur in die Vergangenheit schauen, Gold wird auch nicht mehr auf 300 Dollar wie in den 70ern fallen.

jab2, erklär mir mal folgendes. Als jemand der über die nächsten 30 Jahre plant. Warum sind aktuell um die 15 Euro je Unze keine gute Einstiegspreise?
von Devilfish
10.10.2018, 15:12
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1393
Zugriffe: 115811

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Ist der belgische Händler denn Zuverlässig? im Web gibts auch einige negative Stimmen
von Devilfish
08.10.2018, 22:30
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6024
Zugriffe: 2524449

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Moin Leute. Da der Flo zeitweise schwer zu erreichen ist :mrgreen: , suche ich auf diesem Wege immer mal wieder Anlagemünzen(was der Geldbeutel eben gerade hergibt). Also egal ob Maple Leaf, American Eagle, Wiener Philharmoniker, Arche Noah. Ohne Milchflecken Aber auch Kookaburra (1oz, 10oz, 1Kilo) ...
von Devilfish
08.10.2018, 14:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Die Rakete war wohl ein Rohrkrepierer :mrgreen:
von Devilfish
06.10.2018, 08:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

bei aller "Schwarzmalerei" und "Manipulation" gehe ich davon aus, dass Silber nicht noch einmal um 30 $ fällt vom aktuellen Preis. Ich baue gerade wieder auf. 1 $ hin oder her ist doch geschenkt. Steigende Kurse würden mich jetzt wieder freuen. Wobei ich die Logik billig nachunz...
von Devilfish
04.10.2018, 14:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10425
Zugriffe: 991117

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

krothold hat geschrieben:Ich habe gestern meinen Einkauf für dieses Jahr erledigt. smilie_01


Leider zwei Wochen zu spät :mrgreen:
von Devilfish
04.10.2018, 14:28
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Eure "Picks" für das kommende Jahr
Antworten: 69
Zugriffe: 7276

Re: Eure "Picks" für das kommende Jahr

krothold hat geschrieben: Bei SC bekommt man aktuell die 10 Oz Hunde für 149,99€


Ich wollte eigentlich nicht, aber da macht man wirklich nichts falsch. Vor einiger Zeit gabs auch die Koala 2017 für um die 15 Euro je Unze, da hab ich auch zugeschlagen

Zur erweiterten Suche