Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 08:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 163 Treffer

von Devilfish
14.12.2018, 21:26
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 795
Zugriffe: 162122

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

mal abgesehen davon, das die Münzen offensichtlich Fälschungen sind.....die Beschreibungen sind der Burner :mrgreen:
von Devilfish
14.12.2018, 00:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10633
Zugriffe: 1019853

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

... sondern ob der Silberkurs die 13 Euro knackt oder nicht und was das für ein Signal sein könnte. Was einfach völlig egal ist, .. smilie_01 :mrgreen: Offensichtlich ist es ja eben nicht egal. Wenn für Marktteinehmer aus ihrer persönlichen Sicht die 13€ Marke wichtig ist so wird man diese Aussage ...
von Devilfish
13.12.2018, 23:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10633
Zugriffe: 1019853

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Es ging aber nicht drum was der Sprit an der Tanke koster oder die Unze Silber beim Dealer um die Ecke, sondern ob der Silberkurs die 13 Euro knackt oder nicht und was das für ein Signal sein könnte. Was einfach völlig egal ist, weil....der Dollarkurs ist wichtig für den Markt... smilie_01 :mrgreen:...
von Devilfish
13.12.2018, 22:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10633
Zugriffe: 1019853

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Silber wird in Dollar gehandelt. Mehr ist da doch nicht zu sagen?Unser Euro Preis ergibt sich aus dem Wechselkurs.
von Devilfish
13.12.2018, 19:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10633
Zugriffe: 1019853

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Trotz des ganzen Mimis bleibt der Fakt, alle Faktoren die für den Silberkurs verantworlich sind, schauen auf den Dollar und es spielt sich alles in Dollar ab. Das versteht sogar der Massenmedien verblödete Linksversifte Devilfish :mrgreen: :mrgreen:
von Devilfish
13.12.2018, 17:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10633
Zugriffe: 1019853

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ob wichtig oder nicht. Sind in Dollar, darum gehts smilie_02
von Devilfish
13.12.2018, 16:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10633
Zugriffe: 1019853

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bobby hat geschrieben:Also ich kaufe und verkaufe alles in Euro, insofern ist mir der Dollarkurs Wumpe.


Aber die Auf und Abwärtsbewegungen und die Halte und Ausbruchlinien spielen in Dollar, nicht in Euro
von Devilfish
12.12.2018, 14:11
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 2953
Zugriffe: 1382338

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Devilfish hat geschrieben:Habe nach wie vor im Angebot
1 Kilo Kookaburra 1992
10 Unzen Kookaburra 1993

Suche
Kilo Kookaburra 90er Jahre
Kilo Lunar
10 Unzen Kookaburra 1997


Angebot ist noch aktuell. Bilder gerne auf Anfrage
von Devilfish
11.12.2018, 19:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 489
Zugriffe: 35828

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Basti2009 hat geschrieben:Wie sieht es bei denn Münzen den mit Milchflecken aus würde mir gerne ein paar kaufen da sie mir richtig gut gefallen


bisher bei mir alle Milchfleckenfrei
von Devilfish
10.12.2018, 22:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1221
Zugriffe: 144549

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Also ich persönlich finde ja, mit Sammelmünzen als Anleger Geld zu machen, ist doch irgendwie der falsche Weg. Ich bin da vllt ein wenig zu sehr der Romantiker, aber ich kauf mich doch keine Münze die ich Kacke finde, nur weil die vllt im Wert steigen könnte. Ich selbst bin auf den Korea Zug mit auf...
von Devilfish
09.12.2018, 19:16
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6086
Zugriffe: 2544063

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Suche folgendes

10 Unzen Kookaburra 1997

1 Kilo Lunar II Maus
1 Kilo Lunar II Ochse
1 Kilo Lunar II Schlange
1 Kilo Lunar II Drache
1 Kilo Lunar II Ziege
1 Kilo Lunar II Affe
1 Kilo Lunar II Hund

Frue mich über Angebote mit Preisvorstellungen.

Beste Grüße :D
von Devilfish
08.12.2018, 20:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3719
Zugriffe: 337927

Re: Lunar Serie II - Teil 3

graurock hat geschrieben:3000€ ?! :shock: :mrgreen: smilie_04


Vllt mit Goldkern :mrgreen:
von Devilfish
06.12.2018, 15:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 489
Zugriffe: 35828

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Bobby37 hat geschrieben:Meine kommen erst morgen smilie_04

Was ist den mit den Kapseln.

Kannst du mal ein Bild einstellen.

smilie_24


Die haben runrum eine Einkerbung. Fand das am Anfang auch etwas seltsam, aber ist perfekt für einen Ständer um sie aufzustellen :mrgreen:
von Devilfish
03.12.2018, 19:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 489
Zugriffe: 35828

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

seemer hat geschrieben:Werden die 10 oz Tiger eigentlich in einer Kapsel geliefert.

smilie_24


ja natürlich^^

Zur erweiterten Suche