Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 01:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 238 Treffer

von Devilfish
20.02.2019, 17:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10820
Zugriffe: 1049707

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

[..] @Topic: Ich finds ja wieder lustig wie einige eben denken, oder sich wünschen, das es jetzt so richtig losgeht. Es hat sich im vergleich zu vor 3 Monaten ja nichts verändert. Es ist eben Anfang des Jahres, da steigt die Nachfrage der Industrie, ende der Geschichte. Hat hier ja auch schon jemand...
von Devilfish
19.02.2019, 22:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10820
Zugriffe: 1049707

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wenn's nach "Der Aktionär" vom 08.02.2019 geht, dann knacken wir dieses Jahr sogar noch die 20 Dollar :shock: http://www.deraktionaer.de/aktie/silber--das-haette-keiner-erwartet-439820.htm Ich mag die Kommentare von lifesgood sehr gerne und höre Dich schon sagen: "Immer langsam mit d...
von Devilfish
19.02.2019, 21:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10820
Zugriffe: 1049707

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

So lange es dann ab April wieder runter geht, ist alles gut :mrgreen:
von Devilfish
19.02.2019, 11:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13337

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Nach dem großem Hype hier hat der arme Homer die 30€ Schallmauer nicht gebrochen wie von allen erhofft und vorausgesagt. Jetzt ist die Enttäuschung heftig und keiner traut sich mehr aus der Deckung. smilie_11 Maxe smilie_24 na jetzt ist der hype schon wieder vorbei :mrgreen: . Die, die heiß drauf w...
von Devilfish
19.02.2019, 11:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1316
Zugriffe: 156473

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Das mit den 10 Unzen versteh ich auch nicht so wirklich. 1 oz, 10 oz, 1 kg sind doch die gängigen Größen. Da hätte ich eher auf die 5 oz verzichtet
von Devilfish
19.02.2019, 07:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 706
Zugriffe: 51490

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Warum muss ich da an die Taekwondodos denken :mrgreen: ?

Find das Ding hässlich

Bild
von Devilfish
17.02.2019, 11:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1598
Zugriffe: 133456

Re: Beginnende Bargeldverbote

Geronimo hat geschrieben:Womit verdient er sein Geld hauptsächlich ???


Werbung?
von Devilfish
17.02.2019, 11:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1598
Zugriffe: 133456

Re: Beginnende Bargeldverbote

Geronimo hat geschrieben:Ja das mit dem Gold und Silber ist einleuchtend. smilie_16


Das mit den Firmen auch :mrgreen: Was denkst du womit, außer Werbung, Facebook sein Geld verdient? Wenn Zuckerberg nur an deinen Kontoauszug denkt, kriegt er scchon einen Harten
von Devilfish
17.02.2019, 11:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1598
Zugriffe: 133456

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ob gläserner Mensch oder totale Überwachung. Was bedeutet das denn genau ??? Es ist mir doch vollkommen wurscht, ob mein Bankberater meinen Kontoauszug sieht. Darum geht es ja nicht. Es geht darum das Vater Staat da rein schauen darf und dann alles über dich bescheid weiß. Also Beispiel. Du hast je...
von Devilfish
17.02.2019, 00:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1598
Zugriffe: 133456

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich werde dieses Jahr 30 und hab seit meinem letzten Autokauf 2015 alles in Bar bezahlt, wenn es möglich war. Sei es im Supermarkt, im Möbelhaus, oder sonst wo. Online Banking mach ich natürlich auch, aber ich hab hier noch dieses externe Klotzgerät, das man an den PC Bildschirm halten muss :mrgree...
von Devilfish
17.02.2019, 00:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1598
Zugriffe: 133456

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich werde dieses Jahr 30 und hab seit meinem letzten Autokauf 2015 alles in Bar bezahlt, wenn es möglich war. Sei es im Supermarkt, im Möbelhaus, oder sonst wo. Online Banking mach ich natürlich auch, aber ich hab hier noch dieses externe Klotzgerät, das man an den PC Bildschirm halten muss :mrgreen...
von Devilfish
16.02.2019, 23:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1598
Zugriffe: 133456

Re: Beginnende Bargeldverbote

... 10 - 20 Jahre ist vielleicht etwas zu kurz gefaßt, aber wenn wir alten Säcke nicht mehr da sind, wird es wohl so sein. Da braucht man es auch nicht verbieten, weil es sich irgendwann von selbst erledigt. lifesgood Ich denke das wird auch nicht kommen. Die Generation, die jetzt Kinder hat, hat e...
von Devilfish
13.02.2019, 15:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6523
Zugriffe: 995293

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand diese Hicarer verwendet um seine Münzen zu lagern. Ich hatte die noch nicht im Einsatz und habe sie auch nie live gesehen. bin aber ansich interessiert, denn ich habe schon einige einzelne Unzen etc. die ich gerne besser lagern würde. Hat jemand Erfahrung...
von Devilfish
12.02.2019, 15:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint
Antworten: 41
Zugriffe: 1691

Re: Tuvalu Spider Man Münze der Perth Mint

Die Spiderman gabs für unter 20 Euro bei Belgier :D noch vor ein paar Monaten
von Devilfish
12.02.2019, 14:00
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 509
Zugriffe: 13337

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Mit Milchflecken muss man ja sowieso immer beim Silber rechnen. Na eben nicht. Gerade die Perth Mint hat ja gezeigt das es auch größtenteils ohne Milchflecken bei Bullion geht und dann mit ihren Känguru deutlich gemacht, Milchflecken sind ein Kind der Billigproduktion. bei der Sache hoffe ich ja in...

Zur erweiterten Suche